CR1104 schrieb: Cino schrieb:so, mein spiel gegen naf paddy läuft...und mein topscorer ist verletzt wieviel stehts?
Cino schrieb:so, mein spiel gegen naf paddy läuft...und mein topscorer ist verletzt
Cino schrieb: CR1104 schrieb: Cino schrieb:so, mein spiel gegen naf paddy läuft...und mein topscorer ist verletzt wieviel stehts? 49. 0:0mit meinem nils pinocchio von pauli hätte ich schon längst geführt
Cino schrieb:warts ab, der pinocchio schießt dich ab
FrankfurterAdler1899 schrieb:is jetz der 2. spieltag?
CalliRMC schrieb: HessiP schrieb:Gruppen A,B und D haben den ersten Spieltag bereits abgeschlossen, aus Gruppe C ist mir noch kein Ergebnis bekannt! Dann aktuaklisier doch mal zwischendurch im Ergebnistread....Zustände sind das hier
HessiP schrieb:Gruppen A,B und D haben den ersten Spieltag bereits abgeschlossen, aus Gruppe C ist mir noch kein Ergebnis bekannt!
HessiP schrieb: CalliRMC schrieb: HessiP schrieb:Gruppen A,B und D haben den ersten Spieltag bereits abgeschlossen, aus Gruppe C ist mir noch kein Ergebnis bekannt! Dann aktuaklisier doch mal zwischendurch im Ergebnistread....Zustände sind das hier blablablablablabla! mach ich!
NeoPhyteMG schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:is jetz der 2. spieltag? Nee, erst am Montag ^^Warten noch auf Gruppe C
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb:is jetz der 2. spieltag? Nee, erst am Montag ^^Warten noch auf Gruppe C Gruppe C hat doch gespielt?!
HessiP schrieb:aber die Scorerliste?
CR1104 schrieb: HessiP schrieb:aber die Scorerliste? Tabelle(n)
HessiP schrieb: CR1104 schrieb: HessiP schrieb:aber die Scorerliste? Tabelle(n) Dir schenk ich so eine ein! (im Spiel um Platz 11)...
49. 0:0
mit meinem nils pichinot von pauli hätte ich schon längst geführt
nein, erst ab Montag, 0:00 Uhr!
Nee, erst am Montag ^^
Warten noch auf Gruppe C
blablablablablabla!
mach ich!
Schneller Bitte
Gruppe C hat doch gespielt?!
dann ne andere
fehlt noch.
oder?
zum glück mach ich net die Tabellen
Tabelle(n)
Dir schenk ich so eine ein! (im Spiel um Platz 11)...