@SGE_Werner: Grüße an die Platter Straße - hier in der Moritz ist es so was von ruhig - unglaublich. Hab schon mal paar Bilder der "Todesstille" gemacht. Hab nen gutes Gefühl: Deutschland ist im Spiel - Spanien hat Respekt und ist extrem nervös!!!
SGE_Werner schrieb: Ich zittere am ganzen Körper, ist das normal?
Hängt davon ab, was du gerade treibst...
Die Droge Fußball konsumieren.
Falls du das via ARD tust, ist das nicht normal!
Es ist die pure Angst vor einer Verlängerung und mehr als 90 Minuten Bartels!
Wie ich schon im Thread zu diesem Thema geäußert habe, ist Bartels doch noch mit Abstand der beste EM-Kommentator im deutschen Fernsehen! Und was soll in einer möglichen Verlängerung Schlimmes passieren?
SGE_Werner schrieb: Genau so wollte ich die Deutschen sehen. Aggressiv, aufmerksam...
Verstehe nur nicht warum man dann gegen Länder wie die Türkei (auch noch mit einer B-Mannschaft) sooo schwerfällig antrat. Naja, wohl menschlich....ist bei der Eintracht ja nicht anders ,-)
Fängt wirklich nett an, na mal sehen.
Und jetzt kommen die Spanier! Wird ein gutes Spiel *freu*
Hängt davon ab, was du gerade treibst...
Die Droge Fußball konsumieren.
Falls du das via ARD tust, ist das nicht normal!
Es ist die pure Angst vor einer Verlängerung und mehr als 90 Minuten Bartels!
Wie ich schon im Thread zu diesem Thema geäußert habe, ist Bartels doch noch mit Abstand der beste EM-Kommentator im deutschen Fernsehen!
Und was soll in einer möglichen Verlängerung Schlimmes passieren?
Verstehe nur nicht warum man dann gegen Länder wie die Türkei (auch noch mit einer B-Mannschaft) sooo schwerfällig antrat.
Naja, wohl menschlich....ist bei der Eintracht ja nicht anders ,-)
Fängt wirklich nett an, na mal sehen.
Und jetzt kommen die Spanier!
Wird ein gutes Spiel *freu*
Aber nicht aufs eigene Tor
Vllt. hätte für Metze auch noch die alte Regel gelten sollen im Vertrag, dass Spiele gegen Spanien nicht erlaubt sind als Real-Spieler
Die müssen wieder aufwachen.
Kenne ich von ner anderen Mannschaft