JoshTheBoss schrieb: HILFE ! Ich habe vor einer Stunde für Robert Lewandowski 4,8 Mille geboten. Dabei wurde ich dreimal überboten. Als ich das letzte Mal bieten wollte war mein Geld weg und ich habe den Spieler auch nicht bekommen! 4,8 Mille sind jetz futsch ! Gibt es dafür eine Erklärung?
oh weh...am besten gleich in dieses EA Forum schreiben, vielleicht können die helfen
JoshTheBoss schrieb: HILFE ! Ich habe vor einer Stunde für Robert Lewandowski 4,8 Mille geboten. Dabei wurde ich dreimal überboten. Als ich das letzte Mal bieten wollte war mein Geld weg und ich habe den Spieler auch nicht bekommen! 4,8 Mille sind jetz futsch ! Gibt es dafür eine Erklärung?
so ist das mit den Polen... schwupps ist das Geld weg
oh weh...am besten gleich in dieses EA Forum schreiben, vielleicht können die helfen
Klasse! Der EA_Heiko hat mir die Kohle wieder auf´s Konto geschickt!
Wie kommt ihr so schnell auf soviele Punkte? Das ist extrem ärgerlich, dass ich manche in der Liga nicht mehr fordern kann, weil ich zuwenig Punkte hab. Bekommt man mehr Punkte, wenn man gegen schwächere Gegner spielt aber dafür immer gewinnt und ne Serie aufbaut? Ich versuch immer gegen stärkere Mannschaften zu spielen, aber kann dadurch nie große Serien aufbauen, weil ich nach ca. 5 Spielen immer mal wieder verliere. Und so schlecht ist mein Team eigentlich net aufgestellt.
Rosbacher_Adler schrieb: Also wär es besser gegen schlechte Mannschaften zu spielen und dadurch Serien aufzubauen :neutral-face
Ja, weil du ja extra Bonus Punkte bekommst, zusätzliche Zuschauerbonus und Fanartikelverkäufe. Aber kann dir schon jetzt sagen, dass dein Plan nicht immer aufgehen wird gg. kleine Teams Serien aufzubauen. Die gewinnen auch oft, und du wirst dich ärgern
Rosbacher_Adler schrieb: Also wär es besser gegen schlechte Mannschaften zu spielen und dadurch Serien aufzubauen :neutral-face
Ja, weil du ja extra Bonus Punkte bekommst, zusätzliche Zuschauerbonus und Fanartikelverkäufe. Aber kann dir schon jetzt sagen, dass dein Plan nicht immer aufgehen wird gg. kleine Teams Serien aufzubauen. Die gewinnen auch oft, und du wirst dich ärgern
Nicht nur das...wenn du gerade am Aufbau einer Serie bist, dann kommt der Ama und macht dir die Serie kaputt
Nicht nur das...wenn du gerade am Aufbau einer Serie bist, dann kommt der Ama und macht dir die Serie kaputt
Jaja, immer werde ich in einem Satz mit "Serien beenden" genannt. Wo sind denn die Leute die meine Serien beenden? Meine Serien gehen doch auch nur noch bis 5...aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
Jaja, immer werde ich in einem Satz mit "Serien beenden" genannt. Wo sind denn die Leute die meine Serien beenden? Meine Serien gehen doch auch nur noch bis 5...aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
Sieg...klar...der geht ja eh an dich, aber kein Problem, zur Zeit habe ich wieder ne Serie...Niederlagenserie
Ich habe auch überhaupt kein problem damit, wenn du mich forderst, egal wer mich fordert. Interessanter weise hattest du mich aber immer dann geschlagen, wenn ich gerade mal 4-5 spiele nicht verloren hatte...egal...irgendwann hab ich dich
Rosbacher_Adler schrieb: Wie kommt ihr so schnell auf soviele Punkte? Das ist extrem ärgerlich, dass ich manche in der Liga nicht mehr fordern kann, weil ich zuwenig Punkte hab. Bekommt man mehr Punkte, wenn man gegen schwächere Gegner spielt aber dafür immer gewinnt und ne Serie aufbaut? Ich versuch immer gegen stärkere Mannschaften zu spielen, aber kann dadurch nie große Serien aufbauen, weil ich nach ca. 5 Spielen immer mal wieder verliere. Und so schlecht ist mein Team eigentlich net aufgestellt.
also ich hab jetzt meinen nächsten Ligagegner endlich soweit aufgeholt, dass ich ihn fordern konnte. Dran bleiben...
1amanatidis8 schrieb: .... aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
erledigt, in drei Stunden biste dran...138k für dich *grml*
1amanatidis8 schrieb: .... aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
Haste aber bei mir gemacht? Weil Stadion wäre voll mit 22 k Und ja den Trick kenne ich, mir die Favoritenrolle zuschieben...Sauhund du elender
Klasse!
Der EA_Heiko hat mir die Kohle wieder auf´s Konto geschickt!
Danke für den Tipp !
Hab auch schon die wildesten Ideen
Das ist extrem ärgerlich, dass ich manche in der Liga nicht mehr fordern kann, weil ich zuwenig Punkte hab.
Bekommt man mehr Punkte, wenn man gegen schwächere Gegner spielt aber dafür immer gewinnt und ne Serie aufbaut? Ich versuch immer gegen stärkere Mannschaften zu spielen, aber kann dadurch nie große Serien aufbauen, weil ich nach ca. 5 Spielen immer mal wieder verliere.
Und so schlecht ist mein Team eigentlich net aufgestellt.
Jaja, immer werde ich in einem Satz mit "Serien beenden" genannt. Wo sind denn die Leute die meine Serien beenden?
Meine Serien gehen doch auch nur noch bis 5...aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
ama ist immer für ein serien start gut...
Sieg...klar...der geht ja eh an dich, aber kein Problem, zur Zeit habe ich wieder ne Serie...Niederlagenserie
Ich habe auch überhaupt kein problem damit, wenn du mich forderst, egal wer mich fordert.
Interessanter weise hattest du mich aber immer dann geschlagen, wenn ich gerade mal 4-5 spiele nicht verloren hatte...egal...irgendwann hab ich dich
also ich hab jetzt meinen nächsten Ligagegner endlich soweit aufgeholt, dass ich ihn fordern konnte. Dran bleiben...
Haste aber bei mir gemacht? Weil Stadion wäre voll mit 22 k
Und ja den Trick kenne ich, mir die Favoritenrolle zuschieben...Sauhund du elender