>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Immer wieder Sonntags...
#
@ama hast zur zeit ne 44 serie
#
eigentlich müsste man die auch mal kaputt machen  :neutral-face
#
HessiP schrieb:
eigentlich müsste man die auch mal kaputt machen  :neutral-face  

Fordere mich  
#
komm net rein
#
HessiP schrieb:
komm net rein

Ab & zu gehts, bin aber ausgebucht...inzwischen fordern mich die oberen alle raus ^^
#
@Ama

50x ungeschlagen...wow
#
CalliRMC schrieb:
@Ama

50x ungeschlagen...wow  

Frage nicht was ich inzwischen für Gegner bekomme...die Hunde da oben fordern mich nun abwechselnd. Heute wird die Serie enden, denke Mittags um 12 ist alles aus und vergessen. Habe bis dahin noch 2 Brocken vor mir  :neutral-face
Wenn du jetzt bei mir spielen könntest gäbe es fürn Sieg mit 50% knapp 500 k. Bei ner Serie mit voller Hütte und ca. 9 Spielen am Tag machste da 4,5 Mio Gewinn ohne die Fanartikelverkäufe & Einnahmen. Der Rubel rollt also. Aber gebe schneller die Kohle aus als das sie reinkommt
#
Und pünktlich wie angekündigt war die Serie futsch. Habe 51 Spiele gepackt, und dann wurde ich so verdroschen von einem nur 9 Punkte stärkerem Team   1:7 war echt böse  
Auf ein neues jetzt    
#
Scouting Stufe 9 bringt vllt nicht die ganz großen Stars raus, dafür aber viele Talente, Sonny willkommen in der U23  
#
CR1104 schrieb:
Scouting Stufe 9 bringt vllt nicht die ganz großen Stars raus, dafür aber viele Talente, Sonny willkommen in der U23    

...und wann steigt das allesentscheidente Spiel    ?
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:

...und wann steigt das allesentscheidente Spiel    ?

Ist gerade am laufen, liege 0:1 zurück    
#
Dann lass den "Was Dann" mal noch ein Tor schiessen      
Welche Spielminute ?
Mach mal nen Liveticker  
#
Die Sau will wohl net absteigen    Rostocksyndrom  
Was Dann United, ballert mir die Hütte voll
Bisher 2 Riesenchancen für Was Dann, von mir kommt garnix  

43 Min. gespielt
#
Halbzeit 1:0
#
Mein Arbeitskollege kotzt auch schon ab (Motor Meerane)  

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden  
#
Im übrigen bin ich in der Liga seit 9 Spielen ungeschlagen, am letzten Spieltag rotz ich ab    ,-)

@MotorMeerane,  :neutral-face
#
2:0 nochmal Bunjaku  
#
Meeiistttaaaaaaaa

#
Naldo scheitert frei vor Weidenfeller  

Teilen