>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Ammmaaa, mach den nächsten Spieltag fäähhdischhh,
ich will endlich raus ausm Tabellenkeller  
#
so wie ich das sehe hat jeder gespielt?!

son neuer Spieltag wär fett!

Ich will aber net hetze, gäh!
#
kommt ihr in das Spiel rein?? Bzw. lädt bei euch die Seite??
#
Orange_KaoS schrieb:
kommt ihr in das Spiel rein?? Bzw. lädt bei euch die Seite??

geht wieder
#
Bin in der nächsten Woche im Urlaub und habe wohl keinen Internetzugang. Wäre super wenn ihr mich fleißig fordern würdet. Natürlich dürft ihr mich in der Liga nach Lust und Laune fordern.
#
Ihr Affen ihr... da kommt man ermüdet vom Schichtdienst, will nur noch Chillen...da habt ihr Vögel den Spieltag schon fertig das ich den neuen machen durfte    
Macht langsam Jungs ^^
Will morgen Abend mal ohne Angst nach Hause fahren, ohne Ansgt zu haben das ihr schon nachm nächsten Spieltag schreit  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ihr Affen ihr... da kommt man ermüdet vom Schichtdienst, will nur noch Chillen...da habt ihr Vögel den Spieltag schon fertig das ich den neuen machen durfte    
Macht langsam Jungs ^^
Will morgen Abend mal ohne Angst nach Hause fahren, ohne Ansgt zu haben das ihr schon nachm nächsten Spieltag schreit    

bitte doch jemanden um eine verzögerung des spieltages  
#
LOL...ich spiele leider Auswärts, und dazu gibts ja die 12 Std. Regel..   Ich merke gerade damit habe ich ein böses Eigentor geschossen  
#
1amanatidis8 schrieb:
LOL...ich spiele leider Auswärts, und dazu gibts ja die 12 Std. Regel..   Ich merke gerade damit habe ich ein böses Eigentor geschossen    

ich glaub auch ^^

hättest das morgen früh schön in ruhe machen können, hast es jetzt noch gemacht  
#
Ja jetzt noch gemacht. Und dann nochn fehler. Schlaft gut, bin weg nun....bis morgen
#
Irgendwie wurde ich bei der Aufteilung der Ligen übersehen

Mein Name: SGE bis in den Tod

Kann ich da vllt noch nachträglich aufgenommen werden?
#
Boooah...0:4 verloren...was für eine Packung...      
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Irgendwie wurde ich bei der Aufteilung der Ligen übersehen

Mein Name: SGE bis in den Tod

Kann ich da vllt noch nachträglich aufgenommen werden?

Also sehe dich nicht in der Liste, viell. wars noch die alte Liga von Orange Kaos (Neophyte) ? Kann das sein?Leider ist eine Aufnahme im Moment nicht mögl. da wir in der 1 & 2 Liga voll sind und diese schon fast 1/3 gespielt haben. Aber zur neuen Saison (in ca. 3 Wochen, viell sogar schneller) würden wir wieder alle Neulinge berücksichtigen und aufnehmen.
Kommt ihr ins Spiel rein? Bei mir geht grade gar nix, lädt und lädt und lädt...
#
das dauert...ich will mal wieder Ligaspielen
#
CalliRMC schrieb:

auf was warteste denn?? ^^
#
Ama?? gegen die U23 verloren?? ähm, der gewinnt doch sonst nie  
#
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:

grrr...darauf, das der Spieltag endlich rum ist und der neue erscheint und ich dann wieder kicken kann  
#
CalliRMC schrieb:
Orange_KaoS schrieb:
CalliRMC schrieb:

grrr...darauf, das der Spieltag endlich rum ist und der neue erscheint und ich dann wieder kicken kann    

musste dem Ama sagen, der mag es unter Druck zu stehen und dabei Fehler zu machen, siehe gestern Abend  
#
Orange_KaoS schrieb:
Ama?? gegen die U23 verloren?? ähm, der gewinnt doch sonst nie    

Also frage mich auch warum grade ICH da Aufbauhilfe leisten musste. Wahrscheinlich will ich schon jetzt einen festen Absteiger sicher haben, in dem Fall Ponitz ,-)
Was merkwürdig ist, das seitdem Ralle im Tor sthet ich es eindeutig schwerer habe. Eine neue Torwartdiskussion wird also entfacht, die Fans schreien vereinzelt: Kessler Back, Kessler Back ^^
#
Isch bin en popliger 2.Ligist, da hat der Ama nix zu melden  

Teilen