1amanatidis8 schrieb: Endlich ist mal einer aufm Markt...also alle 2 Wochen kommt ne Bombe. Hoffe die Server machen in 2:30 Uhr nicht schlapp, möchte E.Dzeko haben
Unglaublich, kein Mitbieter am Tage machte Dzeko zum Schnäppchen für nur unter 25 Mio. Nun noch Lahm oder Schweinsteiger oder noch besser Robben und ich bin wieder Pleite
Na da haste dich aber grade so mitm 1:1 gerettet obwohl dein Derdiyok am Ende sogar noch den Sieg pefekt hätte machen können. Noch war Dzeko nicht gg. dich aufgestellt, aber auch du sollst in den Genuss kommen Werde dich später fordern
FBI_21 schrieb: Heey Amanatidis danke das du wieder mal meine Serie zu nichte machen willst!
Dafür kann ich jetzt nichts. Meine Freundin muss dich wohl gefordert haben, die vergisst eben gerne mal das Sie nur die unteren Teams in der Liste fordern soll, weil oben alle Forumsmannschaften sind und unten alle anderen. Also war keine Absicht dahinter das wir ggeinander spielten...
Was den neuen Ticker angeht, so sieht man an mehreren Meldungen das ein Tor in der nächsten Minute fällt. Diese 2 Meldungen mal als sicheres Beispiel: "Powerplay des TEAMNAME" oder "Alle Spieler des TEAMNAME sind nun in der gegn. Hälfte!". Also ist das schon die Vorankündigung auf das Tor 1 Minute später was bisher immer gefallen ist. Bei der Meldung: "Der Druck des TEAMNAME nimmt zu!" treffe ich meist in den nächsten 15 Minuten.
Ja klar. Wäre blöd wenn ich sage ihr sollt es nicht, ichs aber selber mache Da mein Stadion aber rappelvoll ist und ständig ausgebaut wird, wird man natürlich bei mir mehr mit einem Sieg/Unentschieden oder Niederlage belohnt sofern das eigene Stadion nicht größer ist
WurstBlinker schrieb: Die Serie wird doch bestimmt diese Nacht nicht halten... Forderen dich denn viele heraus?
Nee 1x FBI heute, sonst fordere ich ständig. Aber habe in meiner Freundesliste paar Spieler (kenne keinen), die ich jeden Tag fordere und da ich nie Lust habe ständig zu suchen. Machst du das nicht so? Meine Serie endet leider grade...
Unglaublich, kein Mitbieter am Tage machte Dzeko zum Schnäppchen für nur unter 25 Mio.
Nun noch Lahm oder Schweinsteiger oder noch besser Robben und ich bin wieder Pleite
der macht auch gleich noch ein Tor gegen dich
sollte wohl Hellseher werden
Werde dich später fordern
Dafür kann ich jetzt nichts. Meine Freundin muss dich wohl gefordert haben, die vergisst eben gerne mal das Sie nur die unteren Teams in der Liste fordern soll, weil oben alle Forumsmannschaften sind und unten alle anderen. Also war keine Absicht dahinter das wir ggeinander spielten...
2:1
1:0 Mathias Jaissle
1:1 Halil Altintop
2:1 Theofanis Gekas
ooops falscher fred
Ich könnte auch heulen !
Scouting ist auf 8, in 3 Tagen auf 9, und nur Schrott auf der Transe
Keine Sorge...er sei Dir überlassen...
Bei der Meldung: "Der Druck des TEAMNAME nimmt zu!" treffe ich meist in den nächsten 15 Minuten.
Da mein Stadion aber rappelvoll ist und ständig ausgebaut wird, wird man natürlich bei mir mehr mit einem Sieg/Unentschieden oder Niederlage belohnt sofern das eigene Stadion nicht größer ist
Forderen dich denn viele heraus?
Nee 1x FBI heute, sonst fordere ich ständig. Aber habe in meiner Freundesliste paar Spieler (kenne keinen), die ich jeden Tag fordere und da ich nie Lust habe ständig zu suchen. Machst du das nicht so? Meine Serie endet leider grade...
Wie steht es denn gegen welchen Gegner?