>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Zu teuer oder wie? Naja ganz ehrlich, will keinen mehr unter 70 kaufen. Habe immer nur 2-3 Starke aufm Markt, und nochmal das Scouting ausbauen für 1,5 Mio is mir zu teuer  
#
Naja, ich finde es bescheuert das Spieler über 68 oder 69 gleich mal 500.000 oder noch mehr teurer sind  
#
so Stadion sieht ganz gut aus...
Einnahmen von 50000 die Stunde... der Kader ganz ok, wird jetzt ausgebessert...

jetzt rolle ich das Feld von hinten auf.
#
Der Kader ganz ok? Bei der Stärke?                
#
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
CR1104 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Seh zu das du da unten ausm Tabellenkeller rauskommst. Hätte ich nicht gedacht das es dich bisher so hart trifft mit der Stärke    


Ich hab jetz die komplette Mannschaft umgebaut (hoffe das dat was bringt)



schon aktuell bei unserem spiel?


Ja, Abwehr gestärkt und diese Flasche von Mlapa ausm Sturm geschmissen    


ich habs im urin, einer verletzt sich heut bei dem spiel    


Schlimmer als bei Motor Meerane kanns net werden. Dort is die halbe Mannschaft verletzt.
Langkamp 7 Tage verletzt - Torwart futsch (da steht jetzt einh 50er drin) - Broich verletzt...


Melde gehorsamst: Vollzug. 4:1.
#
Sauber JaNik, dass befördert mich im Moment auf Platz 1 zurück ^^ Schaue mal wer mein nächster Gegner wird...
#
1amanatidis8 schrieb:
Zu teuer oder wie? Naja ganz ehrlich, will keinen mehr unter 70 kaufen. Habe immer nur 2-3 Starke aufm Markt, und nochmal das Scouting ausbauen für 1,5 Mio is mir zu teuer    


also diese Stufe lohnt sich definitiv! Seitdem ich sie gebaut habe konnte ich Jungs wie Holtby, Jung und Bender verpflichten...

Ansonsten sehe ich es wie viele hier: Alle Einkäufe über 2 Mio sind erstmal fürn Pobbes... dann lieber Geld sparen, 2-3 Stufen tiefer kaufen und trainieren.
#
1amanatidis8 schrieb:
Der Kader ganz ok? Bei der Stärke?                  


Ja ist doch nur ganz ok...

in 4 Stunden kaufe ich den Jung... und meine Verletzten kommen zurück, dann bin ich bei ca. 722

dann noch ein Stürmer und ein abwehrspieler die nächsten 2 Tage und ich bin bei dir  

wichtig war erstmal die Grundlage, die ist jetzt vorhanden, bei regelmäßigen Einnahmen von 1.200.000 pro Tag, jetzt hoffe ich das ich dann auch jetzt mal endlich ein Serie von 10 Spielen oder mehr habe, und mich nicht immer ein Spinner  ,-) aus dem Forum fordert und alles kaputt macht
#
Ich bin gerade mal bei 689.. morgen bau ich mein scouting-büro aus und spar dann auf nen kracher für meine 7-Gegentore-gegen-einen-Verein-der-weniger-Punkte-hat-als-ich-Abwehr....
#
In 3 Stunden spiele ich vor 21000 Zuschauer, das gibt gut Geld  
#
1amanatidis8 schrieb:
Miller oder Fährmann?Fährmann is eben schön jung zum aufbauen


Gestern noch gehofft und gewartet, heute ist Ralle endlich aufm Markt...endlich kann ich meinen Keeper auswechseln. In 7 Std. wechselt Ralle zum Meister
#
Würde gerne mal wissen was es gab bei Unentschieden oder Sieg, melde dich zum Anstoss ma ^^
#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Der Kader ganz ok? Bei der Stärke?                  


Ja ist doch nur ganz ok...

in 4 Stunden kaufe ich den Jung... und meine Verletzten kommen zurück, dann bin ich bei ca. 722

dann noch ein Stürmer und ein abwehrspieler die nächsten 2 Tage und ich bin bei dir  

wichtig war erstmal die Grundlage, die ist jetzt vorhanden, bei regelmäßigen Einnahmen von 1.200.000 pro Tag, jetzt hoffe ich das ich dann auch jetzt mal endlich ein Serie von 10 Spielen oder mehr habe, und mich nicht immer ein Spinner  ,-) aus dem Forum fordert und alles kaputt macht


ihr habt Probleme   Das ist Jammern auf hohem Niveau - ich hab grad erst 635 Kaderstärke  
#
1amanatidis8 schrieb:
Würde gerne mal wissen was es gab bei Unentschieden oder Sieg, melde dich zum Anstoss ma ^^


Ok habe mich verschaut, war garnicht ausverkauft, kamen "nur" 16500 Zuschauer
#
@all bin bis mittwoch nachmittag auf montage, also bitte fordert mich in der liga und halt wenn ihr ne serie starten wollt  
danke im vorraus

#
will mich jemand innerhalb der nächsten 14 mins für sofort fordern?!
#
Heute Nachmittag werden die Spiele für den 5 Spieltag bekannt gegeben. Ein Spiel fehlt (Was Dann United - TSG 1896 Momart) uns zur Zeit noch. Sollte jmd. Mr.Moe (Was Dann United) lesen sollte, erinnert ihn bitte an sein Ligaspiel, ansonsten muss er es so schnell wie möglich nachholen !
#
1amanatidis8 schrieb:
Heute Nachmittag werden die Spiele für den 5 Spieltag bekannt gegeben. Ein Spiel fehlt (Was Dann United - TSG 1896 Momart) uns zur Zeit noch. Sollte jmd. Mr.Moe (Was Dann United) lesen sollte, erinnert ihn bitte an sein Ligaspiel, ansonsten muss er es so schnell wie möglich nachholen !


hat der net geschrieben dass er ein paar Tage weg ist?!
#
HessiP schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Heute Nachmittag werden die Spiele für den 5 Spieltag bekannt gegeben. Ein Spiel fehlt (Was Dann United - TSG 1896 Momart) uns zur Zeit noch. Sollte jmd. Mr.Moe (Was Dann United) lesen sollte, erinnert ihn bitte an sein Ligaspiel, ansonsten muss er es so schnell wie möglich nachholen !


hat der net geschrieben dass er ein paar Tage weg ist?!


also am 12.6. war er online
#
Also das ist von Momart: Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch nicht online sein können, weil ich ein paar Tage im Urlaub bin und über's iPhone geht's ja leider nicht... Also bitte bei den Spieltagen berücksichtigen, dass ich nicht fordern kann, sondern das Auswärtsteam fordern muss...

Gruß, Manuel (TSG 1896 Momart)

Ob Was Dann United auch weg is, davon weiß ich nix.


Teilen