>

Wir werden absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Könnt ihr auch was anderes als immer nur die Leute zitieren?

Auf eure Beleidigungen muss ich ja nicht weiter eingehen... für mich ist das was ihr tut Kindergarten.

Nennt mir konkrete Fakten damit ich angeblich "Ahnungsloser" was draus lernen kann. Was ich bezweifle.

Los nächstes Zitat herbei... ihr Schulkinder!

@Propain

So ein Mist kannste auf die Schulbank schreiben, aber lass dich net vom Lehrer erwischen.
#
äh ..zähler. Vielleicht bin ich ja einfach zu jung oder zu alt oder zu ungebildet oder vielleicht bin ich einfach nur dämlich. Was willst Du hier den Leuten eigentlich vermitteln? Ich kann beim besten Willen nicht erkenne welcher Sinn hinter deinen Postings steht. Solltest Du die ernst meinen, hast Du ein Problem, deinen Standpunkt verständlich rüberzubringen. Solltest Du uns nur provozieren wollen, dann mach´s so wie BamMargera, das ist wenigsten noch mit einem Augenzwinkern und manchmal lustig. Solltest Du es nicht selber wissen, dann geh in dich und finde es heraus. Es gibt auch ganz tolle Selbsthilfegruppen.

Tschüss
tobago
#
Ja, ja
#
Danke, aber wenn ich da an den Adi denke, der kennt sogar noch das alte Waldstadion vor 1974, dann weiss ich, da fehlt mir was. Vom Alter hätte das damals schon klappen können, das kennen zu lernen, nur mein Vater hat mich damals noch net mitgenommen.
#
Will net provozieren, meine Meinung war das ihr net alles als Jammern hinstellen sollt!

Ganz einfache Message für jeden leicht zu verstehen!

Und Ganea geht in die Türkei... statt zur Eintracht.. soll ich da net jammern?

Was zerfleischen wir Eintracht-Fans uns eigentlich gegenseitig?

Ganz einfach weil die Situation etwas zerfahren ist... und keiner so recht weiss was noch kommt!

Aufhören damit! Falls ich jemanden zu nahe getreten bin ... dann hier meine

Entschuldigung!

Wir sind doch alles Adler oder nicht?
Peace!
#
Nochmal auf die BEgriffe *Schulkinder* und *junge Stadionkinder* zurückzukommen.
Die benehmen sich immerhin besser als ihr und müssen sich bei ner ernsten Dikussion Schimpfwörter gegn den Kopf werfen!
Ich will hier ja net den Moralprediger spielen, aber die meisten die hier rummeckern, schreiben in anderen Threads wie sehr nas Nivau hier sinkt. Denkt doch mal drüber nach!

Mfg Poshi
#
@Erbsenzähler:

es geht doch darum, nun mal die Dinge realistisch zu sehen:

- wir sind die Eintracht, also gibt's Theater

- wir haben keine Kohle, also gibt's nur ablösefreie Spieler und die nur, wenn sie wenig bzw. leistungsbezogen unterschreiben. Wenn nicht, dann halt nicht. Und dann halt keine Kracher. Wichtiger als Kracher ist, dass der Verein lnagfristig vernünftig wirtschaftet.

- hättest Du vor einem Jahr gedacht, dass Keller so ein Kracher wird? Dass Montero und Bürger so viele starke Spiele machen?

- die bisherigen Neuverpflichtungen haben alle schon bewiesen, dass sie sehr gut kicken können, gerade Lexa übrigens. Willi macht das schon.

Und nur wenn wir konsequent vernünftig wirtschaften, werden wir für Investoren interessant.

Also: locker bleiben und nicht heulen!
#
Also es tut mir leid, aber wenn einer schon vor einer angebrochenen Saison und bevor er die Neuzugänge auch nur einmal spielen gesehen hat, behauptet, dass wir absteigen werden, so kann ich seinen Beitrag nicht ernst nehmen. Sicherlich hätte ich mir auch gewünscht, dass unter den Neuzugängen ein gestandener guter Spieler dabei wäre, aber so einen können wir uns momentan nicht leisten. Was versteht ihr eigentlich unter einem Kracher? Okocha, Song oder Simak? Bei denen können wir weder die Ablösesumme, noch das Gehalt, bezahlen. Ich finde wir haben genau die richtigen gekauft. Junge, talentierte Spieler, welche alle noch potential nach oben haben. Das Chaos um die Vergabe der Managerpostens finde ich auch nicht toll, aber es gibt für diese Position auch nicht viele Möglichkeiten. So wie es aussieht, hat Holzhäuser uns ja auch nur benutzt und uns damit falsche Hoffnungen gemacht. Bei der Angesprochenen Nicht-Verpflichtung Ganeas war es ähnlich. Er hatte nie wirklich vor zur Eintracht zu kommen. Er wollte nur mit uns verhandeln, damit er sein Gehalt in der Türkei in die Höhe treiben kann und falls es nicht klappen sollte, nicht arbeitslos ist. Abgesehen davon halte ich ihn für völlig überschätzt. Er war für mich lange Zeit der Inbegriff des Chancen-Tods und noch dazu mit Möller zusammen die größte Heulsuse der Liga. Um zu einem Fazit zu kommen: Wartet doch erst mal ab, wer alles noch kommt und wie sich die Neuzugänge dann entwickelt, bevor ihr alles schwarz malt.

MfG Djabatta
#
  stimmt,super geschrieben....
ich gebe es ja zu,ich habe auch ein bissel angst,aber wer hat das nicht von uns fans??ich glaube da gibt es keinen...aber wir schaffen das,auch wenn es schwer wird! 1.bundesliga-2003/2004 EINTRACHT IST DABEI
#
WIR STEIGEN NIEMALS AB!
#
Es geht doch nicht darum ob es sich die Eintracht leisten kann. Es wurde von offizieller Seite gesagt: "Wir holen noch 3-4 Kracher" oder nicht!

Ist mir auch rätselhaft wie jemand mit leerem Beutel solche grossen Sprünge machen kann.

Ist mir auch egal ob ihr denkt ich heule, aber ich heule ja eigentlich gar nicht. Sondern ich finde es nur merkwürdig das es hier zwei Sparten gibt:

1. Abteilung:  Die alles Durch die Schwarz, Weisse Vereinsbrille sieht.

und dann die 2. Die alles eher ein wenig mit Skepsis sehen, weil sie die Vergangenheit kennen.

Also werden sie als Heuler hingestellt und das bemängel ich immer noch.

Also, das man mit jungen Spielern viel Erfolg haben kann ist klar. Siehe Stuttgart.. und ich weiss auch das wir hinten ein Bollwerk in der Bundesliga haben werden. Im Sturm fehlt halt noch die eine oder andere Ergänzung. Es macht keinen Sinn einen Suker oder eine ähnlichen alternden Star darein zu bringen... nur das noch ein bekannter Name im Programm ist.

Es sollte einer sein der bezahlbar und definitiv Leistungsorientiert arbeitet.

Es gibt so viele die der Eintracht die Pest an den Hals wünschen... allen voran die Mainzer.. und nichts ist fieser als Schadenfreude... das ist meine Angst die ich habe...

Nun egal, ich vertraue auf unseren 6:3 Willi!

Lass Dir was einfallen Willi, und lass Dich net vom Vorstand ärgern.

Ach da fällt mir ein... wenn es mal nicht läuft dann nicht beim Schalke Trainer nachfragen.

Der kann es nähmlich nicht!

Bin gespannt wann dort die ersten Spieler rausfliegen.. Böhme voran!

*lol*

Schick ihn zur Eintracht und mach Deine Fehler wieder gut Heynkes!

PeaCe!

SGEFOREVER
#
Erstens waren es nur 2-3 Kracher! Und man muss das Wort Kracher nicht immer gleich auf so Leute wie Metzelder oder Schneider, oder ähnliche Größen beziehen! Verdammt für die Verhältnisse der SGE momentan ist Du Ri Cha ein Kracher und Cipi wäre genauso einer! Und Ganea hätte wohl eigentlich der dritte werden sollen! Also was nölt ihr hier alle rum! Ihr seid schon wieder so richtig auf dem Größenwahn-Trip, für den wir Frankfurter ja berühmt und berüchtigt sind! Also aufhören rumzuheulen und zu tausenden am 01.08. im Olympiastadion zu München die SGE anfeuern!

Ich habe fertig!

MFG Euer Ansen

http://www.seg1899.tk
#
Falscher Link: Soll heißen: http://www.sge1899.tk

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Ansen konzentrieren und meinen text noch mal lesen!

So!

Ich habe fertig, mit solchen typen wie Ansen z. B. zu reden ist nicht mein Ding.
#
Das einzige was sich auf deinen Beitrag beziehen sollte war das mit den 2.3, statt 3-4 Krachern! Der Rest war meine allgemeine Meinung zum Thema Kracher und zum ständigen rumgehuele einiger in diesem Forum!

Ach ja, wenn es net dein Ding ist mit mir zu reden, dann lass es einfach! Dann habe ich schon nen Grund weniger mich aufzuregen!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#

Frommer schrieb:
Wir werden absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn das jetzt schon die Spieler sagen, glaub ich's auch bald.........
#
du hast völlig recht.Es hat vielleicht noch nicht jeder kapiert,daß wir kleinere brötchen  backen müssen. dass es mit dem ganea nicht geklappt hat ist gar nicht so schlimm.glaube das ist nur ein abzocker.davon hatten wir schon genug. es wird sehr schwer den abstieg zu vermeiden. aber wir packens.


Teilen