>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
CR1104 schrieb:
HessiP viel Spaß am Ring, ich versuche in ner Stunde mal deine Serie reissen zu lassen    


Der spielt grad gegen meine Jungs  
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP viel Spaß am Ring, ich versuche in ner Stunde mal deine Serie reissen zu lassen    


Der spielt grad gegen meine Jungs    


88. Minute und noch kein Tor gefallen    
#
WurstBlinker schrieb:
Spitzenspiel

Eintracht Ponitz - TSG 1896 Momart 1:1

1:0 Thomas Bröker
1:1 Christian Rahn


So ein Mist    


Danke, denn dank dem Spiel und einem nachfolgenden hab ich meine Serie jetzt auf 24 ausbauen können...  
#
Maise schrieb:
SGE-Trommler schrieb:
Rakin schrieb:

willst doch aber bestimmt nicht letzter sein oder? dannn mach mal efc lava platt  



tze nix gibts hier


Du hast es aber eilig mit deiner Niederlage  


Nö, hatte es eilig zu gewinnen aber danke für die Mithilfe
#
WurstBlinker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP viel Spaß am Ring, ich versuche in ner Stunde mal deine Serie reissen zu lassen    


Der spielt grad gegen meine Jungs    


88. Minute und noch kein Tor gefallen      


der alte Maurermeister hat gegen mich auch 0:0 gespielt  :neutral-face
#
Weiß einer warum Neo bei Niederlagen so krass abtickt, nen Streit anfängt und beleidigend wird ???  
#
Aus gegebenem Anlass schließe ich 1Amanatidis8 mit sofortiger Wirkung aus der Gruppenliga aus.

Seine Art und Weise den Spielplan künstlich in die Länge zu ziehen und mehrmaliger Auseinandersetzung mit anderen Spielern und dem Gruppenligaleiter, sehe ich es nicht weiter ein ihn weiterhin zu Unterstützen in der Gruppen-Liga.

Auch das mehrmalige versprechen wurde gebrochen und dies ist unakzeptabel.

#
Ja ist klar, Auseinandersetzungen mit anderen Mitspielern? Kannst du mir ja sicher sagen mit wem, weil ich kann es nicht. Und nur du selbst wurdest beleidigend in deinen Nachrichten an mich. Kannst hier ruhig den wahren Grund hier nennen. Neo hatte ne Serie heute Nacht die ich mit einem 7:2 Sieg und 50% Prämie beendet habe. Darauf hin bekam ich heute morgen eine Nachricht, was der Schei** soll, kleiner Bastard usw., er mich überall auf ignore setzen wird, ich ihn nie wieder fordern soll und mit Liga Ausschluss gedroht.
Das zum Thema...sei ehrlich Junge !!!
#
Sorry Leute, könnte bis jetzt mein Ergebnis vom 5. Spieltag noch nicht nachtragen, weil ich das Ergebnis mit dem Handy nicht abrufen kann...gespielt ist es aber schon. Werde versuchen das schnellstmöglich nachzuholen..
#
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


So,mein WLAN geht wieder...Ergebnis ist eingetragen...
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?
#
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?


Nein, Thema is für mich beendet
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?


Nein, Thema is für mich beendet


Stimmt es denn was er geschrieben hat?
#
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?


Nein, Thema is für mich beendet


Stimmt es denn was er geschrieben hat?


wahrscheinlich schon
#
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.


naja, immerhin darfst du net mehr mitspielen
#
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?


Nein, Thema is für mich beendet


Stimmt es denn was er geschrieben hat?


Auf was willst du hinaus?? Sagen wir es mal so, ich lass mich nicht gerne reizen und provozieren. War die falsche Wortwahl, gebe ich zu. Aber seitdem auf keine Nachricht von ihm reagiert. Gestern war ein Scheiß Tag und fertig.

Ende der Diskussion für mich, wenn ihr weiterhin drüber reden wollt, macht es. Mir ist es egal.
#
dawiede schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.


naja, immerhin darfst du net mehr mitspielen


in der gruppenliga die wir fiktiv ins leben gerufen haben ist er draussen, spielen kann er weiterhin
#
NeoPhyteSGE schrieb:
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
Kein Problem MrMoe

Du hast bescheid gegeben und wenn das Ergebnis verspätet erscheint, werde ich es nachtragen.


Gehst du auf die Vorwürfe gegen dich auch mal hier ein?


Nein, Thema is für mich beendet


Stimmt es denn was er geschrieben hat?


Auf was willst du hinaus?? Sagen wir es mal so, ich lass mich nicht gerne reizen und provozieren. War die falsche Wortwahl, gebe ich zu. Aber seitdem auf keine Nachricht von ihm reagiert. Gestern war ein Scheiß Tag und fertig.

Ende der Diskussion für mich, wenn ihr weiterhin drüber reden wollt, macht es. Mir ist es egal.


Wenn das gestern ein scheiß Tag war, evtl. wirkt das nach und du hast etwas in den falschen Hals bekommen und tust überreagieren?


Teilen