Wen?? den gibts nicht mehr bei mir, weil ich mir Heller dafür geholt habe und ich nicht genug Geld hatte, musste Dragan dran glauben und wurde sofort verkauft
Na dann hab ich keine Angst mehr.
vor Heller solltest du Angst haben, das kann Hessi bestätigen
MrMoe schrieb: Caaaaaallllliiiii, du Sack!!!!! Meine schöne Serie....ich könnte ausrasten!!!
hab ich gewonnen? gleich mal nachschauen
ach das war ja schon gestern dafür habe ich gerade gegen Chicken Mc Nuggets ne 1:7 Klatsche eingefahren
Das ist mir sowas von Hupe, aber du hättest das gerne umgekehrt machen können!!!
Ich werde dich gleich mal bei EA melden...
"Calli hat mich beleidigt...mimimimi...bitte sperren....mimimimi!!!"
Heul doch(..sag ich übrigens auch immer meinem Sohn wenn der so anfängt wie du )
Nach der Gruppenphase werden die Tränen gezählt...
Ich würde auch mal vorschlagen, dass die Gruppe C am nächsten Spieltag einen Doppelspieltag macht. Dann wären alle Gruppen zur Hälfte fertig...wenn wir das in der Rückrunde auch noch so machen würden, dann müssen nicht am Ende alle auf uns warten.
P.S. was passiert eigtl mit unserem Gruppendritten? Gewinner- oder Verlierrunde? Oder Disqualifikation?
Ich würde auch mal vorschlagen, dass die Gruppe C am nächsten Spieltag einen Doppelspieltag macht. Dann wären alle Gruppen zur Hälfte fertig...wenn wir das in der Rückrunde auch noch so machen würden, dann müssen nicht am Ende alle auf uns warten.
damit hätte ich auch kein Problem
Du gewinnst ja im Moment in der Gruppe eh alles...also sollte es Dir aucht Recht sein...
Nach 17 Minuten 2:0 geführt, nach 31 Minuten 2:3 hinten, in der 77. dann doch noch den Ausgleich gegen Janik geschossen.....46206 Okken für jeden, so kanns weitergehen
was depremiert ist, dass die unteren Mannschaften 10 Siege haben und über 90 Niederlagen.
mission: heller ausschalten
ciao!
FUSSBALLGOTT!
wer soll das denn sein??
Der Superstürmer von mir
hab ich gewonnen?
gleich mal nachschauen
ach das war ja schon gestern
dafür habe ich gerade gegen Chicken Mc Nuggets ne 1:7 Klatsche eingefahren
Das ist mir sowas von Hupe, aber du hättest das gerne umgekehrt machen können!!!
Ich werde dich gleich mal bei EA melden...
"Calli hat mich beleidigt...mimimimi...bitte sperren....mimimimi!!!"
Heul doch(..sag ich übrigens auch immer meinem Sohn wenn der so anfängt wie du )
Nach der Gruppenphase werden die Tränen gezählt...
P.S. was passiert eigtl mit unserem Gruppendritten? Gewinner- oder Verlierrunde? Oder Disqualifikation?
damit hätte ich auch kein Problem
Du gewinnst ja im Moment in der Gruppe eh alles...also sollte es Dir aucht Recht sein...
Nach 17 Minuten 2:0 geführt, nach 31 Minuten 2:3 hinten, in der 77. dann doch noch den Ausgleich gegen Janik geschossen.....46206 Okken für jeden, so kanns weitergehen
Nicht übel...