Orange_KaoS schrieb: Ama?? gegen die U23 verloren?? ähm, der gewinnt doch sonst nie
Also frage mich auch warum grade ICH da Aufbauhilfe leisten musste. Wahrscheinlich will ich schon jetzt einen festen Absteiger sicher haben, in dem Fall Ponitz ,-) Was merkwürdig ist, das seitdem Ralle im Tor sthet ich es eindeutig schwerer habe. Eine neue Torwartdiskussion wird also entfacht, die Fans schreien vereinzelt: Kessler Back, Kessler Back ^^
Orange_KaoS schrieb: Ama?? gegen die U23 verloren?? ähm, der gewinnt doch sonst nie
Also frage mich auch warum grade ICH da Aufbauhilfe leisten musste. Wahrscheinlich will ich schon jetzt einen festen Absteiger sicher haben, in dem Fall Ponitz ,-) Was merkwürdig ist, das seitdem Ralle im Tor sthet ich es eindeutig schwerer habe. Eine neue Torwartdiskussion wird also entfacht, die Fans schreien vereinzelt: Kessler Back, Kessler Back ^^
mir gehts so mit Pröll, der hat in 3 Spielen 10 Gegentore bekommen. Da war mein alter Torhüter um längen besser
ich schau mir das noch 2-3 Spiele an und dann muss ich handeln und verkaufen oder Pröll behalten
Moin! Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern der 2. Liga entschuldigen. Leider ist es so gekommen, das ein technischer Fehler sich eingeschlichen hatte und es somit zu einem komplett anderen Spieltag gekommen ist. Ich habe alle Spieltage für die ganze Saison hier bei mir liegen, so dass es nicht möglich wäre den fünften Spieltag einfach weiter laufen zu lassen. Ist natürlich jetzt ein wenig blöd für die die gewonnen haben. Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen. Wer möchte kann den Spielplan für diese Saison per PN bei mir beantragen. Dann lade ich euch die Word-Datei irgendwo hoch und gebe euch den Downloadlink weiter.
CalliRMC schrieb: ok...wenn ich auf irgendetwas klicke, dauerts immer noch ewig bis sich die Seite aufgebaut hat
ich hab grad gerade so geschafft, den Traktor zu fordern, nicht dass irgendein XXX mich wieder um eine sekunde schlägt...aber die Seite ist schon sehr lahm grad
SGE_Adler_ggnord schrieb: Irgendwie wurde ich bei der Aufteilung der Ligen übersehen
Mein Name: SGE bis in den Tod
Kann ich da vllt noch nachträglich aufgenommen werden?
Also sehe dich nicht in der Liste, viell. wars noch die alte Liga von Orange Kaos (Neophyte) ? Kann das sein?Leider ist eine Aufnahme im Moment nicht mögl. da wir in der 1 & 2 Liga voll sind und diese schon fast 1/3 gespielt haben. Aber zur neuen Saison (in ca. 3 Wochen, viell sogar schneller) würden wir wieder alle Neulinge berücksichtigen und aufnehmen. Kommt ihr ins Spiel rein? Bei mir geht grade gar nix, lädt und lädt und lädt...
Ja war in der alten Liga von NeophyteMG dabei...kp warum ich jetzt net mehr dabei bin
Nando Rafael schalalalala
mir gehts so mit Pröll, der hat in 3 Spielen 10 Gegentore bekommen. Da war mein alter Torhüter um längen besser
ich schau mir das noch 2-3 Spiele an und dann muss ich handeln und verkaufen oder Pröll behalten
ABSTEIGER - ABSTEIGER - ABSTEIGER !!!
Wer hat nach mir gerufen ?
Dich meinte ich grade nicht damit, der U23er stänkert rum ^^
Aber inzwischen habe alle einen Sieg, außer du ^^
Wenn es drauf ankommt dann bekommen meine Jungs nix gebacken.
Also bei mir maximal 5 bis 6 gute Spiele gegen schwächere Teams (680 bis 720) und dann kommt einmal ein 720er oder 730 und ich verliere gleich
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern der 2. Liga entschuldigen.
Leider ist es so gekommen, das ein technischer Fehler sich eingeschlichen hatte und es somit zu einem komplett anderen Spieltag gekommen ist.
Ich habe alle Spieltage für die ganze Saison hier bei mir liegen, so dass es nicht möglich wäre den fünften Spieltag einfach weiter laufen zu lassen.
Ist natürlich jetzt ein wenig blöd für die die gewonnen haben.
Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen.
Wer möchte kann den Spielplan für diese Saison per PN bei mir beantragen. Dann lade ich euch die Word-Datei irgendwo hoch und gebe euch den Downloadlink weiter.
bei mir genauso, eine vernünftige Serie bekomme ich einfach nimmer hin
Wer stänkert hier? Schlechter Verlierer
er läd und läd und läd
Sieg oder Spielabbruch!
ich hab grad gerade so geschafft, den Traktor zu fordern, nicht dass irgendein XXX mich wieder um eine sekunde schlägt...aber die Seite ist schon sehr lahm grad
Ja war in der alten Liga von NeophyteMG dabei...kp warum ich jetzt net mehr dabei bin
Ei mir wollde kaa Gerer in der Grubb habbe
Das war doch noch zu Beta Zeiten und als dann wieder alles bei Null anfing, gabs auch neue Ligen.