was natürlich blöd ist, ich kann bei ner aktuellen herausforderung keine anschließende aufnehmen. bsp: meine aktuelle herausforderung dauert noch 1:45 stunden. ich kann aber leider keine neue in 2 oder 3 stunden aufnehmen.
Cino schrieb: was natürlich blöd ist, ich kann bei ner aktuellen herausforderung keine anschließende aufnehmen. bsp: meine aktuelle herausforderung dauert noch 1:45 stunden. ich kann aber leider keine neue in 2 oder 3 stunden aufnehmen.
das geht aber bei mir, bin einfach in die rangliste aller spieler gegangen und hab mir da was rausgesucht
NeoPhyteMG schrieb: was mich nervt an dem Spiel ist, dass es keine Liga gibt in der man spielen kann.
Man muss immer wieder Herausforderungen machen.
und herausforderungen kann man auch nur alle paar stunden machen
jo leider.
anstatt mal alles vollzutackern mit Herausforderungen, muss man alle 3 Stunden online gehen damit es weiter gehen kann.
1-2 Tage gebe ich mir das noch, und dann sehe ich weiter.
Hätte man echt besser machen können, das Spiel ist nach 15 Minuten schon ausgelutscht, weil man alles am Anfang macht, das Geld kommt auch nur ganz wenig rein.
bsp: meine aktuelle herausforderung dauert noch 1:45 stunden. ich kann aber leider keine neue in 2 oder 3 stunden aufnehmen.
das geht aber bei mir, bin einfach in die rangliste aller spieler gegangen und hab mir da was rausgesucht
achja wenn ihr herausforderungen sucht geht ihr auf STATISTIK - Beste Teams, dann wählt ihr da eins von den schlechtesten (ganz hinten) aus
Dann hast du mir wohl gerade den Krieg erklärt und mich herausgefordert?!
So richtig raffen tu ichs aber noch net^^
vordert mich
Man muss immer wieder Herausforderungen machen.
und herausforderungen kann man auch nur alle paar stunden machen
jo leider.
anstatt mal alles vollzutackern mit Herausforderungen, muss man alle 3 Stunden online gehen damit es weiter gehen kann.
1-2 Tage gebe ich mir das noch, und dann sehe ich weiter.
Hätte man echt besser machen können, das Spiel ist nach 15 Minuten schon ausgelutscht, weil man alles am Anfang macht, das Geld kommt auch nur ganz wenig rein.
meine neue schwarze perle