>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:

Appartments, Fanshop, Vereinsheim usw. Transfers kommen später. Kann gut sein, dass es einen Reset gibt wenn das Spiel offiziell raus kommt, dann war eh alles umsonst ^^


wird mit Sicherheit ein Reset kommen, denke ich.

Aber macht schon ein wenig Spass, wobei ich hoffe das es dann so eine Art Liga gibt...
#
NeoPhyteMG schrieb:
CR1104 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Yes, hat sich der Kauf von Kioyo doch gelohnt.

Jetzt schießt er Tore wie am Fließband

Und derjenige der mich herausgefordert hat, darf sich gerne bei mir melden.

Team Name des Gegners: SG Eintracht Frankfurt


Davon gibt es wahrscheinlich mehrere ingame  ,-)



Das stimmt, aber er hat Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert, jetzt will ich wissen wer das war



Ich hab Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert , also war ich's wahrscheinlich. Wie ist das Spiel ausgegangen?
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
CR1104 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Yes, hat sich der Kauf von Kioyo doch gelohnt.

Jetzt schießt er Tore wie am Fließband

Und derjenige der mich herausgefordert hat, darf sich gerne bei mir melden.

Team Name des Gegners: SG Eintracht Frankfurt


Davon gibt es wahrscheinlich mehrere ingame  ,-)



Es stand bis zur 86. Minute 2:1 für mich und dann schießt du noch das 2:2.

Das verzeih ich dir nicht  

Das stimmt, aber er hat Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert, jetzt will ich wissen wer das war



Ich hab Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert , also war ich's wahrscheinlich. Wie ist das Spiel ausgegangen?
#
toll, immer wenn ich auf die statistiken gehen will flieg ich raus...
und ich hab auch keine spiele mehr offen.
also meldet euch bitte mit nicks, teamnamen und stärke
#
so, hab mich jetzt mit ner teamstärke von 621 auf platz 160 gespielt. cr willste nochmal?
#
Cino schrieb:
so, hab mich jetzt mit ner teamstärke von 621 auf platz 160 gespielt. cr willste nochmal?  


Bin gerade ausgebucht, sry  
#
hab dich mal gefordert cino...

ich führe gerade gegen den 5. der gesamtwertung 1:0 (Sven Eeeeehser, ohooo!), da steck ich dich doch logger in die Tasch!
#
HessiP schrieb:
hab dich mal gefordert cino...

ich führe gerade gegen den 5. der gesamtwertung 1:0 (Sven Eeeeehser, ohooo!), da steck ich dich doch logger in die Tasch!


laut transfermarkt ist sven ehser zu verkaufen  
#
Cino schrieb:
so, hab mich jetzt mit ner teamstärke von 621 auf platz 160 gespielt. cr willste nochmal?  


mal was ganz anderes, wie hast du innerhalb von 2 tagen einen Stärkesprung von 20 Punkten gemacht? cheater  
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
so, hab mich jetzt mit ner teamstärke von 621 auf platz 160 gespielt. cr willste nochmal?  


mal was ganz anderes, wie hast du innerhalb von 2 tagen einen Stärkesprung von 20 Punkten gemacht? cheater    


nö, ich hab am samstag angefangen 3 leute zu trainieren und nen abwehrspieler mit 47 gegen einen mit 63 getauscht den ich mir für 320.000 gekauft hab
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
so, hab mich jetzt mit ner teamstärke von 621 auf platz 160 gespielt. cr willste nochmal?  


mal was ganz anderes, wie hast du innerhalb von 2 tagen einen Stärkesprung von 20 Punkten gemacht? cheater    


nö, ich hab am samstag angefangen 3 leute zu trainieren und nen abwehrspieler mit 47 gegen einen mit 63 getauscht den ich mir für 320.000 gekauft hab


Achso, ich dachte schon ich mache beim Training etwas falsch  
#
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^
#
Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^


mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen  
#
Gibt es irgendwo Spielerstatistiken? Oder führt ihr Strichliste über die Buden eurer Jungs?^^
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^


mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen    


der hat ja sogar gegen mich getroffen
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^


mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen    


der hat ja sogar gegen mich getroffen  


Ich sach doch, unwichtige Spiele    
#
HessiP schrieb:
Gibt es irgendwo Spielerstatistiken? Oder führt ihr Strichliste über die Buden eurer Jungs?^^


das wär cool wenns sowas gäbe. ich bin vorhin mal die spielberichte durchgegangen und hab mir mal meine torschützen angeschaut
#
HessiP schrieb:
Gibt es irgendwo Spielerstatistiken? Oder führt ihr Strichliste über die Buden eurer Jungs?^^


Oldschool Strichliste  
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^


mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen    


der hat ja sogar gegen mich getroffen  


Ich sach doch, unwichtige Spiele      


immerhin gabs bisschen kohle für dieses freundschaftsspiel^^
#
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
die scouting abteilung auszubauen war ne super idee, außerdem wurden schon bekanntere spieler angekündigt.
mein top-scorer ist übrigens nils pichinot von st. pauli II.^^


mein 16 Jähriger Gregoritsch schiesst auch Buden ohne Ende, komischerweise nur in den unwichtigen Spielen    


der hat ja sogar gegen mich getroffen  


Ich sach doch, unwichtige Spiele      


immerhin gabs bisschen kohle für dieses freundschaftsspiel^^


Brüderlich und so ^^


Teilen