>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Man man, wird endlich zeit das ich meine 2 besten Spieler wieder bekomme dank den schönen Verletzungen. Hab jetzt 13.000 Euro Incoming.

Ich kauf mir solange keine Spieler, bis ich endlich ein gescheites Umfeld habe und Mindestens 25.000 Euro Incoming habe. Sonst lohnt sich das noch nicht.

Ohhhh, zwei Mann verletzt bei dir ?  



Sind mindestens 3 Tage umgebretzelt worden, das zieht sich wie Gummi wenn man keine Spiele hat. Das nervt

Mein bester AbwehrFuzi hatte sich auch vor drei Tagen verletzt,
heut kommt er zum Glück wieder  
#
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Man man, wird endlich zeit das ich meine 2 besten Spieler wieder bekomme dank den schönen Verletzungen. Hab jetzt 13.000 Euro Incoming.

Ich kauf mir solange keine Spieler, bis ich endlich ein gescheites Umfeld habe und Mindestens 25.000 Euro Incoming habe. Sonst lohnt sich das noch nicht.

Ohhhh, zwei Mann verletzt bei dir ?  



Sind mindestens 3 Tage umgebretzelt worden, das zieht sich wie Gummi wenn man keine Spiele hat. Das nervt

Mein bester AbwehrFuzi hatte sich auch vor drei Tagen verletzt,
heut kommt er zum Glück wieder  



Meiner Kommt erst in genau 23 Stunden und 50 Minuten wieder.
#
Neo ich baue auch erst das Umfeld weiter, Mannschaft kann noch warten. Wenn erstmal die Kohle kommt, dann wird investiert. baue morgen mein Wellnesscenter, dann Fanartikelverkauf wieder ^^
#
Kann in 90 Minuten gefordert werden, Mannschaft: Schwarz-Rot Frankfurt
#
Ich kann auch in 3 Stunden gefordert werden.... Wär cool, wenn sich jemand finden würde... Gilt übrigens auch für's ganze WE, weiß nämlich net, wie oft ich reinschauen kann... :-//
#
1amanatidis8 schrieb:
Neo ich baue auch erst das Umfeld weiter, Mannschaft kann noch warten. Wenn erstmal die Kohle kommt, dann wird investiert. baue morgen mein Wellnesscenter, dann Fanartikelverkauf wieder ^^


Ich bau erstmal die ganzen Buden weiter, die Geld bringen.

Siehe Appartments, Fanartikel und Vereinszentrum
#
Ja will endlich kürzer Abstände zw. den Spielen (deswegen Wellness). Lohnt sich Stdaion auf 5.000 (habs noch auf 4.000) oder eher weiter Fanartikelverkauf und Produktion?
#
1amanatidis8 schrieb:
Ja will endlich kürzer Abstände zw. den Spielen (deswegen Wellness). Lohnt sich Stdaion auf 5.000 (habs noch auf 4.000) oder eher weiter Fanartikelverkauf und Produktion?


Manche Spiele lohnen schon, vorhin ein Spiel gehabt mit 60000 Euro einnahmen insgesamt, der Sieger bekam 33000 und ich 27000
#
Fordert mich doch mal, in einer Stunde zu haben, auf Leute.
#
Irgendwie komisch, aber ich kann mich mit meiner jetzigen Neuen Mannschaft nicht Identifizieren. Mir sind die Spieler die ich in der Beta-Phase hatte, ans Herz gewachsen und man hat sich innerlich gefreut, Yeah der trifft wieder ^^

Aber bei der jetzigen, komische Köpp  
#
Ich mag bei mir nur Alvarez und den wilden Konrad Bisher hat die Wurstelf ja alles im Griff, hoffe das ändert sich zum Ende noch..
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich mag bei mir nur Alvarez und den wilden Konrad Bisher hat die Wurstelf ja alles im Griff, hoffe das ändert sich zum Ende noch..


     
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich mag bei mir nur Alvarez und den wilden Konrad Bisher hat die Wurstelf ja alles im Griff, hoffe das ändert sich zum Ende noch..


       


Hallo Wurschtiiii  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich mag bei mir nur Alvarez und den wilden Konrad Bisher hat die Wurstelf ja alles im Griff, hoffe das ändert sich zum Ende noch..


       


Hallo Wurschtiiii    


Moin Neo  
#
Noch 0:0 gegen den 5. Besten der Gesamtplatzierung ^^

Und es sind noch 5 Minuten zu spielen  
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Noch 0:0 gegen den 5. Besten der Gesamtplatzierung ^^

Und es sind noch 5 Minuten zu spielen    


Wer is denn das ?
#
Mondstürmer, aber wie ich gesehen habe ist der auf Platz 32 runtergerasselt  
#
0:0 gegen diese Wurstelf. Das der Schiedrsichter gegen mich war merkte ich von Anfang an. Werde keine Fragen zu diesem Spiel beantworten, mein Interview soeben nach dem Spiel ist auch Online  
http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk&feature=related
#
Bäääääm 0:0 gegen nen guten ^^

Das nächste Spiel gegen den 7.  

Fordert mich mal in 3 Stunden, büdde
#
1amanatidis8 schrieb:
0:0 gegen diese Wurstelf. Das der Schiedrsichter gegen mich war merkte ich von Anfang an. Werde keine Fragen zu diesem Spiel beantworten, mein Interview soeben nach dem Spiel ist auch Online  
http://www.youtube.com/watch?v=odmODrlOmvk&feature=related


OLLLEEEE OLLEEEEE OOOLLEEEEEE      


Teilen