>

Offizieller Spielthread: Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt

#
Ich glaubs ja nicht, das ist SO geil. Ich muss nur irgendwie dafür sorgen, dass ich mit 65 nicht mehr Eintracht-Fan ist, sonst werde ich nicht sonderlich ällter, war heut schon wieder kurz vorm Herzkasper...
Aber nach meiner FF Kritik mal lobende Worte, heute alles richtig gemacht, im rechten Moment gewechselt, da wacht FF aus seiner Lethargie auf und schon klappts, kaum zu glauben. Nur, dass Rehmer 90 min. gespielt hat, naja, da reichte die Luft nicht, den hätte er auswechseln müssen. Aber irgendwas ist ja immer.. ,-)
#
Jawoll, 4 Punkte vorsprung. Jetzt ein Sieg gegen Bochum und wir halten die Klasse. Aber das unsere SGE es immer so spannend machen muss. Naja , egal am Dienstag ziehen ma auch noch ins Pokalfinale ein , dann gehts nach Berlin, werde heute noch richtig einen trinken

EINTRACHT SUPPORTERS EBSDORFERGRUND
#
@ Vael
Ich unterstelle zu dem Zeitpunkt des Abschickend der Nachricht keine Absicht mehr - du hättest mich in den letzen 5 min. erleben sollen (war filmreif).
#
Das war heftig. Ich als neu Münchner mit einem Freund hören Bayern 1 und verfolgen die letzen 20 Minuten...

2:3 -  Sch..... geht das schon wieder los!

2 oder 3 Minuten der Nachspielzeit.... Tor in Bielefeld... (Oh nein!)
...Tor durch einen Einwechselspieler! (fuck!)
Heller! .... 2:4 ... die Entscheidung! (riesen Erleichterung!!!)

Das hatte was von den früheren Nichtabstiegsspielen (natürlich noch live im Waldstadion) am letzten Spieltag. (zumindest gefühlsmäßig)

Jetzt noch ein paar Punkte sammeln und den Schweizer Mittelfeldmann holen, die Griechen halten und Preuss wird wieder gesund und dann Nationalspieler!

Dann freue ich mich schon auf mein "Heimspiel" in der Arroganz-Arena!
#
Schoppenpetzer schrieb:
@ Vael
Ich unterstelle zu dem Zeitpunkt des Abschickend der Nachricht keine Absicht mehr - du hättest mich in den letzen 5 min. erleben sollen (war filmreif).

*ggg* Meine Blase war kurz vorm Platzen, aber ich bin die letzten 15 Minuten nimmer weg vom PC und vom radio, ich weiß was du meinst. Auch ich hab geschennt und gebrüllt "REHMER DUUUU ARRRG!", aber sowas sollte sich normal setzen und innem Stillen Kämmerchen bleiben. Denn der Marco is nen ganz liebes Kerlchen. Hab mit ihm schon zwei mal gesabbelt.
#
concordia-eagle schrieb:
Und der Radioreporter der Schwachkopf ruft mindestens 1min. Toooor in Bielefeld aber nicht für wen und ich krieg ´nen Herzstecker

Ging mir genauso, ich war kurz vor'm Herzinfarkt... Der sollte mal dran denken, dass die Radiozuhörer das Spiel nicht sehen (ach nee...)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ist Platz 7 UI-Cup Platz?
Sind nur 4 Punkte....    

Was wollen wir mit einem UI-Cup Platz? Sind doch sowieso schon für den UEFA-Cup qualifiziert (am Mittwoch )
#
Alda - mein Herz - aber 3 enorm wichtige Punkte!

Ich hoffe wir haben jetzt das Momentum gegen Nürnberg und können vllt. aus einer zeitweise grauseligen Saison (Chancenauswertung, sinnfreie Gegentore in den letzten 15 Minuten) noch super schön gestalten.

4 Siege noch aus potentiellen 7 Spielen, das wäre genial!

Dennoch heißt es von Spiel zu Spiel zu denken, aber wir haben es wieder selbst in der Hand! *happy bin*

Gruß
Thommy
#
Oh mein Gott wie gut das tut
und dann noch Tore von Jungs dies wirklich gebraucht haben ! Geil!"
aber ich verwette meinen ..... das plötzlich jeder gewusst haben will dass heller das schafft ...!  

Auswärtsieg !  
#
Jekay schrieb:
m4ce schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich hab wirklich gehofft das "Erbsezähler" den Fred aufmacht...

Erbse....kannst du den für Dienstag und für die restlichen Bulispieltage bitte schon aufmachen?

LG,
Matze

Denselben Gedanken hatte ich eben auch.

Für die Zukunft: Überlasst das bitte Erbse, nur er hat das Talent und die Begabung einen Spielfred zu erstellen....    

Auch ganz klar: "Erbse-for-Spielfred-Öffner"

Ok wenn Erbse nicht da ist, kann auch Thomson einspringen, wenn er nicht in der Schule ist ...        
#
Gaaaannnnnzzzzz wichtiger Sieg!

Aber nach dem 2:3 habe ich schon wieder Nürnberg im Kopf... zum Glück lief es anders!

Jetzt kommt nächsten Samstag ein kleiner Matchball gegen Bochum, denn mit einem Heimsieg, kann man auch Bochum auf 4 Punkte distanzieren und das wäre extrem wichtig.

P.S. Endlich spielt Amanatidis wieder!  

P.P.S. Pro Sturmduo Amanatidis und Heller!
#
man ich war zu spät zu hause. War das Eintrachtspiel schon auf ARD????
#
Floridaadler schrieb:
°o° schrieb:
4-2-3-1 ..... der Idiot lernt es nicht. Mein Tipp habe ich schnell geändert. 3:1 für Bielefeld.

Knapp daneben  

Von 500 Kommentaren findest du ausgerechnet meinen

Zu einem anderen User der fragte wo die Funkel Raus Rufer sind. Hier bin ich und ich bleibe dabei. Den will ich nächste Saison nicht mehr in Frankfurt sehen
#
Nee, kommt jetzt nach der Werbung.
#
outukendu schrieb:
man ich war zu spät zu hause. War das Eintrachtspiel schon auf ARD????

Nee kommt jetzt gleich als nächstes.  
#
Nabend nochmal zusammen,

ich habe gerade das Spiel in der Ard gesehn und ich kann nur sagen mann o mann .Wie teilweise unsere Abwehr da ausgesehn hat.
Bei dem 2 Tor für die Bielefelder sah unsere Abwehr nicht gut aus,sind einfach nicht entschlossen genug zum Mann hin.In der einen oder anderen Situation,sah auch Oka nicht gut aus.Man merkt schon das ein guter Abwehrmann wie Kyrgiakos hinten fehlte.
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend nochmal zusammen,

ich habe gerade das Spiel in der Ard gesehn und ich kann nur sagen mann o mann .Wie teilweise unsere Abwehr da ausgesehn hat.
Bei dem 2 Tor für die Bielefelder sah unsere Abwehr nicht gut aus,sind einfach nicht entschlossen genug zum Mann hin.In der einen oder anderen Situation,sah auch Oka nicht gut aus.Man merkt schon das ein guter Abwehrmann wie Kyrgiakos hinten fehlte.

Da hättest du aber mal das ganze Spiel sehen sollen!
Insgesamt stand die Abwehr recht kompakt! Bielefeld hatte nicht viele Chancen und wurde stets frühzeitig attackiert, sodass viele Fehlpässe zustande kamen.
Ich glaube, wir haben auch sehr gute Zweikampfwerte!
#
Mal ne allgemeine Frage - bei welchem Gegentor sieht eine Abwehr gut aus? ^^

Gruß
Thommy
#
was ist eigentlich mit Ama passiert?
War der das wirklich??????
#
Rattlesnake schrieb:
Nabend nochmal zusammen,

Na und???
AUSWÄRTSSIEG!!!      
Freu dich doch einfach mit den Anderen!

Teilen