>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Ich habs gewusst!
#
ach scheisse

jetz wirds doch noch ne zitterpartie
#
Incognito83 schrieb:
Das muss es doch jetzt sein. Ich bin mir jetzt sicher dass das reicht. Wunder schafft auch Bielefeld nicht, auch wenn sie gegen uns grad spielen.

Ich nehm alles wieder zurück!!!!
#
ey nee...
bitte nicht
#
FUCK
#
SCH........ NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
#
Es geht schon wieder los
#
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn NNNNNeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
das gibts doch nicht, whe die kassieren noch eines............
#
Immer die gleiche Krankheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
das musste ja sein......
#
Ich wußte es..meine Eintracht, wie ich sie kenne.. 7 Minuten noch.
#
jazon123 schrieb:
Redfox schrieb:
ich wünsche taka und heller noch ein tor

und ich wünsche Rehmer nen gewonnenen Zweikampf, dann hat er wenigstens einen ...

Übrigens, schon aufgefallen? Wenn ich recht rechne, haben wir gegen keine Mannschaft diese saison 2 x gewonnen oder 2 x verloren ...

ähhmm will ja nicht klugscheiissen aber ich glaube arminia hat 3:0 im waldstadion gewonnnen oder lieg ich da falsch
#
so ein sch...

MAN
#
FUCK
#
neee das kann nicht sein meine fresse rehemr ist heute echt scheiße drauf jetzt müssen witr wieder zittern bitte bitte haltet das jetzut
#
Och nö. Heute bitte nicht..  
#
Wir haben mal wieder drum gebettelt !!

In der 90. fangen wir das 3:3 !!

Wer wettet dagegen ??
#
#
alter die vergeigen das noch....
#
Leipzigadler schrieb:
Wo sind denn die Funkel-Hasser jetzt?

Wenns so bleibt, hat er mal wieder alles richtig gemacht: Negative Strömungen in der Mannschaft erkannt und ausgeschaltet; AMA zu besseren Traingsleistungen erzogen usw.

Was soll denn das hier wieder, willst wohl provozieren anstatt unsere (und hoffentlich auch deine) Mannschaft anzufeuern?  

Die sogenannten "Funkel-Hasser" fordern seit Wochen nichts anderes als es Funkel jetzt endlich mal umgesetzt hat, ein offensiveres Spielsystem mit zwei Spitzen und Amanatidis wieder von Anfang an. Jetzt hat ers gemacht und bumm!
Denk mal drüber nach, am besten stumm.

Teilen