>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Mal so eine Frage...

wie erfolgen eigentlich Auf und Abwertungen ?
Habe deshalb die letzten 2 Tage erstmal niemand gekauft, außer Preuß der mir dann 120.000 extra einbringt.

Und ab wieviel wirft auch das Stadion Geld ab außer Eintritt
#
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
nur gut das Was Dann United die Prämie auf 30% hat, und das Spiel wiederholt wird        


Träum weiter    


Da es zur Regel gehört wie das Heimspielrecht brauche ich nicht zu träumen.  
Aber habe eben direkt wieder angepfiffen und hoffe nun auf mehr Glück  
#
Wie kommst du darauf das das Stadion Geld abwirft außer durch Eintritt? Das ist doch die Hauptquelle, oder willste durch Würstchenverkauf und Bierstände extra Kohle machen?  
#
1amanatidis8 schrieb:
CR1104 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
nur gut das Was Dann United die Prämie auf 30% hat, und das Spiel wiederholt wird        


Träum weiter    


Da es zur Regel gehört wie das Heimspielrecht brauche ich nicht zu träumen.  
Aber habe eben direkt wieder angepfiffen und hoffe nun auf mehr Glück    


Wenn er Heimrecht hat,so wie es bei euch laut Spielplan aussieht kann er soviel Prozent angeben wie er lustig ist, nur die Auswärtsmannschaft muss bei 10% bleiben
#
Ok, habe das Spiel eingetragen und gewertet. Muss nochmal Rücksprache mit Rakin (Leiter aus der 2. Liga) halten, wie er verblieben ist mit der Regel weil es damals geändert werden sollte. Ansonsten bleibt alles so wie es jetzt ist, und erst zur neuen Saison würde was geändert werden. Hierfür könnt ihr übrigens schon Ratschläge geben was man verschlimmbessern könnte  
#
Übrigens Auf- und Abwertungen. Hat es denn überh. jemand betroffen? Bei mir ist alles beim alten, also nix geändert
#
bei mir auch
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie kommst du darauf das das Stadion Geld abwirft außer durch Eintritt? Das ist doch die Hauptquelle, oder willste durch Würstchenverkauf und Bierstände extra Kohle machen?    



Na wenn du aufs Stadion klickst steht da ja auch Produktion, also muss man ja irgendwann extra Geld verdienen können... namensrechte oder ähnliches.

naja bin jetzt gerade bei 30000 und hoffe auf eine Serie, dann lohnt sich das richtig, verdiene dann mit Fanartikelverkauf bei sieg über 300000
#
JaNik schrieb:
bei mir auch


hmm das war noch kein richtiges updade... habe Preuß immer noch im Kader
#
scheibu76 schrieb:



Na wenn du aufs Stadion klickst steht da ja auch Produktion, also muss man ja irgendwann extra Geld verdienen können... namensrechte oder ähnliches.

naja bin jetzt gerade bei 30000 und hoffe auf eine Serie, dann lohnt sich das richtig, verdiene dann mit Fanartikelverkauf bei sieg über 300000


Scheibu das verstehst du falsch. Das Stadion bringt dir dadurch nichts mehr, schau mal auf anderen Gebäuden wie Bauhof, Mediz. Abteilung, überall steht Produktion. Das ist sicher eine einfache Gebäudemaske die für alle Gebäude genommen wird. Manche machen Geld durch Produktion wie Fanartikel oder Vereinszentrum, aber dass steht ja dann auch oben. Aber krass wie groß dein Stadion schon ist (bin 11.000 Plätze kleiner) , nur solltest besser mal jetzt noch ins Team investieren, sonst droht dir noch Liga 2.
#
1amanatidis8 schrieb:
[quote=scheibu76]
, nur solltest besser mal jetzt noch ins Team investieren, sonst droht dir noch Liga 2.


Hmm lieber gesund in Liga 2 als ungesund in Liga 1--- da spricht der HB aus mir.

Nee ist mir eh lieber weil ich dann in Ruhe mal eine Serie starten kann...
und Spieler kaufe ich erst wenn es sich richtig lohnt. Sobald ein guter junger Torwart auf der Liste ist nach dem Update schlage ich zu und mache einen Sprung von 8 Punkten in der Teamstärke
#

Hmm lieber gesund in Liga 2 als ungesund in Liga 1--- da spricht der HB aus mir.

Nee ist mir eh lieber weil ich dann in Ruhe mal eine Serie starten kann...
und Spieler kaufe ich erst wenn es sich richtig lohnt. Sobald ein guter junger Torwart auf der Liste ist nach dem Update schlage ich zu und mache einen Sprung von 8 Punkten in der Teamstärke

sp stimmt es
#
Hier Scheibu, dass wird dir sicherlich helfen
http://forum.ea.com/de/posts/list/4150.page
#
hat jemand schon den Buddha?
#
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja


un?
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja


un?  


er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja


un?  


er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    


CalliRMC?
#
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja


un?  


er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    


hmm also wie Dawiede
#
ihr säcke  


Teilen