>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
NeoPhyteSGE schrieb:
dawiede schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.


naja, immerhin darfst du net mehr mitspielen


in der gruppenliga die wir fiktiv ins leben gerufen haben ist er draussen, spielen kann er weiterhin


Weil du nen schlechten Tag gehabt hast...Herzlichen Glückwunsch...
#
Also das "künstliche in die Länge ziehen" des Spieltags hat mich teilweise auch genervt, deswegen hab ich Ama ja auch gestern darauf hingewiesen, dass er ja auch auswärts fordern kann...

Was den Streit zwischen Neo und Ama angeht, da kann wohl kein Außenstehender was zu sagen, außer dass da wohl zwei Seiten dazugehören... Ich will da auch für keine Seite Partei ergreifen, aber bei einem Ausschluss aus der Liga gehören schon die Gründe offen auf den (virtuellen) Tisch gelegt... Ist aber nur meine Meinung... Wie gesagt, ich halt mich da liebend gerne raus...
#
Brady schrieb:
NeoPhyteSGE schrieb:
dawiede schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich könnte die Screens seiner Nachrichten hochladen da ich sie noch habe. Aber wollte nur was klarstellen das hier jetzt nicht ausführlich breittreten.


naja, immerhin darfst du net mehr mitspielen


in der gruppenliga die wir fiktiv ins leben gerufen haben ist er draussen, spielen kann er weiterhin


Weil du nen schlechten Tag gehabt hast...Herzlichen Glückwunsch...


Nein nicht deswegen, die Wortwahl war auf den schlechten Tag zurückzuführen. Lesen bildet  
#
HGundODW schrieb:
Ich will da auch für keine Seite Partei ergreifen, aber bei einem Ausschluss aus der Liga gehören schon die Gründe offen auf den (virtuellen) Tisch gelegt... Ist aber nur meine Meinung... Wie gesagt, ich halt mich da liebend gerne raus...



Wir brauchen einen Aufsichtsrat!  
Ich wäre für Vrady und Dawiede....ausenstehend und keinen Plan
#
Krass!
#
CalliRMC schrieb:

Wir brauchen einen Aufsichtsrat!  
Ich wäre für Brady und Dawiede....ausenstehend und keinen Plan


Brady, Brady, Brady, Brady
#
Neo das du sofort aus den beiden Comunioligen austrittst halte ich für überzogen. Das du mich nicht in der Liga haben willst OK, aber auch wenn ich die Comunio Leiter bin hätte ich dich dort nicht gelöscht.
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Nein nicht deswegen, die Wortwahl war auf den schlechten Tag zurückzuführen. Lesen bildet    
Achso....du bist echt ein toller Hecht...ähh Depp...
#
CalliRMC schrieb:
HGundODW schrieb:
Ich will da auch für keine Seite Partei ergreifen, aber bei einem Ausschluss aus der Liga gehören schon die Gründe offen auf den (virtuellen) Tisch gelegt... Ist aber nur meine Meinung... Wie gesagt, ich halt mich da liebend gerne raus...



Wir brauchen einen Aufsichtsrat!  
Ich wäre für Vrady und Dawiede....ausenstehend und keinen Plan


Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad]*********[/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"
#
dawiede schrieb:

Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad][bad]*********[/bad][/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"


Aaaaah..jetzt ja  
Jetzt kann die diese kryptische Mail endlich jemandem zuordnen, die ich mal bekommen hatte

Mal überlegen....Du zusammen mit den beiden Mods und nen vierten werde ich auch noch finden  
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:

Ich bin aber froh, dass du den Alfred-Pfaff-Gedaechtnispokal organisierst....weil ich weiss, dass ich immer teilnehmen kann, selbst wenn ich dir nen Pn schreib "na, du [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], deine gruppenauslosung is ja wohl scheisse, du penner, kannst du net mal wuerfeln oda was.....ey!"


Aaaaah..jetzt ja  
Jetzt kann die diese kryptische Mail endlich jemandem zuordnen, die ich mal bekommen hatte

Mal überlegen....Du zusammen mit den beiden Mods und nen vierten werde ich auch noch finden  


ich gewinne den Pokal? Danke!!!
#
Ich soll von Neo ausrichten,dass er die Liga nicht mehr weiterführt. Brauchen somit jemanden der sein Werk fortsetzt. Freiwillige vor  
#
irre, der hat sich hier auch gleich gelöscht. Muss ne ernste Sache sein, so ein Fussballmanager.  
#
wie geil ist das denn?
#
der hat sich also auch hier gelöscht ? na super  
führen wir die liga trotzdem so wie bisher mit allen ergebnissen usw. fort?
#
MrBoccia schrieb:
irre, der hat sich hier auch gleich gelöscht. Muss ne ernste Sache sein, so ein Fussballmanager.    


Der Streit war nicht der Auslöser,sind mehrere Dinge zusammengekommen und deswegen die Löschung des Accounts
#
NeoPhyte (19:30):
bin nicht draussen wegen ama
das is mir egal
bin draussen weil sich brady, dawiede und bigbamboo eingemischt haben und
Dominik =) (19:32):
tja schade das du dich von solchen kleinigkeiten so provozieren lässt
NeoPhyte (19:32):
ich kann die typen bis zum tod nicht ausstehen
die denken sie wären götter im forum
NeoPhyte (19:33):
kannst auch ins forum reinschreiben, das die sache nichts mit dem streit zu tun hat, sondern weil sich paar arschlöcher eingemischt haben die damit nichts zu tun haben. kannst auch den original wortlaut hier verwenden
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
der hat sich also auch hier gelöscht ? na super  
führen wir die liga trotzdem so wie bisher mit allen ergebnissen usw. fort?

wäre cool wenn wir mal endlich hinbekommen würden mal die liga zu ende zu spielen
letztes mal haben wir von neu angefangen, weil die beta zu ende war.
#
Rakin schrieb:
NeoPhyte (19:30):
bin nicht draussen wegen ama
das is mir egal
bin draussen weil sich brady, dawiede und bigbamboo eingemischt haben und
Dominik =) (19:32):
tja schade das du dich von solchen kleinigkeiten so provozieren lässt
NeoPhyte (19:32):
ich kann die typen bis zum tod nicht ausstehen
die denken sie wären götter im forum
NeoPhyte (19:33):
kannst auch ins forum reinschreiben, das die sache nichts mit dem streit zu tun hat, sondern weil sich paar arschlöcher eingemischt haben die damit nichts zu tun haben. kannst auch den original wortlaut hier verwenden

wie alt ist der Typ? 14?
#
Wie wollen wir das Ding zu Ende bringen?


Teilen