>

Finale: Deutschland - Spanien / 29.06.2008 - 20:45h

#
Herr Löw darf jetzt bitte seinen Hut nehmen, Gott war das erbärmlich, nicht nur das, die gesamte EM von Schland war erbärmlich. Und das, bei diesem Spielermaterial, pah.

2010 lieber neu beginnen, mit neuem Trainer, der mehr Wert auf Moral anstatt eines tollen Anzugs legt, und mit jungen hunrigen Spielern (Adler, Marin, Castro..)
#
Kein Frankfurter dabei = kein Titel.

So einfach ist das.  

Gratulation Spanien.
#
Metzelder kommt ohne Bart zur Blamage ins Waldstadion! ,-)
#
Jopp, Glückwunsch Spanien. Leider verdienter Europameister.

Heute hat sich auch die 3:0 Niederlage von Russland ein wenig relativiert, wieder.

Mist..der Abend kaputt...
#
Freidenker schrieb:
Herr Löw darf jetzt bitte seinen Hut nehmen, Gott war das erbärmlich, nicht nur das, die gesamte EM von Schland war erbärmlich. Und das, bei diesem Spielermaterial, pah.

2010 lieber neu beginnen, mit neuem Trainer, der mehr Wert auf Moral anstatt eines tollen Anzugs legt, und mit jungen hunrigen Spielern (Adler, Marin, Castro..)


von Schland - wer ist denn das?
#
vielleicht liegts auch einfach an dem Fluch der "Berliner Fanmeile" da kann man keinen titel feiern...glaubts uns doch  
#
Metzelder hat die Schwäche des Türkeispiels nicht nur gemiemt, er ist so schwach. Ansonsten hat MR. Vize (Ballack) unser Spiel gelähmt.. Das war garnichts. Kein Ausbäumen. Löw muss sich auch die Auswechselungen ankreiden lassen. Weshalb nicht den grottenschlechten Ballack für Truchowski rausnehmen?
#
Ich würd nackt durch Frankfurt laufen wenn Löw zurücktritt, aber der Mann weiß dass er nie mehr so ne Chance bekommt, der wäre selbst bei nem Vorrundenaus nicht gegangen.
#
Freidenker schrieb:
Herr Löw darf jetzt bitte seinen Hut nehmen, Gott war das erbärmlich, nicht nur das, die gesamte EM von Schland war erbärmlich. Und das, bei diesem Spielermaterial, pah.

2010 lieber neu beginnen, mit neuem Trainer, der mehr Wert auf Moral anstatt eines tollen Anzugs legt, und mit jungen hunrigen Spielern (Adler, Marin, Castro..)


Warum muss gleich alles in Frage gestellt werden?

Ich sag nur eins, die Nichtnominierung von Jones war ein Fehler, der hätte heute 2 Spanier persönlich an der Mittellinie weggegrätscht und nicht 20 Meter Abstand gehalten.
Genauso die Nominierung von Metzelder.
Dazu kommt, dass die Defensive nicht annähernd in Form war. Damit gewinnt man eben nicht das Finale.

Trotzdem, als 2. beste Mannschaft von 53 europäischen Mannschaften steht man ja jetzt nicht da, als hätte man grundlegend versagt.
#
Jetzt muss es einen Neuanfang geben.
Die alte Garde, sollte zurücktreten
und jungen hungrigen Spielern platz machen.

Vorallem Ballack sollte zurück treten.
Mit ihm werden wir nie einem Titel holen.
Er hat halt diesen Finalfluch.
#
SGE_Werner schrieb:


Warum muss gleich alles in Frage gestellt werden?



Ach, weil es genau die gleichen sind, die bei keinem 10:0 Sieg der Eintracht rauskriechen und alles und jeden mit Dreck bewerfen.   Genauso auch jetzt
#
Glückwunsch an Spanien, ein würdiger Titelträger. Ganz anders als Italien vor 2 Jahren. Die deutsche Mannschaft zu seelenlos, der Trainer mit seinen Nominierungen und der Möchtegern-Leader-aber-wenns-drauf-ankommt-Versager Ballack sollten einsehen, dass sie zurücktreten sollten.

Keine Bewegung im Spiel, kein Spielwitz, was ist denn aus der Mannschaft von 2006 geworden? 2006 gabs nur eins: Volle Pulle nach vorne. Heutzutage sehen wir wieder Rückpass-Spiel wie zu besten Derwall- und Vogts-Zeiten...

Schmälert aber nicht die Leistung der Spanier , die eine ganz hervorragende EM spielten. Deutschland hatte heute nur Lehmann und Jansen, Spanien eine ganze Mannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
Herr Löw darf jetzt bitte seinen Hut nehmen, Gott war das erbärmlich, nicht nur das, die gesamte EM von Schland war erbärmlich. Und das, bei diesem Spielermaterial, pah.

2010 lieber neu beginnen, mit neuem Trainer, der mehr Wert auf Moral anstatt eines tollen Anzugs legt, und mit jungen hunrigen Spielern (Adler, Marin, Castro..)


Warum muss gleich alles in Frage gestellt werden?

Ich sag nur eins, die Nichtnominierung von Jones war ein Fehler, der hätte heute 2 Spanier persönlich an der Mittellinie weggegrätscht und nicht 20 Meter Abstand gehalten.
Genauso die Nominierung von Metzelder.
Dazu kommt, dass die Defensive nicht annähernd in Form war. Damit gewinnt man eben nicht das Finale.

Trotzdem, als 2. beste Mannschaft von 53 europäischen Mannschaften steht man ja jetzt nicht da, als hätte man grundlegend versagt.


Ich stelle Löw schon lange für die lustlosen Auftritte der deutschen Mannschaft in Frage. Wenn man ein internationales Turnier bestreiten will und dabei zwischen den Kickern einer ganzen Nation aussuchen kann, dann muss man einfach ne charakterstarke, kampfbereite Mannschaft aufstellen.

Wenn ich sehe, wie Schweinsteiger völlig lustlos agiert, versucht zu tricksen und dabei fast das 2:0 durch einen Konter entsteht, dann kotzt mich das an.
Klose hat auch seinen Freifahrtschein gebucht. OK, er hat 2 Tore auf dem Konto, aber sonst spielt er miserabel.
Von der Abwehr will ich garnicht anfangen (Metzelder).
Zudem noch der ach so tolle meist überschätzteste Fußballer, Michael Ballack, der mal wieder das Maul weit aufgerissen hat, nur kam bloß warme Luft raus - einer der schwächsten Spieler bei uns.

Ich bin immernoch verwundert, warum ein Jones (hui das erste Mal, dass ich den wieder ausschreibe) und ein Marin zu Hause sitzen. Hat einer der 6er heute mal gegrätscht? Nachlaufen? Fehlanzeige.

Was macht eigentlich Marin Ersatz Odonkor. Der Kicker titel endlich mal richtig. David Odonkor fehlt jegliches Fußballverständnis. Dafür durfte auf links wieder Poldi rumfuchteln, das habe ich allerdings nur den Spielaufstellungen entnommen.


Und genau darum, stelle ich alles in Frage. 4 Torschüsse in 90 Minuten. Das EM-System ist total aufgegangen.
#
SGE_Werner schrieb:
...Ich sag nur eins, die Nichtnominierung von Jones war ein Fehler...


Das darf man hier zwar nicht sagen, aber genau das habe ich mir vom ersten Spiel an gedacht.
#
2. ist auch ok. Immerhin sind wir besser als Italien und Holland
#
Glückwunsch an die Spanier zu einer tollen Europameisterschaft!!!
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Warum muss gleich alles in Frage gestellt werden?



Ach, weil es genau die gleichen sind, die bei keinem 10:0 Sieg der Eintracht rauskriechen und alles und jeden mit Dreck bewerfen.   Genauso auch jetzt


Zitat von Nuriel: "Mist..der Abend kaputt..."

Tja, es sind immer die gleichen, die nicht kritisieren, viel Spaß beim flennen.
#
Schöne Siegerehrung! Eine gute Idee mit dieser Tribüne!
#
Freidenker schrieb:


Wenn man ein internationales Turnier bestreiten will und dabei zwischen den Kickern einer ganzen Nation aussuchen kann, dann muss man einfach ne charakterstarke, kampfbereite Mannschaft aufstellen.


Soweit richtig.

Freidenker schrieb:

Wenn ich sehe, wie Schweinsteiger völlig lustlos agiert, versucht zu tricksen und dabei fast das 2:0 durch einen Konter entsteht, dann kotzt mich das an.


Heute gebe ich da Recht. Ansonsten war Schweinsteiger wohl einer der besten Spieler Deutschlands während der EM.

Freidenker schrieb:

Von der Abwehr will ich garnicht anfangen (Metzelder).


Da reden wir lieber wirkl. ned drüber

Freidenker schrieb:

Zudem noch der ach so tolle meist überschätzteste Fußballer, Michael Ballack, der mal wieder das Maul weit aufgerissen hat, nur kam bloß warme Luft raus - einer der schwächsten Spieler bei uns.


Richtig.

Freidenker schrieb:

Ich bin immernoch verwundert, warum ein Jones (hui das erste Mal, dass ich den wieder ausschreibe) und ein Marin zu Hause sitzen. Hat einer der 6er heute mal gegrätscht? Nachlaufen? Fehlanzeige.


Mit Judas habe ich ja schon geschrieben.

Insgesamt ist festzuhalten: Wir sind ins Finale gekommen. Soweit so gut. Aber Deutschland hat sich schon viel viel besser präsentiert als gegen die Türkei, Kroatien, Österreich, Spanien.
Unter Löw.
#
Lubolly schrieb:
2. ist auch ok. Immerhin sind wir besser als Italien und Holland  


Der Zweite ist der 1. Verlierer


Teilen