>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Ein Elfmeter für uns????
Ich glaabs ja net.
#
warum können wir nicht immer so spielen  dann hätten wir auch jetzt nicht sone scheiß platz in der tabelle

auf gehts frankfurt schieß ein tor
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Hertha verschießt nen Elfmeter in Bochum.    


Ach Wuschel, ist nicht soooo schlimme, dann steigt eben die Hertha ab, am letzten Spieltag, von uns abgeschossen, so locker neben bei wenn wir nen Spieltag vorher die Klasse sicher gemacht haben    


Deine Worte in Gottes Ohr. Könnte mit ner Bundesliga ohne Dieter Hoeneß gut leben, aber erstmal müssen wir mal selbst unsere Punkte sammeln.


Halbzeit

15
inuten gut gespielt, dann bis zum 1:1 den Gegner wieder durch passives Spiel aufgebaut.
Nach dem 1:2 ging dann erstmal von beiden Seiten nichtmehr viel.

Stark bei uns: Amanatidis - nicht nur wegen seinem Tor.
Schwach: Takahara (wie die letzten Spiele leider auch schon).



Nun, ganz so schlimm war es wohl nicht, laut Ligaradio und Liveticker ist die Eintracht zumindestens Optisch überlegen. Wenn man mal von Zuma absieht Oo Ach du scheiße, war das knapp!
#
das war extrem knapp hoffentlich fängt das nicht schon wieder mit den zittern an
#
Treffen wir nicht in dieser Welt, dann treffen wir in Bielefeld!

   
#
Meine Fresse ! - Was haben wir ein Glück... Nochmal geht das nicht gut. Mensch Jungs, aufpassen da hinten. Doppelt den Suma endlich..
#
@Greeko!

Wenn das Ding hinhaut, komm bitte nächste Woche zum GD! Da gibt es ein Freibier!
#
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA          
#
Vasoski Fussballgott.

Wieder eine typische Frankfurter Chaos-Abwehrszene aber Vasoski schafft es das Ding noch knapp am eigenen Tor vorbei.

Unfassbar. Aber da das Ding nicht rein ist, gewinnen wir heute !  
#
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?

Wenns so bleibt, hat er mal wieder alles richtig gemacht: Negative Strömungen in der Mannschaft erkannt und ausgeschaltet; AMA zu besseren Traingsleistungen erzogen usw.

PRO FUNKEL
#
das is eintracht!  
#
AMA iS BACK!
#
adlerfreak89 schrieb:
das is eintracht!    


Pssst! Eintracht ist es auch so ein Ding noch zu vergeigen!
#
LeipzigAdler schrieb:
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?

Wenns so bleibt, hat er mal wieder alles richtig gemacht: Negative Strömungen in der Mannschaft erkannt und ausgeschaltet; AMA zu besseren Traingsleistungen erzogen usw.

PRO FUNKEL


warte erst mal ab und wenn wir die klasse halten und im finale stehen dann hat er alles richitg gemacht
#
genau deswegen liebe ich die EINTRACHT so!!!!!!

Einfach geil.....
#
das fängt schon wieder an, können die nicht einmal normal weiterspielen und nicht immer den Gegner aufbaun, so geraten die noch mal richtig ins zittern
#
Ich hab mit einem Nürnberg-Fan gerettet, dass Vasoski an diesem Spieltag eine bessere Note kriegt als Wolf. Für ein Tor gibts nochma Extra-Punkte (comunio.de smile:. Jetzt krieg ich wohl ne Karte für das nächste Auswärtsspiel in Nürnberg spendiert  

DANKE VASI
#
Meine Fresse,
hinten zu tief und in der Mitte wird vertändelt, das ist noch nicht gegessen, das wird noch ein Zitterspiel!
paw
#
HEYA HEYA HEYA SGE!  
#
Cottbus 2:0


Teilen