DeWalli schrieb:Auf Phoenix läuft das EM Finale 96, 77. Minute gerade.
Enkheimer_Adler schrieb: DeWalli schrieb:Auf Phoenix läuft das EM Finale 96, 77. Minute gerade. Ich wette wir gewinnen 2-1 durch en Golden Goel vom bierhoff
diggär schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: DeWalli schrieb:Auf Phoenix läuft das EM Finale 96, 77. Minute gerade. Ich wette wir gewinnen 2-1 durch en Golden Goel vom bierhoff Neee glaubst du echt?Wär mir da net so sicher ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: diggär schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: DeWalli schrieb:Auf Phoenix läuft das EM Finale 96, 77. Minute gerade. Ich wette wir gewinnen 2-1 durch en Golden Goel vom bierhoff Neee glaubst du echt?Wär mir da net so sicher ,-) Ich weiß sogar wann er es macht,in der 95 min.
SGE_Werner schrieb:Wenigstens habt ihr mal Phoenix geschaut
Veni-vidi-vici schrieb:SGE_Werner schrieb:Wenigstens habt ihr mal Phoenix geschaut Des schau ich fast immer!
diggär schrieb:Wow du hattest Recht,Respekt ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir...
BlackDeath2k5 schrieb:Vielleicht ist es besser wenn Ballack nicht spielt. Der hat bisher jedes große Finale verloren.
wimi schrieb:Bitte gibt es heute mal keinen Bildausfall. Und wenn schon, dann bitte, bitte zeigt Schweinis Freundin und nicht den hässlichen Rethy!
durch
und
Ich wette wir gewinnen 2-1 durch en Golden Goel vom bierhoff
Wie alt warst du da?
Neee glaubst du echt?Wär mir da net so sicher ,-)
Ich weiß sogar wann er es macht,in der 95 min.
DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER!!!
Des schau ich fast immer!
Ich ja auch, aber das darf man hier ja nicht so laut sagen. :neutral-face
[/quote]
Ist das dieser neue Musiksender?
Danke Schön
Hört sich doch nicht schlecht an.
Dieser Gedanke kam bezüglich Mr. Vize auch schon, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein mit der Pechsträne...
Bah, wie ich das hasse... die Saison über pöbelt jeder gegen die Bayernaffen rum und jetzt sind es plötzlich "Poldi" und "Schweini"