Wurstiii hole ihn Ich habe nicht mal ansatzweise 500 k. NEO eben mein Spiel gewonnen. Zur Info, mein Mittelfeldspieler Florian Sturm verwandelt gerne direkt die Freistösse (ist auf 7). Also foule ruhig öfters
1amanatidis8 schrieb: Genau so machen wir es Rakin, guter Plan. Aber würde es erst morgen tun, heute noch nicht, dass schockt zu sehr
Ok ^^
Letzte polnische Zeilen für heute : Moje rodzice sam z polski (katowice). ja sie tu urodzilem, ale rodzice mnie polskiego nauczyli . ale tez nie taki dorby
1amanatidis8 schrieb: Wurstiii hole ihn Ich habe nicht mal ansatzweise 500 k. NEO eben mein Spiel gewonnen. Zur Info, mein Mittelfeldspieler Florian Sturm verwandelt gerne direkt die Freistösse (ist auf 7). Also foule ruhig öfters
1amanatidis8 schrieb: Wurstiii hole ihn Ich habe nicht mal ansatzweise 500 k. NEO eben mein Spiel gewonnen. Zur Info, mein Mittelfeldspieler Florian Sturm verwandelt gerne direkt die Freistösse (ist auf 7). Also foule ruhig öfters
Hab auch nen Spieler mit Freistoß und Elfmeter 7, versuch hier bloß nicht anzugeben ^^
Hört auf Maise, beleidigt mich nicht, sonst Punktabzug ^^
Liga beginnt am Montag, bin aber noch am überlegen ob ich es nicht schon Sonntag beginnen lasse, haben schon recht viele Spieler und 2 Fehlen noch.
dobry wieczor ama. tak ja umie pisac, czytac i mowice po polsku
mowic*
gut jetzt haben wir eine geheimsprache
Hört auf den Neo zu beleidigen
verdammt.. ertappt .. nicht
Ich änder nix mehr ^^
genau...da bin ich auch für
meine fresse, jetzt gehts aber los ihr doofen Kurwas ^^
NEO eben mein Spiel gewonnen. Zur Info, mein Mittelfeldspieler Florian Sturm verwandelt gerne direkt die Freistösse (ist auf 7). Also foule ruhig öfters
Ok ^^
Letzte polnische Zeilen für heute :
Moje rodzice sam z polski (katowice). ja sie tu urodzilem, ale rodzice mnie polskiego nauczyli . ale tez nie taki dorby
zur Zeit hab ich nur 252 000
Hab auch nen Spieler mit Freistoß und Elfmeter 7, versuch hier bloß nicht anzugeben ^^
Hört auf Maise, beleidigt mich nicht, sonst Punktabzug ^^
Liga beginnt am Montag, bin aber noch am überlegen ob ich es nicht schon Sonntag beginnen lasse, haben schon recht viele Spieler und 2 Fehlen noch.