>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
JoshTheBoss schrieb:
HILFE !
Ich habe vor einer Stunde für Robert Lewandowski 4,8 Mille geboten. Dabei wurde ich dreimal überboten. Als ich das letzte Mal bieten wollte war mein Geld weg und ich habe den Spieler auch nicht bekommen! 4,8 Mille sind jetz futsch ! Gibt es dafür eine Erklärung?

oh weh...am besten gleich in dieses EA Forum schreiben, vielleicht können die helfen
#
JoshTheBoss schrieb:
HILFE !
Ich habe vor einer Stunde für Robert Lewandowski 4,8 Mille geboten. Dabei wurde ich dreimal überboten. Als ich das letzte Mal bieten wollte war mein Geld weg und ich habe den Spieler auch nicht bekommen! 4,8 Mille sind jetz futsch ! Gibt es dafür eine Erklärung?

so ist das mit den Polen... schwupps ist das Geld weg      
#
scheibu76 schrieb:
JoshTheBoss schrieb:
HILFE !

so ist das mit den Polen... schwupps ist das Geld weg        

#
CalliRMC schrieb:
JoshTheBoss schrieb:
HILFE !

oh weh...am besten gleich in dieses EA Forum schreiben, vielleicht können die helfen

Klasse!
Der EA_Heiko hat mir die Kohle wieder auf´s Konto geschickt!

Danke für den Tipp !
#
ich glaub ich schreib den auch mal an  
#
CalliRMC schrieb:
ich glaub ich schreib den auch mal an    

Hab auch schon die wildesten Ideen      
#
Wie kommt ihr so schnell auf soviele Punkte?
Das ist extrem ärgerlich, dass ich manche in der Liga nicht mehr fordern kann, weil ich zuwenig Punkte hab.
Bekommt man mehr Punkte, wenn man gegen schwächere Gegner spielt aber dafür immer gewinnt und ne Serie aufbaut? Ich versuch immer gegen stärkere Mannschaften zu spielen, aber kann dadurch nie große Serien aufbauen, weil ich nach ca. 5 Spielen immer mal wieder verliere.
Und so schlecht ist mein Team eigentlich net aufgestellt.
#
für serien gibt es bonus punkte und mäuse ,-)
#
Also wär es besser gegen schlechte Mannschaften zu spielen und dadurch Serien aufzubauen :neutral-face
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Also wär es besser gegen schlechte Mannschaften zu spielen und dadurch Serien aufzubauen :neutral-face  

Ja, weil du ja extra Bonus Punkte bekommst, zusätzliche Zuschauerbonus und Fanartikelverkäufe. Aber kann dir schon jetzt sagen, dass dein Plan nicht immer aufgehen wird gg. kleine Teams Serien aufzubauen. Die gewinnen auch oft, und du wirst dich ärgern  
#
1amanatidis8 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:

Ja, weil du ja extra Bonus Punkte bekommst, zusätzliche Zuschauerbonus und Fanartikelverkäufe. Aber kann dir schon jetzt sagen, dass dein Plan nicht immer aufgehen wird gg. kleine Teams Serien aufzubauen. Die gewinnen auch oft, und du wirst dich ärgern    

Nicht nur das...wenn du gerade am Aufbau einer Serie bist, dann kommt der Ama und macht dir die Serie kaputt  
#
Leute wann seid ihr endlich mit der Liga durch???
#
Denke in 1 Woche, sind nur noch 2-3 Spiele (pro Spieltag dauerts ca- 1-2 Tage). Da wir noch auf Liga 2 warten müssen, wollen wir nen Cup spielen...
#
CalliRMC schrieb:

Nicht nur das...wenn du gerade am Aufbau einer Serie bist, dann kommt der Ama und macht dir die Serie kaputt    

Jaja, immer werde ich in einem Satz mit "Serien beenden" genannt. Wo sind denn die Leute die meine Serien beenden?  
Meine Serien gehen doch auch nur noch bis 5...aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^
#
1amanatidis8 schrieb:

Jaja, immer werde ich in einem Satz mit "Serien beenden" genannt. Wo sind denn die Leute die meine Serien beenden?  

ama ist immer für ein serien start gut...
#
1amanatidis8 schrieb:
CalliRMC schrieb:

Meine Serien gehen doch auch nur noch bis 5...aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^

Sieg...klar...der geht ja eh an dich, aber kein Problem, zur Zeit habe ich wieder ne Serie...Niederlagenserie  

Ich habe auch überhaupt kein problem damit, wenn du mich forderst, egal wer mich fordert.
Interessanter weise hattest du mich aber immer dann geschlagen, wenn ich gerade mal 4-5 spiele nicht verloren hatte...egal...irgendwann hab ich dich  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wie kommt ihr so schnell auf soviele Punkte?
Das ist extrem ärgerlich, dass ich manche in der Liga nicht mehr fordern kann, weil ich zuwenig Punkte hab.
Bekommt man mehr Punkte, wenn man gegen schwächere Gegner spielt aber dafür immer gewinnt und ne Serie aufbaut? Ich versuch immer gegen stärkere Mannschaften zu spielen, aber kann dadurch nie große Serien aufbauen, weil ich nach ca. 5 Spielen immer mal wieder verliere.
Und so schlecht ist mein Team eigentlich net aufgestellt.

also ich hab jetzt meinen nächsten Ligagegner endlich soweit aufgeholt, dass ich ihn fordern konnte. Dran bleiben...
#
1amanatidis8 schrieb:
.... aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^

erledigt, in drei Stunden biste dran...138k für dich *grml*
#
CalliRMC schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
.... aber Calli fordere mich bitte zurück (aber bei mir im Kessel, denke da gibts mehr Kohle fürs Unentschieden/Sieg). Dann sind wir quitt ^^

erledigt, in drei Stunden biste dran...138k für dich *grml*

Haste aber bei mir gemacht? Weil Stadion wäre voll mit 22 k  
Und ja den Trick kenne ich, mir die Favoritenrolle zuschieben...Sauhund du elender    
#
sollte eigentlich bei dir sein, da wir beide über 100k bekommen.

Teilen