Leute die gerne teilnehmen wollen ergÀnzen einfach diese Liste.
Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags gehtâs los?
Bliebe noch zu klĂ€ren wie oft Spiele stattfinden⊠Da im Moment Forderungen nicht bestĂ€tigt werden mĂŒssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufĂ€llig von einem Fremden gefordert wird.
Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags gehtâs los?
Bliebe noch zu klĂ€ren wie oft Spiele stattfinden⊠Da im Moment Forderungen nicht bestĂ€tigt werden mĂŒssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufĂ€llig von einem Fremden gefordert wird.
king lui - sg affengeil
Namenszusatz noch dran, damit auch jeder bescheid weiĂ?
Mei Schwatz Perlscha Kioyo ist gerade richtig gut drauf, kein anderer schieĂt meine Tore Â
Fordert mich heraus, will euch vernichten ^^
Verein: Schwarz-WeiĂ Frankfurt
Ja genau.
Könnte ja zb so aussehen:
Mannschaft: Eintracht Frankfurt *Forum*
Spieler: CR1104
Wobei dann jeder den Zusatz *Forum* zur besseren Ăbersicht tragen sollte
Mein Name wurde geÀndert in:
Vorname: NeoPhyteMG
Nachname: SGE Forum
Ja ok, dann sollte jeder der in der Liga mitmacht, den Nachnamen als "SGE Forum" deklarieren.
Oder wollen wir sofort loslegen??
Eine gute Frage, gegen Mannschaften die ĂŒber mir stehen gewinne ich meistens und die ganz hinten entweder Unentschieden oder Verlieren.
Ich denke so 48 Stunden sollte man schon noch warten, vllt kommen noch ein paar dazu die Blut geleckt haben.
Irgendjemand muss Werner ĂŒberzeugen, dass er mitmacht und die Statistik aufrecht erhĂ€lt Â
Laut einem Mitarbeiter von EA ist schon ein System drin, im Moment sind die StÀrkeunterschiede nicht so hoch, da das Spiel recht neu ist.
1. CR1104 â Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG â Schwarz-WeiĂ Frankfurt
3. HessiP â EFC Manschinksi
Jeden Mittwoch sowie jeden Sonntag zb?