>

Wer wird Europameister? Deutschland oder Spanien

#
Ich sage, wir gewinnen also:

1:0 für Deutschland..

das soll ein Abstimmungsfred werden.
#
5:4 nach elfmeterschießen für uns
#
Thranduill schrieb:
5:4 nach elfmeterschießen für uns

Wer ist uns?
#
Brady schrieb:
Thranduill schrieb:
5:4 nach elfmeterschießen für uns

Wer ist uns?


In einem deutschsprachigen Internetforum mit hoher Wahrscheinlichkeit Spanien.

Ich hab keine Ahnung, wer gewinnt, hab aber eher ein schlechtes Gefühl und tippe 2:1 für Spanien.
Hoffe aber der Kasten bleibt sauber und wir gewinnen 1:0.
#
VIZE ESPANA

Der Poldi trifft bei Tag und Nacht, VIZE ESPANA
Auch Schweini hat sie nass gemacht, VIZE ESPANA
Im Fernsehen haben wir‘s gesehn, VIZE ESPANA
Der Ball lag permanent im Tor – ESPANA POR FAVOR


Die Angie hüpft herum und lacht, VIZE ESPANA
Sangria schmeckt die ganze Nacht, VIZE ESPANA
Ich schmeiß ‘ne Party auf dem Platz, VIZE ESPANA
Und knall Casillas mit ins Tor – ESPANA POR FAVOR

Der Miro schießt, der Jubel schallt, VIZE ESPANA
Ich bin die deutsche Lichtgestalt, VIZE ESPANA
Auch Ballack ballert volles Rohr, VIZE ESPANA
Capitano, schenk‘ uns noch ein Tor, ESPANA POR FAVOR


Der Phillip flankt die Kugel rein, VIZE ESPANA
und Klose nickt ihn nur noch ein, VIZE ESPANA
Beim Abpfiff haben wir das Ding, VIZE ESPANA
So bleibt es, wie es immer war – KEIN POKAL NACH ESPANA


Spanien ist ein schlechter Witz, VIZE ESPANA
Da trifft sogar der Clemens Fritz, VIZE ESPANA
Auch Jogi macht noch einen rein, VIZE ESPANA
Zack-bumm, da liegt der Ball im Tor – ESPANA POR FAVOR!
#
Mh ist son Zwiespalt. Wenn Deutschland gewinnt, kann ich vor keinem Tunier mehr sagen: "Des wird doch eh nix, nedd e ma en eschte Adler dadebei, da könne die nix hole...", aber irgendwie däts mich schon en bissche freue, wenn mer gewinne.
#
Der-Hesse schrieb:
Mh ist son Zwiespalt. Wenn Deutschland gewinnt, kann ich vor keinem Tunier mehr sagen: "Des wird doch eh nix, nedd e ma en eschte Adler dadebei, da könne die nix hole..."
Das kannst du jetzt bereits nicht mehr sagen. Diese Regel gilt nur für WMs. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1980/Deutschland
#
yeboah1981 schrieb:
Das kannst du jetzt bereits nicht mehr sagen. Diese Regel gilt nur für WMs. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1980/Deutschland


Nun ja - Hrubesch war ja fast Eintrachtler...  
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das kannst du jetzt bereits nicht mehr sagen. Diese Regel gilt nur für WMs. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1980/Deutschland


Nun ja - Hrubesch war ja fast Eintrachtler...    


Und Magath war sich bestimmt auch schon sicher, dass er knapp 20 Jahre Trainer bei der Eintracht wird und war mitten in den Vertragsverhandlungen
#
Der-Hesse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das kannst du jetzt bereits nicht mehr sagen. Diese Regel gilt nur für WMs. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1980/Deutschland


Nun ja - Hrubesch war ja fast Eintrachtler...    


Und Magath war sich bestimmt auch schon sicher, dass er knapp 20 später Jahre Trainer bei der Eintracht wird und war mitten in den Vertragsverhandlungen


sorry, jetz dimmts
#
Ich hoffe das es die Deutsche Nationalmannschaft schafft,denn ich möchte endlich mal richtig dieses Gefühl haben einen Titel "gewonnen" zu haben (ihr wisst wie das gemeint ist,keine blöden Sprüche )

Mein Wunschergebnis 2:1 für Deutschland.

Allerdings sind die Spanier die Beste Mannschaft des Turniers haben nur ein schlechtes Spiel gezeigt (die Deutschen schon 3).

Deswegen mein richtiger Tipp 3:0 für Spanien...
#
Der-Hesse schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das kannst du jetzt bereits nicht mehr sagen. Diese Regel gilt nur für WMs. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1980/Deutschland


Nun ja - Hrubesch war ja fast Eintrachtler...    


Und Magath war sich bestimmt auch schon sicher, dass er knapp 20 später Jahre Trainer bei der Eintracht wird und war mitten in den Vertragsverhandlungen


sorry, jetz dimmts



Oh, wie konnte ich den Magath übersehen...  
#
diggär schrieb:
Ich hoffe das es die Deutsche Nationalmannschaft schafft,denn ich möchte endlich mal richtig dieses Gefühl haben einen Titel "gewonnen" zu haben (ihr wisst wie das gemeint ist,keine blöden Sprüche )

Mein Wunschergebnis 2:1 für Deutschland.

Allerdings sind die Spanier die Beste Mannschaft des Turniers haben nur ein schlechtes Spiel gezeigt (die Deutschen schon 3).

Deswegen mein richtiger Tipp 3:0 für Spanien...  


Ich denke, du kannst das Finale nicht nach den bisherigen Leistungen bewerten. Klingt zwar Blöd, aber die Karten werden wieder neu gemischt. Habe mich gestern mit unserem Eismann unterhalten und der eminte, die italienische Presse hätte es recht gut erklärt. Spanien ist die Mannschaft des Tuniers, super Fußball und sau stark, aber Deutschland ist ein Team, was immer da ist, wenn es da sein muss. Ich sehe die deutschen sogar als Favorit, denn die Spanier haben einen weitaus größeren Druck als unsere N11.
#



Ich denke die Spanier fegen Deutschland vom Platz, die IV ist einfach zu armselig.
#
Was für Deutschland spricht:
Die Spanier haben eigentlich kein richtiges Spiel über die Flügel, sind jung, teilweise unerfahren und körperlich kleiner, mental schwächer und spielen gegen einen Ballack, der alles aber wirklich alles geben wird um zu gewinnen, da er immer nur zweiter wird- iwann muss diese serie zu ende gehen!
ich denke, dass sind genügend gründe, oder?!
#
Ich befürchte, dass sich das erst beim Elfmeterschießen klärt. Auf ein Ergebnis möchte ich mich nicht festlegen.

Hoffe jedoch, dass Lehmann dann wieder seinen Zauber-Spicker dabei hat.  
#
meiner meinung nach wird entweder deutschland oder spanien europameister....ihr werdet's sehen, einer von den beiden auf jedenfall.....
#
Wunsch:


Realität sieht dann wahrscheinlich so aus:

#
sgefan@hamid schrieb:
meiner meinung nach wird entweder deutschland oder spanien europameister....ihr werdet's sehen, einer von den beiden auf jedenfall.....


Also ich glaub net das du Recht hast,beide Teams haben garnicht die Klasse um den Titel zu holen.
Aber solltest du Recht haben solltest....    
#
diggär schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
meiner meinung nach wird entweder deutschland oder spanien europameister....ihr werdet's sehen, einer von den beiden auf jedenfall.....


Also ich glaub net das du Recht hast,beide Teams haben garnicht die Klasse um den Titel zu holen.
Aber solltest du Recht haben solltest....      


lach nur ruhig  


Teilen