NeoPhyteSGE schrieb:[...]Liga beginnt am Montag, bin aber noch am überlegen ob ich es nicht schon Sonntag beginnen lasse, haben schon recht viele Spieler und 2 Fehlen noch.
1amanatidis8 schrieb:Sind wir dann 18 oder machste ein Pokal oder wie war das geplant?
1amanatidis8 schrieb:Du bist der letzte von dem ich gefordert werden möchte. Auch unsere poln. Herkunft rettet da nichts.
NeoPhyteSGE schrieb: 1amanatidis8 schrieb:Sind wir dann 18 oder machste ein Pokal oder wie war das geplant? Dann sind wir 20, entweder Liga oder Gruppenliga mit Viertelfinale usw.
SGE_Adler_ggnord schrieb:Wann geht die neue Liga los? Ich bin dabei!
NeoPhyteSGE schrieb:Gegen den Siebtbesten 1:1 gespielt, geil ^^
WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Gegen den Siebtbesten 1:1 gespielt, geil ^^ gOiL Jemand schnell Zeit mich zu fordern ?
Rakin schrieb:glückwunsch neo ich bin raus für heute! einen schönen abend euch, ciao!
WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Gegen den Siebtbesten 1:1 gespielt, geil ^^ gOiL Jemand schnell Zeit mich zu fordern ? nur 2 Minuten Zeit jetzt
NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Gegen den Siebtbesten 1:1 gespielt, geil ^^ gOiL Jemand schnell Zeit mich zu fordern ? nur 2 Minuten Zeit jetzt kann leider nicht
1amanatidis8 schrieb:Wursti dein Homie NEO bekommt gleich die Hütte voll
Dann sind wir 20, entweder Liga oder Gruppenliga mit Viertelfinale usw.
Liga ist immer gut, falls noch was frei ist.
Schade.. werde mich aber persönlich drum kümmern das es zu einem weiteren Spiel kommt
[x] Gruppenliga mit Viertelfinale usw.
Sag mir deinen Vereinsnamen und änder deine Stadt in SGE Forum um, dann bist du dabei
Liga ist bestimmt lustiger
ich bin raus für heute! einen schönen abend euch, ciao!
gOiL
Jemand schnell Zeit mich zu fordern ?
nur 2 Minuten Zeit jetzt
Gute nacht Raküüüüün
kann leider nicht
klappt schon mal widder
OBEN !
Da wett ich dageschn