Hey Babbsack Calli, wir können uns nicht mehr fordern !!!  Nun kannste ja gar nicht mehr meine 405 k pro Sieg wegnehmen. Bitte hole du viele Managerpkt. Ich verspreche dir weiterhin das Stadion auszubauen, wenn du das nĂ€chste mal bei mir spielst, sollste dir danach Robben leisten können Â
HessiP schrieb: wer hat noch das GefĂŒhl, dass das Spiel "gelöst" ist?  :neutral-face
viel stÀrker kann mein Team nicht werden, nur mit Typen wir Robben und Ribery. Bauen kann ich auch was ich will, leisten kann man sich alles.
tja...irgendwie isses schon so ein bisschen "routine". Spielchen vereinbaren, irgendwas bauen, evtl. nen Spieler Kaufen...ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt, oder halt einfach alles Routine. Was mich jetzt gestört hat...mein Alex Meier war knapp einen Tag verletzt, der war fast mit seinem training fertig(glaube sowas um die fĂŒnf Stunden hatten gefehlt), jetzt ist das Training komplett weg und der braucht wieder 4 1/2 Tage. Und dann die Auf- und Abwertungen...zwei Wochen bevor die Spiele losgingen, wurde mein TorhĂŒter um drei StĂ€rkepunkte aufgewertet, mein Goalgetter Adler um einen abgewertet...warum? Beide hatten keinerlei Spiele bestritten, also wer entscheidet hier eine Auf oder Abwertung? Na ja....ich seh zu, das ich möglichst viele Spiele packe und hoffe, das ich den 18erAma bald mal wieder vor die Linse bekomme Â
Beides!
WĂ€re echt super wenn du die Tabelle (vielleicht noch TorschĂŒtzenliste) fĂŒr die 2.Liga machen wĂŒrdest   .
Danke !
Nun kannste ja gar nicht mehr meine 405 k pro Sieg wegnehmen. Bitte hole du viele Managerpkt. Ich verspreche dir weiterhin das Stadion auszubauen, wenn du das nĂ€chste mal bei mir spielst, sollste dir danach Robben leisten können Â
viel stÀrker kann mein Team nicht werden, nur mit Typen wir Robben und Ribery. Bauen kann ich auch was ich will, leisten kann man sich alles.
Ohne unsere Liga wÀre es wohl sehr langweilig.
tja...irgendwie isses schon so ein bisschen "routine".
Spielchen vereinbaren, irgendwas bauen, evtl. nen Spieler Kaufen...ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt, oder halt einfach alles Routine.
Was mich jetzt gestört hat...mein Alex Meier war knapp einen Tag verletzt, der war fast mit seinem training fertig(glaube sowas um die fĂŒnf Stunden hatten gefehlt), jetzt ist das Training komplett weg und der braucht wieder 4 1/2 Tage.
Und dann die Auf- und Abwertungen...zwei Wochen bevor die Spiele losgingen, wurde mein TorhĂŒter um drei StĂ€rkepunkte aufgewertet, mein Goalgetter Adler um einen abgewertet...warum? Beide hatten keinerlei Spiele bestritten, also wer entscheidet hier eine Auf oder Abwertung?
Na ja....ich seh zu, das ich möglichst viele Spiele packe und hoffe, das ich den 18erAma bald mal wieder vor die Linse bekomme Â
Um 14 Uhr auf Kjaer geboten, seitdem komme ich nicht mehr rein. WĂŒsste schon gerne, ob ich den nun habe oder nicht!!!
Ja geb Gas, Stadion ist stÀndig ausverkauft bei mir. Was dir da Geld entgeht Nur bei den Login Problemen dauerts ewig
1. z.B. Ăzil und andere spieler wurden entfernt (tranfer ausserhalb der unterstĂŒtzden ligen
2. SpielerstÀrken wurden angepasst
Hat jemand nen Geheimtipp   ?
nö. aber bin auch drin^^
Updated die Spieler 1x im Monat und gut is...