LOOOOL....wie hier Tatsachen verdreht werden. Wer sitzt auf der Tribüne weil der Linienrichter angegangen wurde? Faires Unentschieden. Ist halt Schade für die Fans wenn der Gast mit 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen...unangenehmer Gegner Aber wenn du möchtest mal nen Rückspiel (bei mir=mehr Kohle) ^^
Neo ich fordere dich wieder, darf ja nicht Aber morgen vieleicht, mal schauen. Muss erst Ligaspiel machen. Bin ja immer der letzte hier, und da wird gemeckert ich soll mir net so zeit lasse ^^
1amanatidis8 schrieb: Rakin dich habe ich vorhin gefordert und 4:1 weggeklatscht. Komm her Kleiner, komm.
ui! das lass ich mir nicht 2x sagen. spielen bei dir.. ist ausverkauft, 50% für den gewinner, also 90.000 euro
Lass es dir gesagt sein, bei mir is regen angesagt. Also nix mit deinen Schönwetter Fans. Aber gut das wir bei mir spielen, teilen wir uns eben das Geld ^^ Bin ja nicht gierig wie andere, mache 50% und gewinne dann noch, nein so bin ich nicht ^^
Lass es dir gesagt sein, bei mir is regen angesagt. Also nix mit deinen Schönwetter Fans. Aber gut das wir bei mir spielen, teilen wir uns eben das Geld ^^ Bin ja nicht gierig wie andere, mache 50% und gewinne dann noch, nein so bin ich nicht ^^
Ja die 50% hab ich nur reingemacht, damit sich die Reise lohnt, wegen dem ganzen Sprit usw.^^
Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?
1amanatidis8 schrieb: Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?
nein, er verabschiedet sich gerade bei mir in icq ^^
1amanatidis8 schrieb: Lach...wg. Sprit. Wo kommste denn her? Frankfurt Ostend gg Frankfurt Westend? ^^ Rakin ich habe keine Angst mehr...die Zeiten sind rum, Kollege. Wirste zum Anstoss noch Online sein?
nein, ama. leider sagt mama das ich ins bett muss, weil morgen schule^^
und komme aus unserer wunderschönen Kur- und Festspielstadt Bad Hersfeld
schade CR, hätte dir ein Sieg gegönnt ^^ Damit das Mimöschen Ama endlich mich zufrieden lässt ^^
mach bitte Rakin, sonst wird er noch wahnsinnig ^^
Ich hab ne Serie von 15 *gg*
ui! das lass ich mir nicht 2x sagen. spielen bei dir.. ist ausverkauft, 50% für den gewinner, also 90.000 euro
bäähhh ist ja wiederlich der Typ, hat jetzt auch ein Bild überall in seinem Zimmer hängen
Ja die 50% hab ich nur reingemacht, damit sich die Reise lohnt, wegen dem ganzen Sprit usw.^^
nein, er verabschiedet sich gerade bei mir in icq ^^
und komme aus unserer wunderschönen Kur- und Festspielstadt Bad Hersfeld