>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
1amanatidis8 schrieb:
Endlich ist mal einer aufm Markt...also alle 2 Wochen kommt ne Bombe. Hoffe die Server machen in 2:30 Uhr nicht schlapp, möchte E.Dzeko haben    


Unglaublich, kein Mitbieter am Tage machte Dzeko zum Schnäppchen für nur unter 25 Mio.  
Nun noch Lahm oder Schweinsteiger oder noch besser Robben und ich bin wieder Pleite  
#
ich habe heute Nacht Schweini für 23 mio bekommen...  

der macht auch gleich noch ein Tor gegen dich
#
scheibu76 schrieb:
ich habe heute Nacht Schweini für 23 mio bekommen...  

der macht auch gleich noch ein Tor gegen dich


sollte wohl Hellseher werden    
#
Na da haste dich aber grade so mitm 1:1 gerettet obwohl dein Derdiyok am Ende sogar noch den Sieg pefekt hätte machen können. Noch war Dzeko nicht gg. dich aufgestellt, aber auch du sollst in den Genuss kommen  
Werde dich später fordern  
#
Heey Amanatidis danke das du wieder mal meine Serie zu nichte machen willst!
#
FBI_21 schrieb:
Heey Amanatidis danke das du wieder mal meine Serie zu nichte machen willst!  


Dafür kann ich jetzt nichts. Meine Freundin muss dich wohl gefordert haben, die vergisst eben gerne mal das Sie nur die unteren Teams in der Liste fordern soll, weil oben alle Forumsmannschaften sind und unten alle anderen. Also war keine Absicht dahinter das wir ggeinander spielten...  
#
TSG 1896 Momart - SSVg Frankfurt
2:1


1:0 Mathias Jaissle
1:1 Halil Altintop
2:1 Theofanis Gekas
#
justGREG schrieb:
TSG 1896 Momart - SSVg Frankfurt
2:1


1:0 Mathias Jaissle
1:1 Halil Altintop
2:1 Theofanis Gekas


ooops falscher fred
#
dieses Spiel ist nur noch komisch. Mit Scouting 6 habe ich wesentlich bessere Spieler auf der Transe gesehen als jetzt mit Scouting 9.
#
HessiP schrieb:
dieses Spiel ist nur noch komisch. Mit Scouting 6 habe ich wesentlich bessere Spieler auf der Transe gesehen als jetzt mit Scouting 9.


Ich könnte auch heulen !
Scouting ist auf 8, in 3 Tagen auf 9, und nur Schrott auf der Transe  
#
so so "was dann united" du bietest also auf josue ^^ nicht das wir uns hochbieten  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
so so "was dann united" du bietest also auf josue ^^ nicht das wir uns hochbieten  ,-)  


Keine Sorge...er sei Dir überlassen...  
#
Was ein Ehrenmann du doch bist    Habe ihn eh wieder verkauft...wollte nur Gewinn machen.
#
Da wollte unbedingt einer den Toni Kroos haben, musste er halt das 2,5 Fache vom MW zahlen  ,-)
#
Was den neuen Ticker angeht, so sieht man an mehreren Meldungen das ein Tor in der nächsten Minute fällt. Diese 2 Meldungen mal als sicheres Beispiel: "Powerplay des TEAMNAME" oder "Alle Spieler des TEAMNAME sind nun in der gegn. Hälfte!". Also ist das schon die Vorankündigung auf das Tor 1 Minute später was bisher immer gefallen ist.  
Bei der Meldung: "Der Druck des TEAMNAME nimmt zu!" treffe ich meist in den nächsten 15 Minuten.
#
@Ama - darf denn jemand versuchen deine Serie kaputt zu machen  
#
Ja klar. Wäre blöd wenn ich sage ihr sollt es nicht, ichs aber selber mache
Da mein Stadion aber rappelvoll ist und ständig ausgebaut wird, wird man natürlich bei mir mehr mit einem Sieg/Unentschieden oder Niederlage belohnt sofern das eigene Stadion nicht größer ist
#
Die Serie wird doch bestimmt diese Nacht nicht halten...
Forderen dich denn viele heraus?
#
WurstBlinker schrieb:
Die Serie wird doch bestimmt diese Nacht nicht halten...
Forderen dich denn viele heraus?


Nee 1x FBI heute, sonst fordere ich ständig. Aber habe in meiner Freundesliste paar Spieler (kenne keinen), die ich jeden Tag fordere und da ich nie Lust habe ständig zu suchen. Machst du das nicht so? Meine Serie endet leider grade...  
#
Ich suche mir meist schwache Gegner, nur die Liga-Spiele fallen aus der Reihe.
Wie steht es denn gegen welchen Gegner?


Teilen