Rakin schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Gruppe ACaio30 - EFC LavaEintracht Frankfurt II - Rakin Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen? Spiel gegen den anderen der Frei ist, Fehler passieren mal OK!Was war heute Nacht bzw. früh am Morgen eigentlich los?Der NeoPhyte Glanz hat mir gefehlt, nur 1:1 gegen den kleinen Rakin
NeoPhyteSGE schrieb: Rakin schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Gruppe ACaio30 - EFC LavaEintracht Frankfurt II - Rakin Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen? Spiel gegen den anderen der Frei ist, Fehler passieren mal
Rakin schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Gruppe ACaio30 - EFC LavaEintracht Frankfurt II - Rakin Ich darf im ersten Spiel also gegen mich selbst spielen?
NeoPhyteSGE schrieb:Gruppe ACaio30 - EFC LavaEintracht Frankfurt II - Rakin
NeoPhyteSGE schrieb:Auf mädels, fordert mich Hab auch nen großes Stadion und gibt viel Patte
WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Auf mädels, fordert mich Hab auch nen großes Stadion und gibt viel Patte Morgen früh das erste Spiel bei dir ?
NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Auf mädels, fordert mich Hab auch nen großes Stadion und gibt viel Patte Morgen früh das erste Spiel bei dir ? fordert mich bitte jetzt oder in einer stunde
Maise schrieb:Ich beende gerade die 22er Serie vom Fettscher Klopps
MrMoe schrieb:Das ist ja wohl auch mal Wahnsinn...22 Stück in Serie...wie steht`s?
WurstBlinker schrieb:Zitat von FM: Die Siegesserie von Motor Meerane ist zuende bevor sie begonnen hat
NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Auf mädels, fordert mich Hab auch nen großes Stadion und gibt viel Patte Morgen früh das erste Spiel bei dir ? das erste spiel bei mir?? werde heute Nacht mein erstes Ligaspiel spielen.verstehe deine frage nicht
MrMoe schrieb: WurstBlinker schrieb:Zitat von FM: Die Siegesserie von Motor Meerane ist zuende bevor sie begonnen hat
MrMoe schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: WurstBlinker schrieb: NeoPhyteSGE schrieb:Auf mädels, fordert mich Hab auch nen großes Stadion und gibt viel Patte Morgen früh das erste Spiel bei dir ? fordert mich bitte jetzt oder in einer stunde Ist hiermit geschehen...in einer Stunde bekommst du eine Packung!!!
1amanatidis8 schrieb:Neo wie läuft des ab? Ich muss gefordert werden wenn ich auswärts bin?oder wie?
Hauptsache du hast nicht gewonnen
Hab auch nen großes Stadion und gibt viel Patte
Morgen früh das erste Spiel bei dir ?
fordert mich bitte jetzt oder in einer stunde
das erste spiel bei mir?? werde heute Nacht mein erstes Ligaspiel spielen.
verstehe deine frage nicht
Ist hiermit geschehen...in einer Stunde bekommst du eine Packung!!!
Ohhh, da muss ich doch gleich mal schauen
Feddisch, 1:0 gewonnen
Wollte wissen ob wir beide unser erstes Spiel heut Nacht in deinem Stadion starten !?
Fettscher ist nach ManagerPunkten auf Platz 8
1:0 nach einer Minute....
nein, kannst doch selbst bestimmen ob du Heim oder Auswärts wählst. Also kannst du auch alles starten.