Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht
Rakin schrieb: Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht
Rakin schrieb: Bin gerade am Verlieren, 3:1 für den Gegner, 83 Minuten gespielt. Die Mannschaft muss sich dann im nächsten Spiel abreagieren Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht
Hab ein 10000 Mann Stadion, das gibt für uns beide dann Dicke Kohle.
Gerade gesehen das ich knapp 100000 Euro machen kann wenn ich Rosbacher_Adler herausfordere in meinem Stadion.
Gerade gesehen das ich knapp 100000 Euro machen kann wenn ich Rosbacher_Adler herausfordere in meinem Stadion.
Ich mach euch platt ihr Lutscher. Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.
Zum Aufwärmen wird der EFC Manschinski und Eintracht Frankfurt U23 plattgemacht, danach kommts zum Ligaduell gegen Schwarz Weiß Frankfurt.
Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion. Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen
Rosbacher_Adler schrieb: Ich mach euch platt ihr Lutscher. Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.
Zum Aufwärmen wird der EFC Manschinski und Eintracht Frankfurt U23 plattgemacht, danach kommts zum Ligaduell gegen Schwarz Weiß Frankfurt.
Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion. Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen
Rosbacher_Adler schrieb: Ich mach euch platt ihr Lutscher. Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.
hast zwar gewonnen, aber platt machen geht anders.
Cr1104 ist doch in Gruppe A Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen. Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen
Rosbacher_Adler schrieb: Cr1104 ist doch in Gruppe A Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen. Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen
Dann richte du ihm bitte enormen Schaden an, ich will das sein Hauptsponsor Tempo wird oder Zewa - W.ichs ähm Wisch und Weg ist
komm komm komm
Viel zu teuer^^
Was wirds mir eine Freude sein, dich morgen zu vernichten
Erst dich, dann Rosbacher_Adler ^^
Gegen mich bekommste mal die Hütte voll, Zuschauermäßig
Bin jetzt aber im Bett. Gut Nacht
Machst jetz halt ne Serie durch ,-)
n8
gib ihm ,-)
n8
Mit Thomas Broich im Mittelfeld hab ich ein Jahrhunderttalent.
Hab gestern gegen "Die TSG Hoffe" mit 0:1 verloren
Deshalb erwarte ich jetzt von meinem Team ne Trotzreaktion.
Evtl. wird noch der Albert verpflichtet, dann hab ich 2 Jahrhunderttalente in meinen Reihen
Viel Spaß mit meiner Abwehr
Spiel ist aber erst in 3 Stunden
Der Wille zählt...
Aber ich denk mal, momentan kann noch jeder jeden schlagen.
Ich bin auf Platz 3 und konnte gegen die auf Rang 17 platzierten Anti Lilien auch nur n Unentschieden rausholen
Genau, deswegen führst du ja auch gegen mich ^^