>

Finale: Deutschland - Spanien / 29.06.2008 - 20:45h

#
Zu Klose und Podolski muss man aber schützend sagen, dass beide Opfer von Löws-Schwachmatentaktik waren. Klose is kein schneller dribbelstarker Stürmer, was soll der alleine gegen so ne defensive machen? Podolski ist ebenfalls kein Außen, was man über die ganze EM gesehen hat.

Es is unfassbar, dass unsere Nation angeblich so miserabel is, dass ein Stürmer auf dem Flügel spielen muss.

Wie viele Spieler hat Löw über die EM eigentlich eingesetzt, 15? Westermann eine grandiose Saison, aber es spielt Metzelder. Neuville ein sehr agiler Spieler, nur auf der Bank. Trochowski war wolh gar nimmer im Kader, Odonkor war die größte Fehlnominierung seit Jahrzehnten.

Was hat Löw bei der EM bitte gut gemacht?
#
Klasse Leistung von Spanien, besonders Torres .

Ein verdienter Europameister .
#
Deus schrieb:
Zu Klose und Podolski muss man aber schützend sagen, dass beide Opfer von Löws-Schwachmatentaktik waren. Klose is kein schneller dribbelstarker Stürmer, was soll der alleine gegen so ne defensive machen?  


Klose war für die Standards für Kopfbälle gedacht.
Bringt natürlich nix, wenn Schweini heute morgen einen Benni Köhler gefuttert hat und so Standards bringt.  
#
Ich fand das Team 2006 auch wesentlich stärker.
Muss aber auch sagen, dass vllt. nicht mehr drin ist mit dem Team, weil wir generell unsere Spieler überschätzen.
Schneider hat das ganze Tunier über gefehlt, ganz deutlich.

Ich fand das Phasenweise auch zu lustlos und mir fehlt die Power und der Wille, das war alles seltsam. Aber das Ergebniss zählt und das ist nunmal der Titel des Vize Europameisters.

Spanien absolut verdient, die haben tollen Fußball gespielt waren uns allen überlegen, aber sowas von.
Aber die Niederlage tut mir auch weh, ich bin klar Eintracht Fan, hier hatte ich meinen noch etwas jüngeren Jahren bisher auch das Erlebniss die Vize DFB Pokalsiegers. Dann 2002 oder 2006 mit der Nationalmannschaft, immer wieder 2ter bzw. 3ter, will auch mal einen Titel und hatte diesmal irgendwie Hoffnung.

Was solls, die Buli geht bald wieder los!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Das Ergebnis schmeichelt uns ja noch richtig.....Spanien ist halt nicht die B Elf der Türkei.

Glückwunsch, verdienter Europameister!  

Und da wir anscheinend nicht mehr können als wir hier gezeigt haben (Portugal war wohl eine Eintagsfliege), ist dieser Vizetitel fast schon ein Witz!


Muss dem leider 100 % zustimmen
#
Absolut verdiente Europameister RESPEKT

Am Ende habe ich nur halbherzig auf den Ausgleich gehofft.
Wäre eine ganz komische Sache gewesen, und in einer Verlängerung hätten wir nicht überlebt.

Fazit:
Mit dem 1:0 sind wir gut bedient.
Wir haben mit einer insgesamt mittelmässigen Leistung bis auf eine alle Mannschaften Europas hinter uns gelassen.
Die Engländer und Holländer beneiden uns........keine sooo schlechte Bilanz.

Und jetzt heißt es bis Mitte August warten, auf den wirklich wichtigen Fussball!  
#
Jungs, lasst den Rasen heil!
#
meine Guete waren die schlecht, das war ja schon fast peinlich...
#
DeWalli schrieb:
Schneider hat das ganze Tunier über gefehlt, ganz deutlich.


Der hat doch schon in der BuLi keine Luft mehr von 90 Minuten.
Wie soll der so Tunier mit so vielen spielen in kurzer Zeit überstehen.
Wir hatten heute schon genug Leute auf dem Platz die stehend KO waren.
#
Wenn dieses A*schloch von Rosetti (Name passt ja perfekt) diesen einen scheiß Spanier vom Platz gestellt hätte..
#
Dauzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
Schneider hat das ganze Tunier über gefehlt, ganz deutlich.


Der hat doch schon in der BuLi keine Luft mehr von 90 Minuten.
Wie soll der so Tunier mit so vielen spielen in kurzer Zeit überstehen.
Wir hatten heute schon genug Leute auf dem Platz die stehend KO waren.


Schneider hätte heute noch jeden deutschen Spieler abgehängt.
Selbst mit 80 % Kondition.
#
Adlerdenis schrieb:
Wenn dieses A*schloch von Rosetti (Name passt ja perfekt) diesen einen scheiß Spanier vom Platz gestellt hätte..


 Richtig, am Schiri lag es.

Wenn du das ernst meinst, dann gute Nacht.
Das war in seinem Rücken, das konnte er nie und nimmer sehen. Der Silva wird hofftl. nachträglich für die ersten 2 Quali-Spiele gesperrt und gut ist.
#
Dauzieher schrieb:
DeWalli schrieb:
Schneider hat das ganze Tunier über gefehlt, ganz deutlich.


Der hat doch schon in der BuLi keine Luft mehr von 90 Minuten.
Wie soll der so Tunier mit so vielen spielen in kurzer Zeit überstehen.
Wir hatten heute schon genug Leute auf dem Platz die stehend KO waren.


Werden wir nie wissen wir er gespielt hätte, klar war er verletzt und kaum gespielt. Aber der Schneider so wie man ihn kennt hat gefehlt mit seinen Pässen und Kreativen Elementen.
#
Das war eine schöne, spannende Europameisterschaft. Und als Europäerin freue ich mich, dass die beste europäische Mannschaft gewonnen hat.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Das war eine schöne, spannende Europameisterschaft. Und als Europäerin freue ich mich, dass die beste europäische Mannschaft gewonnen hat.    


Türkei ist doch im Halbfinale ausgeschieden...

#
Ich frag mich grad, wieviel "Fußballfans" da morgen wohl stehen werden auf der Fanmeile...
#
Adlerdenis schrieb:
Wenn dieses A*schloch von Rosetti (Name passt ja perfekt) diesen einen scheiß Spanier vom Platz gestellt hätte..
Wenn Rosetti das Handspiel von Lehmann gesehen hätte...

Nein, die Spanier waren Deutschland - bis auf zwei gute Phasen der Deutschen - in allen Belangen überlegen. Spielerisch ohnehin, kämpferisch, läuferisch und was die Spritzigkeit angeht. Ein hochverdienter EM-Sieg, Gratulation an Spanien!

Für die Zukunft sollte in Deutschland mehr Wert auf die technische Grundausbildung gelegt werden.  Was die Spanier diesbezüglich zeigten, hatte große Klasse. Den Sieg muss man ihnen einfach gönnen.
#
Lohi schrieb:
vielleicht liegts auch einfach an dem Fluch der "Berliner Fanmeile" da kann man keinen titel feiern...glaubts uns doch    


     ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Das war eine schöne, spannende Europameisterschaft. Und als Europäerin freue ich mich, dass die beste europäische Mannschaft gewonnen hat.    


Türkei ist doch im Halbfinale ausgeschieden...



 ?    
#
Das schlimme is, dass wir eigentlich gute Fußballer haben, aber die zuhause sitzen ...

Castro, Jones, Gentner, Pander, Özil, Marin

Davon hätte ich mindestens 3-4 mitgenommen ... Spieler die Schwung bringen können und im Gegensatz zu Odonkor auch technische Fähigkeiten haben bzw wohl richtig kämpfen. Im Ausland haben wir durch die EM wieder den Ruf eine technisch Krüppelhafte Maschine zu sein, dabei haben wir definitiv Spieler die mit dem Ball umgehen können.


Teilen