>

Löw will EM-Titel in Berlin feiern

#
Diese Feier ist echt peinlich.
#
Ansehnlich ist eigentlich nur die Monica....  
#
B1rke schrieb:
Diese Feier ist echt peinlich.


mehr als das. Was wird gefeiert? Es gab Zeiten da hat man sich nach einem verlorenem Finale/Endspiel 2 Wochen nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, und nun "feiert" man als wenn es kein Morgen gäben würde. Nur was frage ich mich? In einem Endspiel zu scheitern ist für mich das schlimmste was es als Fussballer gibt, da fährt man lieber nach der Vorrunde schon nach Hause.

Was soll dieser Laufsteck? Sind Fussballspieler neuerdings auch Models?

Herrlich wie jedes Klischee bedient wird, jedes beschissene Lied dieser EM wird nochma gespielt, die Spieler werden von den Zuschauermassen gefeiert, dabei kennen die anscheinend noch nicht ma deren Nachnamen

Ohweiha, was für eine Veranstaltung...  
#
ebayzocker schrieb:
Ansehnlich ist eigentlich nur die Monica....    


die habe ich im Verdacht Magersüchtig zu sein. Vergleicht ma Bilder von der von vor 2-3 Jahren und jetzt. Da ist ja nix mehr dran  
na jut, ekelig war die früher auch schon  
#
Gott ist das Peinlich...da hat das Heimspiel mehr Niveau...
#
Eine Schande für so eine große Fussball Nation! Schlimm das ich wegen diesen Leuten die Nationalelf immer weniger sehen will. Man muss sich echt schämen.
#
Ich würde als Spieler bei der WM in der Vorrunde 10 Eigentore schießen um mir das zu ersparen.
#
untouchable schrieb:
Ich würde als Spieler bei der WM in der Vorrunde 10 Eigentore schießen um mir das zu ersparen.


Selbst dann bekommen die "fans" noch so ne show...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Schande für so eine große Fussball Nation! Schlimm das ich wegen diesen Leuten die Nationalelf immer weniger sehen will. Man muss sich echt schämen.


Das ist der Grund warum ich nur auf Auswärtsspiele der Nationalmannschaft fahre.
#
untouchable schrieb:
Ich würde als Spieler bei der WM in der Vorrunde 10 Eigentore schießen um mir das zu ersparen.


Dann würdest du am Brandenburger Tor ob deiner heroischen Leistung (10 Tore) gefeiert mit enthusiastischen unti-Rufen.

UNTI UNTI UNTI  
#
Was für ein würdeloses Spektakel. Am Gruseligsten aber Pocher: "So geh´n die Spanier ..."     Und die Spieler geben brav die Hampelmanntruppe dazu. Bäh!!!
#
untouchable schrieb:
Ein Königreich für einen Spieler, der Vollspann irgendein auf den Schultern sitzendes Kreischvieh abfetzt.

   

Ich kann nicht mehr - das ist der Spruch der EM!
#
Hab ma aus Spaß ne Mail an die größte deutsche Tageszeitung geschrieben und gefragt ob ich was verpasst hätte,warum alle feiern als hätten wir sonst was erreicht und warum von der Presse diese EM-Leistung schön geredet wird.Ma sehen ob was kommt und wenn ja mit welcher Standard Sch*** ich abgespeist werde.
#
ich als fussball fan kann bei einer final niederlage nicht feiern, hab da auch die ganzen leute gestern abend nicht verstanden, klar hat es bei siegen spass gemacht zu feiern, aber heut rollt wieder der richtige ball  
#
demnächst neu:

Nicht-Meisterfeier (2. Platz BuLi)
Nicht-international-qualifiziert-Feier (6. Platz aufwärts)
Fast-nicht-abgestiegen-Feier (Platz 16-18)



Danke für (fast) nichts.....

Macht einem irgendwie die ganze Freude kaputt, überhaupt ins Finale gekommen zu sein
#
Also wenn die in Frankfurt die gleiche Peinliche Show abgezogen hätten, und hier auch so viel Event Publikum gewesen wäre....... dann:

Bin ich Verdammt froh das die das jetzt in Berlin machen !!!!!!         ,-)

Peinlichkeiten gehören nach Berlin, nur das Gute kommt nach Frankfurt !!  
#
Miso schrieb:
Was für ein würdeloses Spektakel. Am Gruseligsten aber Pocher: "So geh´n die Spanier ..."     Und die Spieler geben brav die Hampelmanntruppe dazu. Bäh!!!  
Yeap das ist leider Megapeinlich umso mehr da es sich bei den Spanieren um einen mehr als würdigen Titelträger handelt  
Die Berichterstattung über die dt. NE kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Von 6 Spielen waren es zwei Gute der Rest war oh weh...aber es wird berichtet wie...die dt. Elf zeigte drei Wochen lang hervorragende Spiele...sie begeisterte drei Wochen usw. usw. usw....okidoki jetzt weiss ich endgültig das ich vom Fussball speziell dt. NE keine Ahnung habe  
#
Kurvenfan schrieb:
nur das Gute kommt nach Frankfurt !!    


In Frankfurt feiert man nur die Siege.

Ich weiss, nach der WM Japan/Korea wurde hier auch gefeiert.
#
Ich bin mittlerweile auch etwas genervt von dem ganzen EM-Party-Event-Wahn und fast schon froh das die Europameisterschaft jetzt vorbei ist... Normalität kehrt endlich wieder ein! Die besagte Präsentation der Spieler auf der Fanmeile fand ich von Anfang an etwas diskussionswürdig, bei einem Titelgewinn ok aber so? Nach 2 guten und 4 schwachen Spielen die Spieler so zu feiern ist schon albern und übertrieben... zum Glück war ich heute auf der Arbeit und kam nicht in Versuchung das Fernsehgerät einzuschalten!
#
Ich komme gerade von der Fanmeile in Berlin zurück. Auch wenn ich mir lange überlegt habe, was ich da soll bin ich trotzdem hingegange- der Treue und Dankbarkeit wegen. ich muss aber sagen, dass die Stimmung da(auch wenn es event. im Fernseher anders rüber kam) nicht gut war. Kaum Gesänge, eigentlich gar nicht. Man hatte das Gefühl, es handelt sich um ein Fanfest von Wolfsburgern und Bayernfans. Auch bei den Spielern kam längst nicht so gute Stimmung auf wie auf dem selbem Platz 2 Jahre zuvor. Man hatte den Eindruck, dass speziell Lehmann und Ballack die Niederlage noch nicht verarbeitet haben- auch Schweini wirkte anderes als man ihn kennt.- Vielleicht hat er sich ja jetzt zum richtigen Profi entwickelt.
Nja, es wurden auch seltsame Lieder gespielt- was haben Rihannalieder und welche von der EM in England mit der Natio zu tun?!
Außerdem stand ich neben Vollassis!


Teilen