NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Echt komisch,gegen höhere Mannschaften gewinne ich locker und gegen Unterklassige verliere ich.Soll ich dich mal in den Arm nehmen für den verschossenen Elfer und den 2 Eigentoren?? Hilft vielleicht In 4h16 kann ich wieder kloppen, halt dich bereit Versuchs doch, meine Fans bringen auch viele Taschentücher mit für dich
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Echt komisch,gegen höhere Mannschaften gewinne ich locker und gegen Unterklassige verliere ich.Soll ich dich mal in den Arm nehmen für den verschossenen Elfer und den 2 Eigentoren?? Hilft vielleicht In 4h16 kann ich wieder kloppen, halt dich bereit
NeoPhyteMG schrieb:Echt komisch,gegen höhere Mannschaften gewinne ich locker und gegen Unterklassige verliere ich.Soll ich dich mal in den Arm nehmen für den verschossenen Elfer und den 2 Eigentoren?? Hilft vielleicht
NeoPhyteMG schrieb:Wo hast du soviel Kohle her?? MANIPULATIONSVERDACHT
Cino schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Wo hast du soviel Kohle her?? MANIPULATIONSVERDACHT er eifert seinem vorbild nach^^
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Wo hast du soviel Kohle her?? MANIPULATIONSVERDACHT alles abgerissen ausser das scouting
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Wo hast du soviel Kohle her?? MANIPULATIONSVERDACHT alles abgerissen ausser das scouting LOL Schade das man das Kleine Stadion nicht abreißen kann, das Ding ist so unnötig wie ein Pickel am ***** ^^
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Wo hast du soviel Kohle her?? MANIPULATIONSVERDACHT alles abgerissen ausser das scouting LOL Schade das man das Kleine Stadion nicht abreißen kann, das Ding ist so unnötig wie ein Pickel am ***** ^^ wenn der ofc kommt, reichts gerade aus
tibor.dombi schrieb:Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga 1. CR1104 - Eintracht Frankfurt2. NeoPhyteMG - Schwarz-Weiß Frankfurt3. HessiP - EFC Manschinksi4. Scheibu76 - SG Eintracht Frankfurt5. Rosbacher_Adler - Eintracht Frankfurt6. JaNik - SG Eintracht 18997. tibor.dombi - Aktivist Traktor ...aber nicht in schwarz-rot und mit albernem Namen...8. FrankfurterAdler1899 - SG Eintracht Frankfurt
NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb: CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Wo hast du soviel Kohle her?? MANIPULATIONSVERDACHT alles abgerissen ausser das scouting LOL Schade das man das Kleine Stadion nicht abreißen kann, das Ding ist so unnötig wie ein Pickel am ***** ^^ wenn der ofc kommt, reichts gerade aus Da wäre mir der Pickel am ***** doch wichtiger als ne stinkende Sippe in meinem Gästeblock begrüßen zu können
NeoPhyteMG schrieb:Och Bub Ach an alle Eintracht Frankfurt Mannschaften, tut andere Leute herausfordern und net mich, dank euch hab ich 2 mal verloren Heute.Ich bin Jung und brauch das Geld
CR1104 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Och Bub Ach an alle Eintracht Frankfurt Mannschaften, tut andere Leute herausfordern und net mich, dank euch hab ich 2 mal verloren Heute.Ich bin Jung und brauch das Geld Kannst du mal schön knicken ,-)
scheibu76 schrieb: NeoPhyteMG schrieb:Och Bub Ach an alle Eintracht Frankfurt Mannschaften, tut andere Leute herausfordern und net mich, dank euch hab ich 2 mal verloren Heute.Ich bin Jung und brauch das Geld bei meinen Sieg hast du doch 36000 bekommen
FrankfurterAdler1899 schrieb:wir könnten doch so ne art turnier machen oder?
Cino schrieb:Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga 1. CR1104 - Eintracht Frankfurt2. NeoPhyteMG - Schwarz-Weiß Frankfurt3. HessiP - EFC Manschinksi4. Scheibu76 - SG Eintracht Frankfurt5. Rosbacher_Adler - Eintracht Frankfurt6. JaNik - SG Eintracht 18997. tibor.dombi - Aktivist Traktor ...aber nicht in schwarz-rot und mit albernem Namen...8. FrankfurterAdler1899 - SG Eintracht Frankfurt9. Cino - SG Eintracht Frankfurt sehr originell
Gleich kauf ich den Miller für 1.200000 Mio dann gehts los ,-)
MANIPULATIONSVERDACHT
er eifert seinem vorbild nach^^
alles abgerissen ausser das scouting
pssst
LOL
Schade das man das Kleine Stadion nicht abreißen kann, das Ding ist so unnötig wie ein Pickel am ***** ^^
wenn der ofc kommt, reichts gerade aus
Da wäre mir der Pickel am ***** doch wichtiger als ne stinkende Sippe in meinem Gästeblock begrüßen zu können
ich bekomme gerade zur Pause 4 Stück
Ach an alle Eintracht Frankfurt Mannschaften, tut andere Leute herausfordern und net mich, dank euch hab ich 2 mal verloren Heute.
Ich bin Jung und brauch das Geld
Kannst du mal schön knicken ,-)
Ich poste jetzt mal ein bekanntest Forumszitat: Schwimm rüber
bei meinen Sieg hast du doch 36000 bekommen
Hätte mich aber über ne fettere Summe mehr gefreut, eine Niederlage kann man nur mit viel Geld genießen
Liga, ja kommt bald
1. CR1104 - Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG - Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP - EFC Manschinksi
4. Scheibu76 - SG Eintracht Frankfurt
5. Rosbacher_Adler - Eintracht Frankfurt
6. JaNik - SG Eintracht 1899
7. tibor.dombi - Aktivist Traktor ...aber nicht in schwarz-rot und mit albernem Namen...
8. FrankfurterAdler1899 - SG Eintracht Frankfurt
9. Cino - SG Eintracht Frankfurt sehr originell
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Dann änder doch deinen Namen Cino
FC Rosa Fußpilz wäre noch zu haben, gelle Chris??