1amanatidis8 schrieb: Heute Nachmittag werden die Spiele für den 5 Spieltag bekannt gegeben. Ein Spiel fehlt (Was Dann United - TSG 1896 Momart) uns zur Zeit noch. Sollte jmd. Mr.Moe (Was Dann United) lesen sollte, erinnert ihn bitte an sein Ligaspiel, ansonsten muss er es so schnell wie möglich nachholen !
hat der net geschrieben dass er ein paar Tage weg ist?!
Sorry für die Verzögerung, Kollegas...hatte nicht gelesen, dass er weg war/ist und mich ein bisschen auf ihn verlassen, weil ich dieses WE aufstiegsbedingt ethanoltechnisch stark eingebunden war. Spiel läuft jetzt aber...
Meine Fans wissen dass ich ne junge Truppe habe... Geduld ist durchaus vorhanden. Man will nur das Team aufwecken, welches zum Schönspielen neigt. Gras fressen!
Sorry für die Verzögerung, Kollegas...hatte nicht gelesen, dass er weg war/ist und mich ein bisschen auf ihn verlassen, weil ich dieses WE aufstiegsbedingt ethanoltechnisch stark eingebunden war. Spiel läuft jetzt aber...
Viel Glück zum Unentschieden ,-)
ABSTIEGSKAMPF! ABSTIEGSKAMPF! ABSTIEGSKAMPF!
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Meine Fans wissen dass ich ne junge Truppe habe... Geduld ist durchaus vorhanden. Man will nur das Team aufwecken, welches zum Schönspielen neigt. Gras fressen!
BISHER 7 Tore in den letzten 2 Spielen...
Done. Hab ans auswärts klicken gedacht.
Achso, Name von der Mannschaft ist Caio30
dann mach doch net lang rum und forder selbst
gäh, näschel mit köppe, mach ich!