>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
Um aber auch mal etwas produktives Beizutragen, spart euch das Geld der dicke Mann bringt 0,0
#
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja


un?  


er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    


CalliRMC?


Ey Hackfresse...obacht...ich geb dir gleich grau  
#
CalliRMC schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
CR1104 schrieb:
HessiP schrieb:
hat jemand schon den Buddha?


ja


un?  


er ist grau,fett un sitzt den ganzen tach    


CalliRMC?


Ey Hackfresse...obacht...ich geb dir gleich grau    


ich dachte die Buddisten sind alle so ruhig und ausgeglichen...
#
Calli der Spieler is mir, Finger weg  
#
hm...also ich merk von DB-Update noch nix Aber immerhin ist Fährmann wieder auf der Transe, schnappe ich mir gleich  
#
Also da die Vorrunde noch nicht mal fertig ist in Liga 2, sollte man überlegen ob wir zum Ende der Saison einfach nen Funcup (mit K.O. System) unter uns 1 Ligisten ausrichten. Wäre nur dafür da um die Zeit zu überbrücken bis die da unne fertig sind. Wenn nicht nutzen wir das als Sommerpause
#
ja finde ich prinzipiell gut.

was ich mir für die neue Runde auch vorstellen könnte, wäre ein paralell verlaufender EA-SGE-DfB-Pokal, mit allen Spielern.
#
HessiP schrieb:
ja finde ich prinzipiell gut.

was ich mir für die neue Runde auch vorstellen könnte, wäre ein paralell verlaufender EA-SGE-DfB-Pokal, mit allen Spielern.  


Wird wohl schwierig so was zu planen, da sich die Spieler hier immer mehr, von den Managerpunkten her, voneinander entfernen.
#
Rakin schrieb:


Wird wohl schwierig so was zu planen, da sich die Spieler hier immer mehr, von den Managerpunkten her, voneinander entfernen.


Da müssen wir uns mal Gedanken machen, es kommt ja langsam immer häufiger bei euch vor in Liga 2. Bei uns klappte zum Glück alles reibungslos...bisher.
Brauchen nen Plan B dafür ^^
#
Ich glaube wir müssen das Auf- und Abstiegssystem überdenken. Die Spieler die zum jetzigen Zeitpunkt absteigen würden, haben 4410, 4534, 3822 Punkte. Die ersten 4 in Liga 2, also die stärksten, haben 2691, 3669, 4660 und 3219 Punkte.
Hier sind teilweise schon über 1000 Punkte oder mehr Punkte Unterschied zwischen den Spielern.

Steigen jetzt noch die 3 genannten aus Liga 1 in Liga 2 ab, sind dort noch viel mehr Spiele nicht möglich als zum jetzigen Zeitpunkt. :neutral-face
#
HessiP schrieb:
Ich glaube wir müssen das Auf- und Abstiegssystem überdenken. Die Spieler die zum jetzigen Zeitpunkt absteigen würden, haben 4410, 4534, 3822 Punkte. Die ersten 4 in Liga 2, also die stärksten, haben 2691, 3669, 4660 und 3219 Punkte.
Hier sind teilweise schon über 1000 Punkte oder mehr Punkte Unterschied zwischen den Spielern.

Steigen jetzt noch die 3 genannten aus Liga 1 in Liga 2 ab, sind dort noch viel mehr Spiele nicht möglich als zum jetzigen Zeitpunkt. :neutral-face  


also ich glaube ich kann da eh gegen fast keinen Spielen...
#
HessiP schrieb:
Ich glaube wir müssen das Auf- und Abstiegssystem überdenken. Die Spieler die zum jetzigen Zeitpunkt absteigen würden, haben 4410, 4534, 3822 Punkte. Die ersten 4 in Liga 2, also die stärksten, haben 2691, 3669, 4660 und 3219 Punkte.
Hier sind teilweise schon über 1000 Punkte oder mehr Punkte Unterschied zwischen den Spielern.

Steigen jetzt noch die 3 genannten aus Liga 1 in Liga 2 ab, sind dort noch viel mehr Spiele nicht möglich als zum jetzigen Zeitpunkt. :neutral-face  


Kleinere Ligen?
Nur 6 Mannschaften oder so!?
#
Hi Leute,

vergesst mich net in euren über überlegungen!

Bei mir könnte es aber auch wegen den Managerpunkten kritisch werden,bin von den Punkten her wohl eher erstklassig

Eintrachtvom Main
#
NEEEEIN !!!
Das Update hat meinen Kader zerrissen und geschwächt.

T. Kessler (mein Ersatz TW) +2  :neutral-face
R. Fährmann (Stamm) -1    
D. Latza (Ersatz MF) -1  :neutral-face

F. Sturm (bester Stürmer) ist weg  
A. Laas (guter MF) ist weg  
#
1amanatidis8 schrieb:
NEEEEIN !!!
Das Update hat meinen Kader zerrissen und geschwächt.

T. Kessler (mein Ersatz TW) +2  :neutral-face
R. Fährmann (Stamm) -1    
D. Latza (Ersatz MF) -1  :neutral-face

F. Sturm (bester Stürmer) ist weg  
A. Laas (guter MF) ist weg  



omg...ich hätte mir heute Früh meine Spieler auch am besten noch notiert...jetzt hoffe ich einfach mal, das alles gut geht  
#
Der Gleichgerechtigkeit wegen hoffe ich das auch deine News blinken, und du viele Nachrichten darin haste  
Und ich habe mich schon gefreut: WOW da haste über Nacht ja viel Geld gemacht  

Nur richtig rund laufen die Server noch nicht bei mir. Einloggen möglich, aber man kann selten was anwählen wie Spielberichte oder Aufstellung ohne zu fliegen.
#
Notieren ist nicht nötig, in den News gehen die auf jeden Spieler ein und schreiben ob + oder - oder ganz wech ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Notieren ist nicht nötig, in den News gehen die auf jeden Spieler ein und schreiben ob + oder - oder ganz wech ^^


aaah..ok...konnte mich vorhin einloggen, hat aber ewigst geladen, dann stand keine News und kein Geld da...ewigst geladen, dann hat er mich rausgeworfen, jetzt soll ich wieder ne Pause machen  
Auch mehrmaliges einloggen geht nicht...na ja, kommt Zeit, kommt loggin  
#
Mlapa und Jung um +1 hochgestuft, Heerwagen -1

3 Ersatzspieler sind weg, gutes Geld für bekommen  
#
J.Hahnel --> weg, Rostock abgestiegen
T.Kraft --> Stärke -1
 ----------  
M.Bemben --> zu Zabrze gewechselt
M.Meichelbeck --> Karriere beendet
H.Nordtveit --> zurück zu Arsenal
J.Koch --> Stärke +1
 ----------
R.Clark --> Stärke -1
 ----------
keine Änderungen im Sturm
 ----------
Die drei Abgänge in der Abwehr haben mich schon arg getroffen, gerade der vom Nordtveit, der war recht gut und jung.
Ansonsten kann ich so mit leben, brauche jetzt aber dringenst Abwehrspieler, da ich keinen Ersatz habe und eine absolute Graupe spielen lassen muss.


Teilen