>

EA startet kostenlosen Fussball Manager

#
So "SG Eintracht 1899" ist auch dabei.
#
was natürlich blöd ist, ich kann bei ner aktuellen herausforderung keine anschließende aufnehmen.
bsp: meine aktuelle herausforderung dauert noch 1:45 stunden. ich kann aber leider keine neue in 2 oder 3 stunden aufnehmen.
#
Cino schrieb:
was natürlich blöd ist, ich kann bei ner aktuellen herausforderung keine anschließende aufnehmen.
bsp: meine aktuelle herausforderung dauert noch 1:45 stunden. ich kann aber leider keine neue in 2 oder 3 stunden aufnehmen.


das geht aber bei mir, bin einfach in die rangliste aller spieler gegangen und hab mir da was rausgesucht
#
seltsam, bei mir kommt dann immer die meldung "dein team spielt gerade"
#
ein liga system wäre auf jedenfall super.. so macht das nicht so viel spass irgendwie..

achja wenn ihr herausforderungen sucht geht ihr auf STATISTIK - Beste Teams, dann wählt ihr da eins von den schlechtesten (ganz hinten) aus
#
Bin als d3vlL und TSV Pilgerzell dabei!
#
d3vlL schrieb:
Bin als d3vlL und TSV Pilgerzell dabei!


Dann hast du mir wohl gerade den Krieg erklärt und mich herausgefordert?!  
#
Mein Team: Eintracht Frankfurt



So richtig raffen tu ichs aber noch net^^
#
Francoforte

vordert mich  
#
so bin auch angemeldet Ea-Name ist alexmeier14 und Verein heißt SG Eintracht Frankfurt  
#
was mich nervt an dem Spiel ist, dass es keine Liga gibt in der man spielen kann.

Man muss immer wieder Herausforderungen machen.
#
NeoPhyteMG schrieb:
was mich nervt an dem Spiel ist, dass es keine Liga gibt in der man spielen kann.

Man muss immer wieder Herausforderungen machen.


und herausforderungen kann man auch nur alle paar stunden machen  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
was mich nervt an dem Spiel ist, dass es keine Liga gibt in der man spielen kann.

Man muss immer wieder Herausforderungen machen.


und herausforderungen kann man auch nur alle paar stunden machen    


jo leider.

anstatt mal alles vollzutackern mit Herausforderungen, muss man alle 3 Stunden online gehen damit es weiter gehen kann.

1-2 Tage gebe ich mir das noch, und dann sehe ich weiter.

Hätte man echt besser machen können, das Spiel ist nach 15 Minuten schon ausgelutscht, weil man alles am Anfang macht, das Geld kommt auch nur ganz wenig rein.
#
ist ja im moment nicht umsonst ne beta... Ich gehe einfach mal davon aus, dass es noch Ligen geben wird.
#
erstmal Francis Kioyo geholt.

meine neue schwarze perle  
#
kommt ihr im moment ins spiel? ich häng an der passworteingabe und nichts passiert -.-
#
Joa, deren Server ist wohl in die Knie gegangen.
#
" Der Server ist momentan zur Aktualisierung der Spielerdatenbank herunter gefahren. Er wird in Kürze wieder verfügbar sein"
#
also bei mir gehts seit ein paar Minuten.
#
japp bei mir auch


Teilen