Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran
Morphium schrieb:Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben.
Morphium schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran Du hast Badstuber bei dir im Team?!? Verrat!
Nuriel schrieb: Morphium schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran Du hast Badstuber bei dir im Team?!? Verrat! Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*
Morphium schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb: Nuriel schrieb: Morphium schrieb:Wie heisst ihr alle da? Gebt mal Namen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben. Ich heiße...trommelwirbel - NURIEL mit SGE Forum hintendran Du hast Badstuber bei dir im Team?!? Verrat! Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck* Ach quatsch, du hast dich doch nur von seiner Staerke blenden lassen.
Nuriel schrieb:VERFLUCHTER FISCHGESICHT Jetzt habe ich statt 29 eine Null da stehen *schnief*
justGREG schrieb:@Morphium SSVg Frankfurt - Eintracht Frankfurt 3:01:0 Florian Heller2:0 Marcel Heller3:0 Hamit Altintop
FBI_21 schrieb:Die 2.Liga zieht sich hin, weil manche ihren Spielen net nachkommen
Du hast Badstuber bei dir im Team?!?
Verrat!
Er hat gesagt, er wäre ein SGE Fan, also habe ich ihn genommen *unschuldig guck*
Ach quatsch, du hast dich doch nur von seiner Staerke blenden lassen.
Stimmt doch gaaar net
Nick: Bembelmeister
Jetzt habe ich statt 29 eine Null da stehen *schnief*
Daran muss man sich erst einmal gewoehnen. Ich kenn das auch nicht mehr so richtig.
Nick: von vielen Bekannt
Heisse nun "Morphium SGE Forum"
Team: Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Eintracht Lwow 2:1
1:0 Korkmaz
1:1 Kroos
2:1 Joao Paiva
Bitte fordert mal ab und zu mein Team "Fighting Hessisch" und nehmt mich bei Liganeustart in die 3.Liga auf.
Bis denne
SSVg Frankfurt - Eintracht Frankfurt 3:0
1:0 Florian Heller
2:0 Marcel Heller
3:0 Hamit Altintop
:upset:
Warts nur ab...
:neutral-face
bis ich was gegenteiliges behaupte, waere es nett, wenn ihr mich so oft wie moeglich fordern koenntet, unter welchen auch immer Einstellungen, da ich derzeit nur bedingt internet habe
Danke Gruesse aus Usbekistan!!!