>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
WurstBlinker schrieb:

Wäre mir zu teuer, da gibt es Spieler mit 78 und 79 Punkte die wesentlich günstiger sind. Wenn du diese dann 4 Tage trainiert hast sind sie auch bei 81 Punkten    


ja aber die sind dann auch nur bis max. 89 trainierbar...Özil wäre doch einer den man nicht mehr abgibt, bei der Stärke die noch dazu kommen würde (auf 91). Zudem unter 23 und leichter zu trainieren. Würde ja gerne wissen wie es um Sahin, Kroos und Marin steht. Die hatte ich noch gar nicht, ist mein Scouting zu klein (sehe alles bis Stärke 81-82)? Barnetta wäre ja auch gut mit 77, aber zu alt und mit Training bekomme ich den nicht mal auf 90.
#
Wurstblinker komm mal in ICQ bitte Online. habe den Spielplangenerator gefunden
#
also warte lieber.... es gibt auch Zeiten da bekommst du den Özil unter Marktwert
#
Jetzt bin ich als souveräner Meister der 1.Liga in Liga 2 abgestiegen...das kann auch nicht jeder...
#
Jetzt zählt eben Qualität
Und ein zusammen gekaufter haufen wie Hoppenheim hat nix in Liga 1 zu suchen    Tradition geht vor      
#
Mafiöse Strukturen sind das...
#
MrMoe schrieb:
Mafiöse Strukturen sind das...  


Lach...
#
Was willst du mit Özil der wechselt doch eh noch ins Ausland...
#
hab auch team

nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
punkte: 2300

reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?
#
Bembelmeister schrieb:
hab auch team

nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
punkte: 2300

reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?


Wende dich mal an Wurstblinker. Der macht das alles fertig...ich habe nur Liga 1 am Hals.
#
Bembelmeister schrieb:
hab auch team

nick: Johnny MonteCarlo
team: Fighting Hessisch
stärke: 808 (vermutlich gleich 817)
punkte: 2300

reicht das um in der 3. liga mitzukicken oder sind die managerpunkte zu niedrig?


Das ist leider zu wenig.