Naja eine Liga-Auflösung stand für mich nie zur Diskussion. Wurde aus der Liga geworfen für nen Grund, den willste nicht wissen Neo ist ganz abgetaucht, aber lese dich mal komplett durch, dann weißte mehr Bescheid...das Thema ist nun erledigt.
1amanatidis8 schrieb: Naja eine Liga-Auflösung stand für mich nie zur Diskussion. Wurde aus der Liga geworfen für nen Grund, den willste nicht wissen Neo ist ganz abgetaucht, aber lese dich mal komplett durch, dann weißte mehr Bescheid...das Thema ist nun erledigt.
dann sag mir doch mal auf welcher seite ich das finde^^
1amanatidis8 schrieb: Naja eine Liga-Auflösung stand für mich nie zur Diskussion. Wurde aus der Liga geworfen für nen Grund, den willste nicht wissen Neo ist ganz abgetaucht, aber lese dich mal komplett durch, dann weißte mehr Bescheid...das Thema ist nun erledigt.
warum war die andere so schnell fertig? war doch nur 6 tage fott
War ein kleiner Disput zwischen Neo und Ama, daher wurde die Liga neu aufgemacht, Neo ist nimmer dabei...
wenn soll ich jetzt ärgern?
Kannst es ja nachlesen wenn de Zeit hast
Schöne Serie, willst die noch lange beibehalten?
KLAAAAAAAAR Mann, das is meine Serie, net deine!
Du bist mir auf den Fersen, also ist es auch meine Serie
Neo ist ganz abgetaucht, aber lese dich mal komplett durch, dann weißte mehr Bescheid...das Thema ist nun erledigt.
oder trauste dich an den net ran?
Janiks Vorsprung ist schon größer, muss erstmal dich aufhalten ,-) kleiner spaß
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11173188/?page=140
viel spaß ,-)
sachen gibts!
Ja irgendeiner (habs vergessen wer) hat deinen Namen in die Runde geworfen das wir dich nicht vergessen sollten
aber nur unter der Voraussetzung, das gepöbelt wird bis zum Abwinken
und natürlich das jegliche Serien von HessiP eingestellt werden
sowieso
nee....erzähl