>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
WurstBlinker schrieb:

Wäre mir zu teuer, da gibt es Spieler mit 78 und 79 Punkte die wesentlich günstiger sind. Wenn du diese dann 4 Tage trainiert hast sind sie auch bei 81 Punkten    


ja aber die sind dann auch nur bis max. 89 trainierbar...Özil wäre doch einer den man nicht mehr abgibt, bei der Stärke die noch dazu kommen würde (auf 91). Zudem unter 23 und leichter zu trainieren. Würde ja gerne wissen wie es um Sahin, Kroos und Marin steht. Die hatte ich noch gar nicht, ist mein Scouting zu klein (sehe alles bis Stärke 81-82)? Barnetta wäre ja auch gut mit 77, aber zu alt und mit Training bekomme ich den nicht mal auf 90.
#
Wurstblinker komm mal in ICQ bitte Online. habe den Spielplangenerator gefunden
#
also warte lieber.... es gibt auch Zeiten da bekommst du den Özil unter Marktwert
#
Jetzt bin ich als souveräner Meister der 1.Liga in Liga 2 abgestiegen...das kann auch nicht jeder...
#
Jetzt zählt eben Qualität
Und ein zusammen gekaufter haufen wie Hoppenheim hat nix in Liga 1 zu suchen    Tradition geht vor      
#
Mafiöse Strukturen sind das...
#
MrMoe schrieb:
Mafiöse Strukturen sind das...  


Lach...
#
Was willst du mit Özil der wechselt doch eh noch ins Ausland...
#
hab auch team

nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
punkte: 2300

reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?
#
Bembelmeister schrieb:
hab auch team

nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
punkte: 2300

reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?


Wende dich mal an Wurstblinker. Der macht das alles fertig...ich habe nur Liga 1 am Hals.
#
Bembelmeister schrieb:
hab auch team

nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
punkte: 2300

reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?


Das ist leider zu wenig.
2700 Punkte müsstest du schon mindestens haben.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal (immer schöne Siegesserien starten) .
#
ich werd mein bestes geben  ,-)
#
3 Stunden nach Bekanntgabe hat mich mein Gegner herausgefordert zu meinem Heimspiel und hat daraus ein Heimspiel für Ihn gemacht. Dazu 50%

Das dürfte ein Regelbruch von allen Regeln sein die es gibt, oder liege ich da falsch?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
3 Stunden nach Bekanntgabe hat mich mein Gegner herausgefordert zu meinem Heimspiel und hat daraus ein Heimspiel für Ihn gemacht. Dazu 50%

Das dürfte ein Regelbruch von allen Regeln sein die es gibt, oder liege ich da falsch?    


Du liegst so richtig... ^^
Wer kann da nicht lesen?
#
     

wusste nicht das der ligabetrieb angelaufen ist    

bin gerade von der arbeit gekommen und wollte nur 2 spiele starten und wieder weiter fahren.

ich entschuldige mir natürlich für das miesgeschick und nehme jede strafe an die kommt.
#
ich verspreche hiermit hoch un(d) heilig das ich nächstes mal erst die pn´s und das forum lesen werde befor ich spiele starten werde
#
justGREG schrieb:
     

wusste nicht das der ligabetrieb angelaufen ist    

bin gerade von der arbeit gekommen und wollte nur 2 spiele starten und wieder weiter fahren.

ich entschuldige mir natürlich für das miesgeschick und nehme jede strafe an die kommt.  


Strafe gibts nicht sofort, wozu auch? Einfach das Spiel so starten das es passt (das Ergebn hat nun keine Auswrikung auf die Liga). Greg und solltest du fordern nach 12 Std., nicht vergessen wer Heimrecht hat (weil du als Forderer immer erst Auswärts anklicken musst, da hier oft das heimrecht vertaauscht wird) und die Prämie bei 10% belassen.  
#
1amanatidis8 schrieb:


Strafe gibts nicht sofort, wozu auch? Einfach das Spiel so starten das es passt (das Ergebn hat nun keine Auswrikung auf die Liga). Greg und solltest du fordern nach 12 Std., nicht vergessen wer Heimrecht hat (weil du als Forderer immer erst Auswärts anklicken musst, da hier oft das heimrecht vertaauscht wird) und die Prämie bei 10% belassen.    


das weiß ich ja, ich war gerade dabei mal jeden aus meiner freundesliste zu fordern und da ich geld brauchte hab ich halt mal 50% gemacht.

die liga regel kenn ich ja, nur es hieß mal zum WE werden die punkte aktualiesert und am sonntag wird die liga gestartet und ich war überrascht das die plannung  bei den temperaturen so schnell klappt  
#
justGREG schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


Strafe gibts nicht sofort, wozu auch? Einfach das Spiel so starten das es passt (das Ergebn hat nun keine Auswrikung auf die Liga). Greg und solltest du fordern nach 12 Std., nicht vergessen wer Heimrecht hat (weil du als Forderer immer erst Auswärts anklicken musst, da hier oft das heimrecht vertaauscht wird) und die Prämie bei 10% belassen.    


das weiß ich ja, ich war gerade dabei mal jeden aus meiner freundesliste zu fordern und da ich geld brauchte hab ich halt mal 50% gemacht.

die liga regel kenn ich ja, nur es hieß mal zum WE werden die punkte aktualiesert und am sonntag wird die liga gestartet und ich war überrascht das die plannung  bei den temperaturen so schnell klappt    


Haste dem Wurstblinker zu verdanken  
#
1amanatidis8 schrieb:

Haste dem Wurstblinker zu verdanken    


Ach...... der ist der schuldige???


Teilen