Ich hab lange 3-4-3 gespielt und dann irgendwann auf 4-4-2 gewechselt. Ich meine da schon den Unterschied gemerkt zu haben dass ich jetzt weniger Tore fange aber auch weniger schieĂe. Kann aber auch Einbildung sein.
Ich hab drĂŒber nachgedacht mal auf das 4-5-1 zu wechseln, was ja so in Mode ist. Aber ob das was bringt? Hab Angst das ich keine Buden mehr mache dann Â
Nieder Bube böse Klatsche haste mir gestern gegeben, Kompliment das es so hoch war Hast den richtigen Zeitpunkt erwischt, bin schon die ganze Woche stark dezimiert weil jeden Tag 1 neuer Verletzter (Benaglio, Dzeko, Ballack, Farfan) dazukommt und mich inzwischen bis zu 30 Pkt abschwĂ€cht. Aber heute Mittag hoffe ich Lahm im Kader begrĂŒĂen zu dĂŒrfen. Die Revanche wird kommen in alter neuer StĂ€rke  ,-)
Also ich biete weniger. Hatte nur noch 200 k nach Lahm-Transfer. Habe meine Mittagspause um 30 Min. verlĂ€ngern mĂŒssen weil ein Depp stĂ€ndig in den letzten 10 sec. um nur 100 k erhöht hat, ich aber immer in 900 k Schritten damit wir endlich fertig werden. Zum GlĂŒck ist er dann ausgestiegen ganz am Ende, nochmals hĂ€tte ich eh nur um 200 k erhöhen können Als mein Chef fragte wo ich war konnte ich glĂŒcklich antworten: Lahm spielt nun bei der Eintracht  Â
Mmmmh, und nun !? Â
Die U19 ist noch frei Â
ist die Taktik eigentlich wichtig?
Ich denk schon Â
Ich spiele schon sehr lange mit 4-3-3, hab schon verschiedene Variationen ausprobiert, 5-4-1, 4-4-2 etc. , verÀndert hat sich irgendwie nichts.
Kann natĂŒrlich auch nur ein GefĂŒhl sein. Â ,-)
Ich hab drĂŒber nachgedacht mal auf das 4-5-1 zu wechseln, was ja so in Mode ist. Aber ob das was bringt? Hab Angst das ich keine Buden mehr mache dann Â
Habe auch schon andere Varianten versucht, fande die aber nicht besser.
Ich will Tore schiessen !
Dann probier dochmal 1-1-8, das gibt sicher tore satt Â
https://sites.google.com/site/fussballfaninfo/fussballfanstatistik
Da sieht man mal, wie wenig gute Abwehrleute es gibt!
Danke Â
Ich habe ihn gestern nicht bekommen...
Bei 44,3 Mille war mein Konto leer Â
Als mein Chef fragte wo ich war konnte ich glĂŒcklich antworten: Lahm spielt nun bei der Eintracht  Â
Da habe ich wohl ne 0 ĂŒbersehen Â
Du hast "gewonnen"