>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ey Wursti net so frech      ,-)

Was heißt da bitte "leider" zuviele Managerpunkte?  

Naja, muss ja net jeder wissen, wie ich mich hochgebumst habe        


Wo ich dich gerade lese, hast d den Comunio Start verpennt? Oder keine Lust mehr, weil dann löschen wir dich


Beides!
#
Soll ich wieder die Tabelle für irgendne Liga machen?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Soll ich wieder die Tabelle für irgendne Liga machen?


Wäre echt super wenn du die Tabelle (vielleicht noch Torschützenliste) für die 2.Liga machen würdest    .

Danke !
#
Bin grade im ICE Richtung Hannover...nur noch 1 Std. Zugfahrt. AUSWÄRTSSIEG !!!
#
Hey Babbsack Calli, wir können uns nicht mehr fordern !!!  
Nun kannste ja gar nicht mehr meine 405 k pro Sieg wegnehmen. Bitte hole du viele Managerpkt. Ich verspreche dir weiterhin das Stadion auszubauen, wenn du das nächste mal bei mir spielst, sollste dir danach Robben leisten können  
#
Es ist echt zum reiern mit der Seite...  
#
wer hat noch das Gefühl, dass das Spiel "gelöst" ist?  :neutral-face

viel stärker kann mein Team nicht werden, nur mit Typen wir Robben und Ribery. Bauen kann ich auch was ich will, leisten kann man sich alles.
#
Naja zumindest hat es nicht mehr den drive wie noch vor 1 Monat...
Ohne unsere Liga wäre es wohl sehr langweilig.
#
HessiP schrieb:
wer hat noch das Gefühl, dass das Spiel "gelöst" ist?  :neutral-face

viel stärker kann mein Team nicht werden, nur mit Typen wir Robben und Ribery. Bauen kann ich auch was ich will, leisten kann man sich alles.


tja...irgendwie isses schon so ein bisschen "routine".
Spielchen vereinbaren, irgendwas bauen, evtl. nen Spieler Kaufen...ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt, oder halt einfach alles Routine.
Was mich jetzt gestört hat...mein Alex Meier war knapp einen Tag verletzt, der war fast mit seinem training fertig(glaube sowas um die fünf Stunden hatten gefehlt), jetzt ist das Training komplett weg und der braucht wieder 4 1/2 Tage.
Und dann die Auf- und Abwertungen...zwei Wochen bevor die Spiele losgingen, wurde mein Torhüter um drei Stärkepunkte aufgewertet, mein Goalgetter Adler um einen abgewertet...warum? Beide hatten keinerlei Spiele bestritten, also wer entscheidet hier eine Auf oder Abwertung?
Na ja....ich seh zu, das ich möglichst viele Spiele packe und hoffe, das ich den 18erAma bald mal wieder vor die Linse bekomme  
#
...und was mich auch noch nervt, das ich jetzt schon wieder seit heute früh nicht mehr ins Spiel komme  
#
die bekommen es einfach nicht in den Griff.

Um 14 Uhr auf Kjaer geboten, seitdem komme ich nicht mehr rein. Wüsste schon gerne, ob ich den nun habe oder nicht!!!
#
CalliRMC schrieb:

Na ja....ich seh zu, das ich möglichst viele Spiele packe und hoffe, das ich den 18erAma bald mal wieder vor die Linse bekomme    


Ja geb Gas, Stadion ist ständig ausverkauft bei mir. Was dir da Geld entgeht Nur bei den Login Problemen dauerts ewig
#
bin jetzt rein gekommen, EA hat jetzt neues spieler update durchgeführt!

1. z.B. Özil und andere spieler wurden entfernt (tranfer ausserhalb der unterstützden ligen

2. Spielerstärken wurden angepasst
#
Ich komme immernoch net rein  

Hat jemand nen Geheimtipp     ?
#
WurstBlinker schrieb:
Ich komme immernoch net rein  

Hat jemand nen Geheimtipp     ?


nö. aber bin auch drin^^
#
   
#
verpasst nix, es läuft ultra lahm und is buggy
#
und da machte es BATTZZZZ und ich bin wieder draussen - komme net mehr rein
#
ich will aber wissen, wie ich gegen den amtierenden Meister gespielt habe !
#
Komme seit heute morgen nimmer in das verotzte Spiel rein, macht echt langsam keine Laune mehr...

Updated die Spieler 1x im Monat und gut is...


Teilen