>

Wir werden absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Guckt euch allein die Managersuche an, niemand kann in dieser oder will in dieser Frage die Zügel in die Hand nehmen,wir brauchen jemand für die Vermarktung, für das Finnanzielle und für das Sportliche was haben wir einen Trainer für alles gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bezeichnend is die Sache von GANEA erst war er ein Thema, dann war alles wieder abgehakt, dann war es wieder fast sicher nach dem Vertragsangebot und dann hat er sich doch für die Türkei entschieden (man hat ihm einfach zu wenig Angebote gemacht oder versprochen . Kommen wir zu den 3-4 Krachern wosind sie denn ??????????????????????? Soll z.B LEXA ein Kracher sein????????? Ich weiss ja nicht. Was sagt ihr dazu ?????????????? So sieht zu mindest meine Meinung aus (wenn Reimann nicht schleunixt noch ´´ Kracher`` holt!!  
#
Und ich hab grad erfahren dass DOO RI CHA kommt das ist mit sicherheit KEIN Knaller
#
Warum sagt ihr nicht dazu??????????
#
Weil mir das Gejammer hier zu blöde ist. Deswegen sage ich nix mehr zu solchen Rumgeheule.
#
weils keiner mehr hören kann .......
#
Rumgeheule findest du die Situation der Eintracht gut dann VIEL SPASS
#

Frommer schrieb:
Rumgeheule findest du die Situation der Eintracht gut dann VIEL SPASS

Hab ich nicht gesagt, trotzdem heule ich hier nicht das Forum voll. Jeden Tag sind hier mittlerweile ca. 10-20 Heulthreads, man kommt sich vor wie in Mainz.
#
Man kann über alles diskutieren, aber das Beispiel von Ganea zeigt, daß du dich vielleicht etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen solltest.

Bei aller Kritik: Die Ganea-Sache war offenbar nicht Eintrachts Fehler
#
echt wir steigen ab? So eine Sch... hättest Du mir das früher gesagt, dann hätte ich die Dauerkarten nicht bestellt. Ich weiss, ich bin nur ein blöder Erfolgsfan Seit wann weisst Du dass wir absteigen? Welche Quelle? Hat Neppe das ausgeplaudert oder doch der falsche Berater von Toppmöller dem Jüngeren? Am Ende war es Berthold in der Sport-Bild oder Thomas Strunz seine Exfrau?
#
Apropos dem Strunz seine Frau. Wär die nicht was für den Managerposten? Also, wie die den Effe geholt hat - super. Da wär sicher auch ein Ganea schwach geworden.

Neppe traue ich in der Beziehung weniger zu
#
Wir holen den DFB POKAL UND WIR WERDEN DEUTSCHER MEISTER LAlalalalalaa


Scheiss gejammere!!! Geht mir auf den Sack!Echt
#

Tomislav schrieb:
Apropos dem Strunz seine Frau. Wär die nicht was für den Managerposten? Also, wie die den Effe geholt hat - super. Da wär sicher auch ein Ganea schwach geworden.

Neppe traue ich in der Beziehung weniger zu

Dann lieber dem Kahn sein Discoluder. Die hat doch schon einige rangeholt und zu Höchsleistungen getrieben. B)
#
Wenn ich das Wort rumgeheule höre werde ich stinkesauer!!!!

Ihr ahnungslosen Irren! Sorry, aber es kann doch nicht sein das man nicht mal das ansprechen kann was man ganz klar erkennen kann! Und tut euch mal lieber selber zitieren was ihr hier für ein Geistigen Dünnschiss reinschreibt. Mann ich sollte meine Nerven echt schonen und dieses coole Forum mit euch miesen Typen echt meiden.

Ihr seit genau die... die wenn die Eintracht spielt nicht da sind sondern sich hier im Forum wieder beschweren das der ein oder andere hätte besser spielen können.

Oh, mann... lecko mio!

Peace!
#

Erbsezähler schrieb:
Wenn ich das Wort rumgeheule höre werde ich stinkesauer!!!!

Ihr ahnungslosen Irren! Sorry, aber es kann doch nicht sein das man nicht mal das ansprechen kann was man ganz klar erkennen kann! Und tut euch mal lieber selber zitieren was ihr hier für ein Geistigen Dünnschiss reinschreibt. Mann ich sollte meine Nerven echt schonen und dieses coole Forum mit euch miesen Typen echt meiden.

Ihr seit genau die... die wenn die Eintracht spielt nicht da sind sondern sich hier im Forum wieder beschweren das der ein oder andere hätte besser spielen können.

Oh, mann... lecko mio!

Peace!

Na du kleiner Andy Möller, triffst du wieder die Tasten durch den Tränenfilm vor den Augen? Wenigstens hast du eine Beleidigung hingekriegt, dafür bekommst du auch Applaus. *klatschklatschklatsch*
Und noch was, du Superfan, ich gehe seit 30 Jahren ins Stadion und seit x-Jahren habe ich eine DK, auch in den Abstiegsjahren und Zweite Liga(scheissegal). Es ist immer wieder toll zu lesen, was solche Supertypen wie du alles von anderen wisst. Ein solch fundiertes Wissen hätte ich auch gerne, das kann mit der Bildzeitung locker mithalten.

propain
#

Erbsezähler schrieb:
Wenn ich das Wort rumgeheule höre werde ich stinkesauer!!!!

Ihr ahnungslosen Irren! Sorry, aber es kann doch nicht sein das man nicht mal das ansprechen kann was man ganz klar erkennen kann! Und tut euch mal lieber selber zitieren was ihr hier für ein Geistigen Dünnschiss reinschreibt. Mann ich sollte meine Nerven echt schonen und dieses coole Forum mit euch miesen Typen echt meiden.

Ihr seit genau die... die wenn die Eintracht spielt nicht da sind sondern sich hier im Forum wieder beschweren das der ein oder andere hätte besser spielen können.

Oh, mann... lecko mio!

Peace!


Tut mir leid Erbsezähler, aber Du bist ein idiot.
#
Das gerade du mit diesem Nick so etwas zusammenschreibst.......
Da benennst du dich schon nach einem (m.E. sehr guten) Neuzugang, und jammerst rum über unseren miesen Kader, der sowieso absteigen wird.

Ein Vorschlag: Nenn dich doch Berthold. Dann passt dein Nick auch zu deinem Beitrag.

Ich kann das gejammer nicht mehr hören. Wartet es doch einfach mal ab.

Und abgesehen davon: Mit was für Neuverpflichtungen habt all ihr Berufspessimisten denn eigentlich gerechnet, bei unserer finanziellen Lage???

Also reisst Euch alle mal zusammen. Wenn es nach dem 34. Spieltag Grund zum jammern gibt, könnt ihr Euch alle genüßlich hier austoben. Ihr bekommt dann auch alle von mir Recht und daß wir mal besser auf Euch gehört hätten.
#

Erbsezähler schrieb:
Wenn ich das Wort rumgeheule höre werde ich stinkesauer!!!!

Ihr ahnungslosen Irren! Sorry, aber es kann doch nicht sein das man nicht mal das ansprechen kann was man ganz klar erkennen kann! Und tut euch mal lieber selber zitieren was ihr hier für ein Geistigen Dünnschiss reinschreibt. Mann ich sollte meine Nerven echt schonen und dieses coole Forum mit euch miesen Typen echt meiden.

Ihr seit genau die... die wenn die Eintracht spielt nicht da sind sondern sich hier im Forum wieder beschweren das der ein oder andere hätte besser spielen können.

Oh, mann... lecko mio!

Peace!

Das ist bei weitem der mieseste Beitrag, den ich seit langem gelesen hab! Eieiei, was bist Du denn bitteschoen fuer ein Oberdepp?? Da was man gar nicht, ob es sich lohnt zu antworten, oder einfach aus tiefer Anteilnahme Dich mit einem netten "das haste aber fein gemacht" ziehen lasssen soll!

Sorry, aber da verschlaegt es einem die Sprache!
#
bleib doch mal alle locker, die beleidigungen kann man sich sparen weil ich denke das hier alle für die eintracht nur das beste wollen und das sich jeder seine gedanken macht ist doch schön und es sieht ja wirklich nicht alles so rosig bei der eintracht aus und deswegen kann man sich die ganze schönrederei sparen und auch mal kritik üben, ich möchte net wissen was alle nach dem 3:3 von reutlingen geflucht haben , was alles scheisse gelaufen wäre in der letzten saison ,und als sie es dann doch noch geschafft haben hat keiner mehr dran gedacht!! viele haben halt einfach angst das die gleiche scheisse wieder von vorne losgeht und die eintracht kann die fans im moment nun wirklich nicht vom gegenteil überzeugen, bleibt abzuwarten wie sich alles morgen und in den nächsten tagen entwickelt, wenns es so jedenfalls weitergeht wird nicht mehr viel platz für die positiven threads bleiben und man sollte jede meinung von einem eintracht fan akzeptieren!!!

gruss

EF66
#
Deine Beiträge tuen meiner Seele immer soooo gut. Immer wenn ich glaube, mit meinen 28 Jahren Stadionbesuchen alt zu sein, merke ich dann daß es welche gibt, die noch länger hingehen. Danke.

Das war keine Ironie sondern mein Ernst. Es ist gut daß die SGE noch solche Fans hat. Nur von den Kids, die sich hinter einem verstecken, können wir nicht leben.

PA
#

Erbsezähler schrieb:
Wenn ich das Wort rumgeheule höre werde ich stinkesauer!!!! ..
Ihr seit genau die... die wenn die Eintracht spielt nicht da sind sondern sich hier im Forum wieder beschweren das der ein oder andere hätte besser spielen können.

Peace!


Erbsezähler, sprich was hast Du für ein Problem?


Teilen