Net so schnell...schau Abends mal rein, so ab 22 Uhr lief alles normal die Tage davor. Weiß selber nicht wo das Problem um diese Uhrzeit ist, kam vorhin mal mit Glück rein, da lief alles erstaunlich normal flott (habe mich gefreut das alles bei alten ist), schnell 2 Spiele, Gebäude ausgebaut und Transfergebot gemacht und grade danach geflogen und komme net mehr rein.
Net so schnell...schau Abends mal rein, so ab 22 Uhr lief alles normal die Tage davor. Weiß selber nicht wo das Problem um diese Uhrzeit ist, kam vorhin mal mit Glück rein, da lief alles erstaunlich normal flott (habe mich gefreut das alles bei alten ist), schnell 2 Spiele, Gebäude ausgebaut und Transfergebot gemacht und grade danach geflogen und komme net mehr rein.
ich würde halt gerne dauerhaft friendly's vereinbaren.
gestern wollte ich mir thomas müller kaufen und kam zum transferzeitpunkt nicht rein - und das ist mehr als ärgerlich weil er recht billig zu haben war.
aber keine angst, so schnell werdet ihr mich eh net los
ich bin jetzt bereits seit einigen minuten im spiel, kann gegner suchen und die buchungsfenster gehen sogar auf. aber buchen klappt immer noch nicht... es ist zum haare raufen
4 Stunden nach meinem letzten Gebot auf Özil, der noch 40 Minuten lief, komm ich wieder rein. So ein Sauhaufen dieser EA Laden
danke für die zahlreichen forderungen
hallo
Beide nen schönen Urlaub gehabt?
war aufm open flair festival von urlaub kann man da net sprechen. den urlaub bräuchte ich jetzt
aber schön war es trotzdem
damit man nicht sinnlos vor der Karre sitzt
Ich würd ja schon bisl kotzen wenn der Mesut auch noch den Abgang macht...
Gut, dass ich den nie wollte
könnt einem ja die lust vergehen, alle paar stunden komme ich mal rein...
mein Marco Reus ist für 6 Tage verletzt und trifft trotzdem jedes Spiel!
wenn sich das nicht bessert höre ich auf
Aber sowas von
ich würde halt gerne dauerhaft friendly's vereinbaren.
gestern wollte ich mir thomas müller kaufen und kam zum transferzeitpunkt nicht rein - und das ist mehr als ärgerlich weil er recht billig zu haben war.
aber keine angst, so schnell werdet ihr mich eh net los
Da sitzt man stundenlang vor derKiste undkommt net rein
Wenn das nich besser wird hab ich dann auch bald keen Bock mehr
http://browsergame.fussballfan.de/browsergame.html#