Incognito83 schrieb: Das muss es doch jetzt sein. Ich bin mir jetzt sicher dass das reicht. Wunder schafft auch Bielefeld nicht, auch wenn sie gegen uns grad spielen.
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn NNNNNeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn das gibts doch nicht, whe die kassieren noch eines............
Leipzigadler schrieb: Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?
Wenns so bleibt, hat er mal wieder alles richtig gemacht: Negative Strömungen in der Mannschaft erkannt und ausgeschaltet; AMA zu besseren Traingsleistungen erzogen usw.
Was soll denn das hier wieder, willst wohl provozieren anstatt unsere (und hoffentlich auch deine) Mannschaft anzufeuern?
Die sogenannten "Funkel-Hasser" fordern seit Wochen nichts anderes als es Funkel jetzt endlich mal umgesetzt hat, ein offensiveres Spielsystem mit zwei Spitzen und Amanatidis wieder von Anfang an. Jetzt hat ers gemacht und bumm! Denk mal drüber nach, am besten stumm.
jetz wirds doch noch ne zitterpartie
Ich nehm alles wieder zurück!!!!
bitte nicht
das gibts doch nicht, whe die kassieren noch eines............
ähhmm will ja nicht klugscheiissen aber ich glaube arminia hat 3:0 im waldstadion gewonnnen oder lieg ich da falsch
MAN
In der 90. fangen wir das 3:3 !!
Wer wettet dagegen ??
Was soll denn das hier wieder, willst wohl provozieren anstatt unsere (und hoffentlich auch deine) Mannschaft anzufeuern?
Die sogenannten "Funkel-Hasser" fordern seit Wochen nichts anderes als es Funkel jetzt endlich mal umgesetzt hat, ein offensiveres Spielsystem mit zwei Spitzen und Amanatidis wieder von Anfang an. Jetzt hat ers gemacht und bumm!
Denk mal drüber nach, am besten stumm.