>

Finale: Deutschland - Spanien / 29.06.2008 - 20:45h

#
Die müssen wieder aggressiver und früher zu Werke gehen, die Deutschen.
#
Ganz schwach von Podolski!
#
Gutes Finale, dem Turnier würdig!
Kein ödes Italiengekicke, leider sind die Spanier stärker als wir  
#
0:1 durch Torres!!!
#
Schwach
#
mist....aber völlig verdient und toll gemacht
#
Verdient und leider nur logisch  
#
Das war nix..
#
Nach den ganzen Fehlern der Deutschen in den letzten Minuten eine verdiente Führung für die Spanier!
#
Bei allem Respekt vor den Spaniern. Unsere Defensive macht es ihnen sehr sehr einfach.
#
Wenn Silva sich da ein wenig mehr Zeit gelassen hätte, stünde es jetzt 0:2!
#
Bluten die in der Bundesliga auch so häufig? Ist mir nie aufgefallen..
#
Endlich Gelb für Casillas. Dafür hat Rosetti aber lange gebraucht!
#
HZ-Fazit

Positiv: Nur 0:1
#
Halbzeit. Verdiente Führung für Spanien!
#
Jetzt kommt Merkel und sagt erstmal, dass er mit seiner 1. Halbzeit-Prognose richtig gelegen hat.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gutes Finale, dem Turnier würdig!
Kein ödes Italiengekicke, leider sind die Spanier stärker als wir    

Naja die ersten 25 Minuten waren ansehnlich, der Rest eher schwach....paar gute Chancen für die Spanier und ein dummes, unnötiges Gegentor....hätte genauso gut noch 0:0 stehen können, wobei die Spanier die erste Halbzeit besser waren.
#
Man , das muss aber jetzt mehr kommen.
Ich fürchte aber das irgendein Konter sitzt von denen.
#
Tja, mein Traum von letzter Nacht scheint so verkehrt nicht gewesen zu sein. Ich bin jetzt von einem 0:2 felsenfest überzeugt.

Die Mannschaft schwach wie gegen die Türken - nur dieses Mal hat sie einen Gegner auf dem Platz.

Völlig verdiente Führung der Spanier. Sie spielen uns aus nach belieben.

Na ja, werden wir halt Zweiter. Ist auch nicht schlecht.

Bei der WM 2006 3.
Bei der EM 2008 2.

Ich glaube, wir tasten uns langsam ran an unser Ziel. Wobei ich glaube, dass diese Mannschaft nie einen internationalen Titel holen wird. Solange Ballack in der Mannschaft spielt wird das nix. Der soll Kapitän sein ?! Er ist der Schwachpunkt im deutschen Spiel. Nach dem er sich gegen die Türken schon 94 Minuten eine Auszeit nehmen durfte macht er das heute finde ich auch sehr gut.

Leutz, ich schau mir lieber im Hessen Fernsehen Marika Röck an als solche Waschlappen.

M_M.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt kommt Merkel und sagt erstmal, dass er mit seiner 1. Halbzeit-Prognose richtig gelegen hat.

Welcher Merkel?

Teilen