Max_Merkel schrieb: Ich habe sogar heute Nacht davon geträumt. Die Spanier gehen in der Mitte der ersten Halbzeit in Führung und schießen kurz vor Schluss mit einem Konter das 2:0...
Max_Merkel raus!
Dieser Defätismus wurde früher mit standrechtlichem Erschiessen bestraft
Ei, kelle na - ich habs doch gesehn !! Ich kann doch aach nix defür...
Nur nicht verrückt machen lassen von der unbestrittenen spanischen Spielstärke. Falls wir unsere Stärken ganz einfach umsetzen klappt das auch - schließlich haben wir auch keine Rumpelfußballer. Ich denke Deutschland schießt sein - unser entscheidendes Tor wieder kurz vor Schluß - egal ob Normalspielzeit oder Verlängerung. So war es immer.... Und beim Elfertreten sind wir ohnehin unschlagbar. Wichtig wird sein wie die Elf ins Spiel findet (Negativbeispiel: Türkei)!!!
Weiß jemand wie es momentan im Waldstadion aussieht - ist's ausverkauft???
Max_Merkel schrieb: Die Spanier kommen mit dem 4-1-4-1 System
Die haben es sich bei den Kroaten und den Türken abgeschaut. Löw wird es sicher geahnt haben, worauf wir ein bombensicheres Gegenmittel haben und die Espanoles mit 2:0 nach Hause schicken werden.
Nix haste gesehe! geschloofe haste!
**Klick**
Lehmann - Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Lahm - Frings, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose
Weiß jemand wie es momentan im Waldstadion aussieht - ist's ausverkauft???
Casillas - Ramos, Marchena, Puyol, Capdevila - Senna - Iniesta, Xavi, Fàbregas, Silva - Torres
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam1.jpg
Ich glaub 35.000 Karten waren verkauft.
2:1 für Deutschland!
Auf geht´s Jungz, holt den Pott wieder heim!!!
Die haben es sich bei den Kroaten und den Türken abgeschaut. Löw wird es sicher geahnt haben, worauf wir ein bombensicheres Gegenmittel haben und die Espanoles mit 2:0 nach Hause schicken werden.
Also war das mit Balacks Wade eine Finte.
Wollen wir uns mal wieder über die Nationalhymnen unterhalten?
Das war's. Wir haben verloren - es gibt keine Chance für uns. Man könnte sich das Auflaufen nun eigentlich sparen.
Wer Ironie gefunden hat, darf sie behalten
Ja, ich hab bei unserer am ganzen Körper gezittert!!!
Gibt es auch ein Geschenk für die Leute, die keine Ironie finden?
Mir kam das Zittern erst, als ich Metzelders Bart gesehen habe... ,-)
Mir schon, als der Xavi?! am Ohr des Nebenmanns (dem Dunkelhäutigen) rumgespielt hat.
Das war dann wohl ein Ohr von Senna. Ich habe die Spanier jetzt nicht so genau beobachtet...