>

BamMargera wechselt zur Eintracht!!!!

#
eintracht frankfurt verpflichtet BamMargera als pausenclown fürs waldstadion!
seine aufgabe ist es die zuschauer schon vor dem spiel zu begeistern.das wird dem gebürtigen oxxenbacher auch nicht schwerfallen, da allein schon seine dumme fresse das eintrittsgeld wert ist und zum heulen animiert. einerseits, weil er so dermaßen lustig ausschaut aber auch gleichzeitig so bemitleidenswert ist.

der aus der oxxebacher klapse nach frankfurt wechselnde BamMargera kostet eine kiste verschimmelter äpfel und ein fläschen voll mit olli kahn's fußschweiß.
#
kopfschüttel
#
Beitrag des Monats!
#
*gähn* is das alles? *lol*
#

SGE-Ossi Dennis schrieb:
eintracht frankfurt verpflichtet BamMargera als pausenclown fürs waldstadion!



zum ersten mal höre ich BMs namen in einem vernünftigen zusammenhang!
#
*doppelgähn*---mehr als von dir dennis..... aber nix für ungut....is ja auch egal
#
AAAArgghggllllll... WARUM? Warum warum warum? Zu heiß für so 'nen scheiß heut... einfach zu hot!

stöhn...
#
Auf geht's BamMargera, zurück an Deinen Schreibtisch, Hausaufgaben machen!
#
genau... wer könnte noch kommen? Bernd Nickel war noch nicht dabei! Und was mit Falke und dem alten Cha Bum?

Das wäre doch ne feine Sache, oder?
#
Bös' witzig. Habe auf jeden Fall gut gelacht. Auch über diesen Beitrag von Magera.



Jetzt warte ich auf die Antwort von Dennis.

Diss me and I'll diss you back ...
#
BamMargera ist einfach eine Hanswurst, der den letzten Mist im Forum schreibt. Der Trottel hat ja nichts in seiner Freizeit zu tun ausser Bullshit zu schreiben.
#
Dann verrat uns doch mal, was dich dazu bewegt, so nen Mist ins Forum zu posten ?
#
das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich mein, Deinen Quatsch in allen Ehren aber irgendwann ist auch der witzigste Witz nicht mehr lustig wenn er zum hundertsten mal gemacht wird... und Deine Witze waren wirklich nicht unbedingt die witzigsten... und wurden halt nicht besser dadurch, dass sie immer wieder geposted wurden.

Was ja auch noch OK wäre (schließlich darf jeder schreiben was er will)... aber sich dann aufregen, wenn die anderen sich beschweren ist dann auch nicht so prall. Ich dachte das wolltest Du damit erreichen... so nach dem Motto "komm, die nerv ich mal wieder die Jungs... mal schauen wie sie jetzt wieder abgehen... hui ist das lustig... die verstehen ja gar keinen Spaß die Deppen im Forum". Aber anscheinend war's das nicht ... na ja... vielleicht meinst Du es ja Ernst... dann tun wir Dir natürlich unrecht
#
und was ist mit Budde Burdenski? War zwar nie bei uns, würde aber super zu Willi passen. Und ist immer ncoh ein Brett-Keeper
#
ja das wär was feines und dazu noch manni burgsmüller,und rolf dohmen soll auch wieder kommen.....*g*
#
wie uncool! :o)
#
dass ein Mensch mit deinem Wissen über Fussball seine Zeit damit verschwendet bei uns dumm herumzuschreiben, anstatt anstelle von Ebert beim Kicker anzuheuern oder den Erwin zu übernehmen verstehe wer will, ich nicht. Aber das ist das Problem bei euch Oxx....   euer Talent wird nicht erkannt, von wem auch von den Eltern oder der Heimleitung, die sind durch eigene Problemchen wohl nicht in der Lage dazu

Daher wirst Du uns erhalten bleiben, macht aber nix, du gehörst quasi schon zur Familie.
#
Geil tobago,ohne scheiss darüber konnt ich gut lachen weiter so..... ....das war echr ein fetter beitrag
#
und ich mein das echt nicht sakastisch!!!!!
#
hab mich auch echt angestrengt


Teilen