>

Ansgar Brinkmann!

#
Sein Vertrag in Bielefeld wird nicht verlängert und steht in Kontakt zur SGE, Ahlen und Osnabrück
#
... zu ahlen!!
#
Leverkusen bitte!
#
die amateure!!!
#
also ich würde ihn sofort holen. Hat eine gute Saison gespielt der Ansgar
#
ausser am schluss, als es um was ging!
#
menschlich zwar ein Depp, für den ich keine 5 Cent ausgeben würde; aber sportlich auf jeden Fall ein Gewinn
#
Ich war zwar auch ein Fan von Brinkmann, aber ich glaube der hat seine besten Zeiten hinter sich.
#
nene, brinkmann zu uns in die oberliga....könnte aber ab und zu noch aushelfen !!

phil22
#
brinkmann ist der beste
#
ich fänds gut, wenn brinkmann kommt!!!
#
Wer ist schlimmer:

Neppe oder Ansgar?

Ich bin nicht sicher, dass sein Können die Unruhe, die er in den Verein bringen würde aufwiegt.

Ich frage mich aber auch, ob wir auf seiner Position wirklich noch einen brauchen oder nicht lieber (auch wenn der aufm Markt ist) in die Abwehr investieren sollten...
#
..., als es nämlich für bielefeld gegen den abstieg ging, glänzte herr brinkmann mal wieder mit ausrastern und sonstigen undiszipliniertheiten. dafür durfte er sich dann so manches spiel von der tribüne aus ansehen. für mich war er einer der hauptverantwortlichen für den bielefelder abstieg. was er sonst so macht, ist einfach zu oft brotlose kunst und schönspielerei aus selbstzweck. es kommt zu selten etwas dabei rum. dazu noch der ärger, der mit einem trainer vom typ reimann vorprogrammiert ist heißt für mich nur: finger weg!!
#
als es 99 bei uns gegen den abstieg ging, war eine der ersten umstellungen von berger ansgar raus - zampach rein. das sagt alles. so gut der mann fussball spielen kann er ist ein schönspieler, mitlerweile ein alter...............................
#
Das Stimmt
#
thomas zampach fußballgott!!!

also "unser" weißer brasilianer war ein klasse spieler! die betonung liegt auf war! klar hat er letzte saison paar gute spiele bei dresden gemacht, aber wirklich überzeugt hat er auch nich mehr! er is einfach zu alt und deshalb nix mehr für die sge! wär er 5 jahre jünger, würd ich ihn sofort holen!


Teilen