>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Da hab ich ja heut Mittag Glück gehabt, als ich Raul und Olic gekauft habe  
#
@Ama - Hab ich die Tabelle nich schön gemacht?

Wo bleibt das Lob ?
#
Wollte ich dir eigentlich persönlich sagen mit Grußkarte, Herz-Smileys und so. Danke das du mich nun hier so bloßstellst  
Danke für die Hilfe
#
So neues Update wurde wohl integriert. Was mir bisher auffällt die kleine Uhr bei Herausforderungen ab wann der Gegner wieder verfügbar ist. Sonst noch was neues? Bei mir lahmt alles total...  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:
So neues Update wurde wohl integriert. Was mir bisher auffällt die kleine Uhr bei Herausforderungen ab wann der Gegner wieder verfügbar ist. Sonst noch was neues? Bei mir lahmt alles total...  :neutral-face  


Ja, das mit der Uhr ist klasse!
Ansonsten nix neues...

Wahrscheinlich zocken gerade zuviele, deshalb langsamer...
#
Noch paar Dinge mehr, beachtet mal das Transfermarkt-Handelupdate. Nix mehr mit +3 Min. mit jedem neuem Gebot. Jetzt zählt das Höchstgebot anscheinend. Wie bei Ebay

Hallo zusammen,

heute haben wir ein Mini-Update für euch, das heute Nachmittag live geht:

- In allen Listen gibt es nun ein Icon, das anzeigt, ob ein Gegner erst in 1h, in 2h, oder in 3h verfügbar ist. Das spart eine Menge Sucharbeit.
- Auf dem Screen, auf dem man die Herausforderung ansetzt, wird jetzt direkt angezeigt, wann wieder eine Herausforderung möglich ist.
- Wenn auf dem Transfermarkt die verbleibende Zeit für einen Transfer >3 Minuten ist, werden keine 3 Minuten mehr addiert.
- Die Hilfe wurde verbessert und etwas erweitert.
#
1amanatidis8 schrieb:
Noch paar Dinge mehr, beachtet mal das Transfermarkt-Handelupdate. Nix mehr mit +3 Min. mit jedem neuem Gebot. Jetzt zählt das Höchstgebot anscheinend. Wie bei Ebay

Hallo zusammen,

heute haben wir ein Mini-Update für euch, das heute Nachmittag live geht:

- In allen Listen gibt es nun ein Icon, das anzeigt, ob ein Gegner erst in 1h, in 2h, oder in 3h verfügbar ist. Das spart eine Menge Sucharbeit.
- Auf dem Screen, auf dem man die Herausforderung ansetzt, wird jetzt direkt angezeigt, wann wieder eine Herausforderung möglich ist.
- Wenn auf dem Transfermarkt die verbleibende Zeit für einen Transfer >3 Minuten ist, werden keine 3 Minuten mehr addiert.
- Die Hilfe wurde verbessert und etwas erweitert.


Nicht schlecht, echt gute Verbesserungen !  
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Noch paar Dinge mehr, beachtet mal das Transfermarkt-Handelupdate. Nix mehr mit +3 Min. mit jedem neuem Gebot. Jetzt zählt das Höchstgebot anscheinend. Wie bei Ebay

Hallo zusammen,

heute haben wir ein Mini-Update für euch, das heute Nachmittag live geht:

- In allen Listen gibt es nun ein Icon, das anzeigt, ob ein Gegner erst in 1h, in 2h, oder in 3h verfügbar ist. Das spart eine Menge Sucharbeit.
- Auf dem Screen, auf dem man die Herausforderung ansetzt, wird jetzt direkt angezeigt, wann wieder eine Herausforderung möglich ist.
- Wenn auf dem Transfermarkt die verbleibende Zeit für einen Transfer >3 Minuten ist, werden keine 3 Minuten mehr addiert.
- Die Hilfe wurde verbessert und etwas erweitert.


Nicht schlecht, echt gute Verbesserungen !    


Ja sehr sinnvoll  
#
So, ich habe die Idee, nur Eintracht-Spieler im Kader zu haben, verworfen. Ich habe hochgerechnet: Auch wenn ich alle Spieler bis zum Limit trainiert habe, komme ich am Ende nur auf ca. 920 was die Teamstaerke angeht. Und da ich bei diesem Spiel nicht nur dem Mittelmass angehoeren will sondern die Spitzengruppe angreifen moechte, ist es an der Zeit sich auch um die Creme de la Creme zu kuemmern a la Ribery und Robben.


Nimmt euch in acht, die Red Samurais sind im kommen.  
#
Der letzte Speiltag der 2. Liga hat begonnen.

Eintrachtvom Main jubelt! Tausende von Fans gingen gestern Abend auf die Straßen um den Aufstieg des Staresemble um Superstar Olic und Grafite zu feiern. Dabei gab der Trainer das Saisonziel für die nächste 1.Liga Saison bekannt: "Mit 2-3 gezielten Einkäufen ist das Saisonziel der Klassenerhalt auf jeden Fall zu erreichen!"
#
Tylsar schrieb:
Team: United Hardcore Forces

Nick: von vielen Bekannt    


   
#
1amanatidis8 schrieb:

- Wenn auf dem Transfermarkt die verbleibende Zeit für einen Transfer >3 Minuten ist, werden keine 3 Minuten mehr addiert.


Also diese Änderung klappt noch nicht (bei mir). Es werden trotzdem wieder 3 Min. je Gebot dazugerechnet obwohl der Countdown unter 3 Min. war  
#
Ok nehme es zurück. habe es falsch herum verstanden. Nur wenn die zeit über 3 Min. ist kommen keine 3 Min. zusätzlich mit dem gebot dazu. Wenn aber unter 3 Minuten, dann alles beim alten +3 mit jedem Gebot.  
#
Hallo Freunde!

I'm back!
#
HessiP schrieb:
Hallo Freunde!

I'm back!


Moin  
#
jemand lust zu spielen???  

bin in 3 stunden 15 minuten "frei"
 
#
justGREG schrieb:
jemand lust zu spielen???  

bin in 3 stunden 15 minuten "frei"
   


oder kann man mich schon in 2 stunden buchen???
muss ja eigentlich gehen da das nächste spiel in 2 stunden zu ende geht. und ICH nur in 3 stunden fordern kann.
hat jemand lust nachzuschauen?
#
Geht mal wieder nix ?
Oder wird nur die Astrid aus Mainz entfernt    ?
#
WurstBlinker schrieb:
Geht mal wieder nix ?
Oder wird nur die Astrid aus Mainz entfernt    ?


komm auch net rein
#
Langsam nervt es gewaltig !
Können die Klapperköppe das nicht Nachts von 2 bis 5 Uhr machen  


Teilen