>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
bei dem gegner hab ich mich kaputt gelacht:

king lui - sg affengeil
#
wieviele einnahmen habt ihr so pro stunde? bei mir sind es lÀppische 16,5k
#
17625 €/h; gleich baue ich aber den fanshop nochmal aus
#
12,5k aber mein fanshop ist grade am ausbauen..
#
wenns schon (bisher) kein ligensystem gibt - wollen wir nicht einfach unsere eigene Liga grĂŒnden? so auf dem Papier?
#
HessiP schrieb:
wenns schon (bisher) kein ligensystem gibt - wollen wir nicht einfach unsere eigene Liga grĂŒnden? so auf dem Papier?

Namenszusatz noch dran, damit auch jeder bescheid weiß?
#
du meinst ingame? Werde mal meinen Nickname mit dem ausm Forum angleichen.
#
Was willste mit dem Ehser??

Mei Schwatz Perlscha Kioyo ist gerade richtig gut drauf, kein anderer schießt meine Tore  

Fordert mich heraus, will euch vernichten ^^

Verein: Schwarz-Weiß Frankfurt
#
HessiP schrieb:
du meinst ingame? Werde mal meinen Nickname mit dem ausm Forum angleichen.

Ja genau.

Könnte ja zb so aussehen:

Mannschaft: Eintracht Frankfurt *Forum*
Spieler: CR1104

Wobei dann jeder den Zusatz *Forum* zur besseren Übersicht tragen sollte
#
jo ist eine gute Idee mit der Liga

Mein Name wurde geÀndert in:

Vorname: NeoPhyteMG
Nachname: SGE Forum
#
NeoPhyteMG schrieb:
jo ist eine gute Idee mit der Liga

Mein Name wurde geÀndert in:

Vorname: NeoPhyteMG
Nachname: SGE Forum

Ja ok, dann sollte jeder der in der Liga mitmacht, den Nachnamen als "SGE Forum" deklarieren.
#
Wollen wir morgen um 20 Uhr sehen wer alles mitmacht??

Oder wollen wir sofort loslegen??
#
Ob man gewinnt oder nicht is einfach nur GlĂŒckssache, hat also nichts mit der TeamstĂ€rke oder was anderem zu tun?
#
bla_blub schrieb:
Ob man gewinnt oder nicht is einfach nur GlĂŒckssache, hat also nichts mit der TeamstĂ€rke oder was anderem zu tun?

Eine gute Frage, gegen Mannschaften die ĂŒber mir stehen gewinne ich meistens und die ganz hinten entweder Unentschieden oder Verlieren.
#
NeoPhyteMG schrieb:
Wollen wir morgen um 20 Uhr sehen wer alles mitmacht??

Oder wollen wir sofort loslegen??

Ich denke so 48 Stunden sollte man schon noch warten, vllt kommen noch ein paar dazu die Blut geleckt haben.

Irgendjemand muss Werner ĂŒberzeugen, dass er mitmacht und die Statistik aufrecht erhĂ€lt  
#
NeoPhyteMG schrieb:
bla_blub schrieb:

Eine gute Frage, gegen Mannschaften die ĂŒber mir stehen gewinne ich meistens und die ganz hinten entweder Unentschieden oder Verlieren.

Laut einem Mitarbeiter von EA ist schon ein System drin, im Moment sind die StÀrkeunterschiede nicht so hoch, da das Spiel recht neu ist.
#
Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga  

1. CR1104 – Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG – Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP – EFC Manschinksi

Leute die gerne teilnehmen wollen ergÀnzen einfach diese Liste.

Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags geht’s los?

Bliebe noch zu klĂ€ren wie oft Spiele stattfinden
 Da im Moment Forderungen nicht bestĂ€tigt werden mĂŒssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufĂ€llig von einem Fremden gefordert wird.
#
HessiP schrieb:
Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga  

1. CR1104 – Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG – Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP – EFC Manschinksi

Leute die gerne teilnehmen wollen ergÀnzen einfach diese Liste.

Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags geht’s los?

Bliebe noch zu klĂ€ren wie oft Spiele stattfinden
 Da im Moment Forderungen nicht bestĂ€tigt werden mĂŒssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufĂ€llig von einem Fremden gefordert wird.

Jeden Mittwoch sowie jeden Sonntag zb?
#
btw. mit dem Suchwort "Forum" sieht man schon die ganzen Pappnasen auf einen Blick  ,-)
#
Ich glaub da ist was dran, dass man nur gegen stÀrkere gewinnt, aber wo kann ich das vor der spielanstzung sehen? muss doch wissen wen ich fordere.

Teilen