HessiP schrieb: In welchem Modus wollen wir eigentlich spielen? Tunier mit Gruppen und anschließendem KO-System? Liga? Liga mit Pokalrunde ?
Wie soll das ganze heißen?
Und vor allem: Wer kümmert sich um den Spielplan?^^
Also ich persönlich wäre ja für ein Turnier mit Gruppen und KO - System.
2 Vierergruppen, die erste und zweite spielen das Halbfinale gegen die andere Gruppe usw... Der dritte und vierte spielen eine loserrunde nach dem gleichen Modus um die Plätze?
1. Je jünger der Spieler, desto schneller geht die Entwicklung. 2. Je mehr Stufen der Spieler schon trainiert hat, desto länger dauert die Entwicklung.
Hauptsache gewonnen
Wie soll das ganze heißen?
Und vor allem: Wer kümmert sich um den Spielplan?^^
Also ich persönlich wäre ja für ein Turnier mit Gruppen und KO - System.
2 Vierergruppen, die erste und zweite spielen das Halbfinale gegen die andere Gruppe usw...
Der dritte und vierte spielen eine loserrunde nach dem gleichen Modus um die Plätze?
1. CR1104 - Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG - Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP - EFC Manschinksi
4. Scheibu76 - SG Eintracht Frankfurt
5. Rosbacher_Adler - Eintracht Frankfurt
6. JaNik - SG Eintracht 1899
7. tibor.dombi - Aktivist Traktor ...aber nicht in schwarz-rot und mit albernem Namen...
8. FrankfurterAdler1899 - SG Eintracht Frankfurt
9. Cino - SG Eintracht Frankfurt sehr originell
10. Rakin - SG Eintracht Frankfurt noch orgineller
Warum dauert eine Stufe bei dem einen nur 23 Stunden und bei dem nächsten über einen Tag?
Lass ihn zu mir ziehen, hier wird hart trainiert
1. Je jünger der Spieler, desto schneller geht die Entwicklung.
2. Je mehr Stufen der Spieler schon trainiert hat, desto länger dauert die Entwicklung.
Soviel Geld bekomme ich net, habt ihr wirklich Gebäude abgerissen??
Bitte tragt zusätzlich zu eurem Nachnamen unter Verein doch bitte als Stadt "SGE Forum" ein.
Dann kann man nämlich unter Statistiken die besten Manager nach ihrer Stadt filtern, und schon haben wir eine erste Stärkenstatistik für unsere Liga.
Du glaubst mir wirklich jeden scheiss
Ich reiss doch nix ab,nur um das scouting zu haben ^^
Und woher hast du sonst so viel Kohle??
definier mal "viel" bzw. wieviel?
Ihr habt aber alle schon eure Bauprojekte weit ausgebaut, ich hänge hinter her. Wenn ihr Marcel Heller und Miller schon kaufen könnt.
Mach mal ne Liste, auf was du bisher ausgebaut hast
Einnahmen?